Zum Inhalt springen

XC-Zlatolicje / Maribor 2007:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
startest e sportklasse, oder :D

hatzerl :cool::wink: :devil:

Aber klar doch! :p

So schwach werd ich hoffentlich net sein. problem: meine beinchen haben den ganzen Winter kaum Laktat gesehen *g* dementsprechend lustig wird das werden, hoho :D

@Joho

Und du wirst es sehen! :wink: (wobei ich mir vorstellen kann daß mir so ein XC "Gehatze" ähnlich taugt wie bergrennen... - aber der schnuff gibt sich ja auch den ein oder anderen XC, und bergrennen sind ja nicht so seine Stärke :devil:)

Gibts nun schon wo eine Ausschreibung?

achja, und nochwas. wie lange werd ich denn da zirka im Kreis fahren? (kenn mich bei den XC bewerben absolut icht aus). wann ist so ein Rennen denn eitl aus? (im Fernsehen verfolgt man ja nur die Spitze - und wie schaut's beim niedrigen Volk aus?) :rolleyes:

Geschrieben
Gibts jetzt schon eine Ausschreibung???
Ausschreibung?

Na bei den Cat. E Rennen wird sowas in SLO schon geben, aber bist scheibar noch nie ein echtes SLO Provinzrennen gefahren. Da gibt's bis eine halbe Stunde vor dem Start net amal an Startbogen.:D

Geschrieben
Ausschreibung?

Na bei den Cat. E Rennen wird sowas in SLO schon geben, aber bist scheibar noch nie ein echtes SLO Provinzrennen gefahren. Da gibt's bis eine halbe Stunde vor dem Start net amal an Startbogen.:D

:rolleyes: .....der Trainingsweltmeister spricht :s:

Geschrieben
ma, wenn das nicht schon so bald wär, tät ich mir das fast auch überlegen.

simon, da könntest am freitag nach graz auf an ordentlichen ziaga kommen, und der joho fährt uns am samstag dann im teamaut der stattegger an den start! carboloading wirst nie so gut hinbekommen, wie mit einer schönen flasche stoli in unseren three monkeys!

Ins Teamauto speibt mir keiner :look::gelage:

Geschrieben

Früher immer Brettleben, aber laut Insider-Info soll es heuer einen richtigen XC-Kurs geben! Mit Anstiegen, Abfahrten, allem was halt so sein muß!! Die UCI schreibts vor!!

Lassen wir uns überraschen, ich bin gespannt!!

Geschrieben
Früher immer Brettleben, aber laut Insider-Info soll es heuer einen richtigen XC-Kurs geben! Mit Anstiegen, Abfahrten, allem was halt so sein muß!! Die UCI schreibts vor!!

Lassen wir uns überraschen, ich bin gespannt!!

uih da spricht einer der jedes jahr dort war.... *g* :devil:

das glaub ich net, weils da unten sowas gar net gibt. da müssten sie das rennen verlegen. außerdem is das rennen als saisonstart genau richtig so wie es ist. :wink:

Geschrieben
Ich hab hier auch nicht meine persönlichen Wünsche kund getan, sondern nur das, was man mir erzählt hat!! Mir is flach auch lieber, kannst mir glauben ;)

eh wurst, schlecht :k: wird uns auf jedem kurs... *G* :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...