Joe_di_fosta Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Hey Leute, nächstes Wochenende steht ja nun die Cross WM an. Wer ist denn euer Favorit fürs Wochenende???? Also ich tippe ja nun auf Sven Nys. Gespannt bin ich auch was meine (Ex)-Teamkollegen vom Team Heinz von Heiden machen. Phillip Walsleben und Finn Heitmann bei der U23 und Malte Urban bei der Elite.Und gespannt bin ich ja mal auf den Presslauer.Der fährt doch oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Nys Dlask Weckerl Dahinter Franzoi und Gadret Zitieren
ESSIII Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Überraschungssieger Dlask vorm schrecklichen Sven und Verweckerl. Blecherne für Franzoi! Pressl Peda: Defekt (wie imma) Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Der Dlask Pedda is förmig, stimmt! Den würde ich auch unter die ersten drei Tipen. Aber prinzipiell kann man ja eh nur auf die Plätze hinter Sven Nyx tipen. Außer er nimmt sich wieder selbst aus dem Rennen Somit: 1.) Sven Nys 2.) Bart Wellens 3.) Petr Dlask Aber auch: .) Verwecken .) DeKeckt .) Heule ... sind gut fürn Weltmeister. Pressl schafft es sicher nicht, in einer Runde mit dem neuen Weltmeister das Ziel zu sehen Eigentlich schockierend, wenn man bedenkt wie der Hund uns herbrennt hat!!! so well Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Wo ist die WM im Fernsehen zu finden? Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Wo ist die WM im Fernsehen zu finden? Auf Eurosport ist am 02.02. eine Zusammenfassung, wenn ich mich nicht irre. Live natürlich nur in Holland, Belgien, Frankreich, Italien, Tschechien, ..... sprich überall, außer in DE und AUT Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Pressl schafft es sicher nicht, in einer Runde mit dem neuen Weltmeister das Ziel zu sehen Eigentlich schockierend, wenn man bedenkt wie der Hund uns herbrennt hat!!! so well Schön und gut der is ein Profi der sich bei der Cross ÖM mit lauter Hobettn ein Rennen gibt. NoNa muß der alle herbrennen, wenn er der einzige ist ... Wie gesagt aber im Weltcup fohrt er dann trotzdem hintennach .... und das schon immer .... Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Schön und gut der is ein Profi der sich bei der Cross ÖM mit lauter Hobettn ein Rennen gibt. NoNa muß der alle herbrennen, wenn er der einzige ist ... Wie gesagt aber im Weltcup fohrt er dann trotzdem hintennach .... und das schon immer .... Zitieren
hermes Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Auf Eurosport ist am 02.02. eine Zusammenfassung, wenn ich mich nicht irre. Live natürlich nur in Holland, Belgien, Frankreich, Italien, Tschechien, ..... sprich überall, außer in DE und AUT wennst mir die sender sagst, könnt ich mal schauen, ob ich sie hab Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Mein geh-heim Tipp is noch da Richi, der is immer fuer an Krocha gut. Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Mein geh-heim Tipp is noch da Richi, der is immer fuer an Krocha gut. Stimmt!! http://www.sportfotos.be/veldrijden0607/baal/HTML/_a9r3052_std.jpg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 ich tipp auch auf den nys. bei schlamigen verhältnissen aber eher auf den wellens. Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Schön und gut der is ein Profi der sich bei der Cross ÖM mit lauter Hobettn ein Rennen gibt. NoNa muß der alle herbrennen, wenn er der einzige ist ... Wie gesagt aber im Weltcup fohrt er dann trotzdem hintennach .... und das schon immer .... von was lebt der mensch eigentlich... ? sg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 von was lebt der mensch eigentlich... ? sg Da P.P hat a einges Radlgschäft Zitieren
Michi Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 wenn man weiß WIE viel schneller die echten fahren, kann man seine leistung die er im wc bzw bei anderen int. rennen bringt halbwegs einschätzen! bei der öm macht er über 1h oft über 5min. auf den 2. auf - obwohl der sich meistens mit dem 3. und 4. platzierten bis zum schluß macht! stellt euch vor wie schnell er wäre wenn ein einziger ausländer starten würde, der ungefähr so stark ist wie der presl selbst - die würden wahrscheinlich 7 oder 8min. aufmachen! das niveau im crosssport ist relativ hoch - und als einer der wenigen die doch zumindest halbwegs mitfahren können, lebt er auch ganz gut davon! bei den rennen in der schweiz, tschechien, deutschland und vor allem oben in BEL, NED,... gibts richtig gute antrittsprämien für fahrer, insbesondere für die nationalen meister! und davon lässt es sich eben ganz gut leben! Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Nicht zu vergessen die Prämie für die 1te und die letzte Zieldurchfahrt in Oberschlierbach. Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Peter Presslauer einziger Österreicher bei Quer-WM 25.01.2007 Am kommenden Wochenende finden im belgischen Hooglede-Gits die Querfeldein-Weltmeisterschaften statt. Österreichs einziger Vertreter ist der siebenfache Staatsmeister Peter Presslauer. Die Favoriten auf WM-Gold sind in erster Linie die Belgier - hier vor allem Sven Nys. Er hat von den bisher ausgetragenen elf WC-Rennen immerhin sieben gewonnen. Allerdings kann im Cross-Sport immer was passieren, wie die letzte WM gezeigt hat, wo Ny in der letzten Runde bei einer haarigen Abfahrt zu Sturz kam. Weltmeister im letzten Jahr wurde der Belgier Erwin Vervecken, der heuer einen WC-Sieg feiern konnte. Weiters zählen Bart Wellens, Klaas Vantornout, Sven Vanthourenhout zu den Favoriten. Im Kampf um die Medaillen könnten die weiteren Fahrer eingreifen: die Franzosen Francis Mourey, John Gadret und David Derepas. Bei den Tschechen Petr Dlask, Radomir Simunek und Kamil Ausbuher. Weitere Fahrer für Plätze unter den Top-Ten: Jonathan Page und Ryan Trebon, beide USA; Enrico Franzoi (IT), die Niederländer Gerben de Knegt, Richard Groenendaal und vielleicht Lars Boom, falls er nicht bei den U23-Fahrern startet. Zuletzt zählen noch der Schweizer Christian Heule und der Slowake Milan Barenyi zum erweiterten Favoritenkreis. Peter Presslauer könnte, falls er nicht wie bei den letzten beiden Weltmeisterschaften Defekt hat,einen Platz zwischen 25 und 35. Bei den Frauen ist ein Kampf zwischen der dreifachen Weltmeisterin Hanka Kupfernagel, der Holländerin Marianne Vos, Helen Wyman (GB) und den Französinnen Maryline Salvetat und Laurence Leboucher zu erwarten. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 Schade, dass das Rennen nicht übertragen wird....Wär ich mal doch noch nach Holland gefahren.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Junioren: 1 Joeri Adams (Belgium) 2 Danny Summerhill (USA) 3 Jiri Polnicky (Czech) 4 Ramon Sinkeldam (Netherlands) 5 Ole Quast (Germany) 6 Arnaud Jouffroy (France) 7 Alessandro Calderan (Italy) 8 Rob Van Der Velde (Netherlands) 9 Marek Konwa (Poland) 10 Peter Sagan (Slovakia) 11 Elia Silvestri (Italy) 12 Kevin Eeckhout (Belgium) 13 Jonathan McEvoy (Great Britain) 14 Marcel Meisen (Germany) 15 Matthieu Boulo (France) 16 Filip Adel (Czech) 17 Vincent Baestaens (Belgium) 18 Stef Boden (Belgium) 19 Lubomir Petrus (Czech) 20 Thomas Girard (France) 21. Vanden Brand Twan, 22. Marvan Petr, 23. Danner Fabian, 24. Rupp Matthias, 25. Aernouts Jim, 26. Lemaitre Thomas, 27. Simora Marian, 28. Fletcher David, 29. Leveghi Kevin, 30. Keough Nick, 31. Brabo Oiarbide Garikoitz, 32. Thwaites Scott, 33. Miller Carson, 34. Scherz Valentin, 35. Beuker Jordy, 36. Taboury Thibault, 37. Grand Arnaud, 38. Rauber Josef, 39. Dias Dos Santos Vincent, 40. Cabedo Victor, 41. Michieletto Giuseppe, 42. Paton Alex, 43. Walsleben Max, 44. Townsend Jerome, 45. Szczepaniak Kacper, 46. Markowski Kamil, 47. Frei Peter, 48. Frackowaiak Mirosloaw, 49. Worsech Sean, 50. Kaeslin Pierre U23: 1 Lars Boom (Ned) 53.53 2 Niels Albert (Bel) 1.22 3 Romain Villa (Fra) 1.44 4 Zdenek Stybar (Cze) 2.30 5 Philipp Walsleben (Ger) 6 Lukas Kloucek (Cze) 7 Jonathan Lopez (Fra) 8 Rob Peeters (Bel) 9 Rafael Visinelli (Ita) 10 Ricardo Van Der Velde (Ned) 11 Finn Heitmann (Ger) 12 Aurelien Duval (Fra) 13 Robert Gavenda (Svk) 14 Eddy Van Ijzendoorn (Ned) 15 Tom Van Den Bosch (Bel) 16 Ian Field (GBr) 17 Quentin Bertholet (Bel) 18 Frantisek Kloucek (Cze) 19 Davide Malacarne (Ita) 20 Thijs Van Amerongen (Ned) 21. Drucker Jempy (Lux) 22. Lejeune Romain; 23. Fluckiger Matthias; 24. Lang René; 25. Vanthourenhout Dieter; 26. Bambula Ondrej; 27. Menger Davide; 28. Van Leeuwen Patrick; 29. Wildhaber Marcel; 30. Cominelli Cristioan; 31. Weber Sascha; 32. Le corre Florian; 33. Tiedt Yannick; 34. Gonzalez Fontan Mauro; 35. Sobiepanek Marcin; 36. Driscoll Jamey; 37. Ponta Marco; 38. Martinez Rus Hugo; 39. Noble Chance; 40. Michely Kim (Lux); 41. Romanowski Dawid; 42. Takenouchi Yu; 43. Janiszwewski Sylwester; 44. Claerebout Davide; 45. bycka Adam; 46. neyens Daniel; 47. marzot Charlees Tob; 48. mercante Gabriele; 49. repinski Tomasz; 50. douglas Kyle; 51. fujioka Tetsuya; 52. zengeni Brian; 53. robinson Brian; 54. Martin Gorden; 55. Schooler Aaron; 56. Izawa Yudai; 57. Adamson Shaun; 58. Taramarcaz Julien; 59. Corminboeuf Yves; 60. Uriarte Okamika Erlantz; 61. Munyoro Byron; 62. Otuska Wataru Zitieren
Simon Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Schade, dass das Rennen nicht übertragen wird....Wär ich mal doch noch nach Holland gefahren.... ... is in Belgien! Lars Boom schlägt Niels Albert Da hätte ich viel Geld verloren :klatsch: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 wennst mir die sender sagst, könnt ich mal schauen, ob ich sie hab RAI SPORT 13.55 uhr Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 irgendwo an live-ticker? Zitieren
Jolly Rogers Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Live-Ticker http://www.bike-guide.com/index.php Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Was is da jetzt abgangen? Ich bin fassungslos, was für ein Rennen. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.