deathhero Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 also ich denke fast ich werde dort mein erstes XC Rennen fahren startest e sportklasse, oder hatzerl :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 startest e sportklasse, oder hatzerl :devil: Aber klar doch! So schwach werd ich hoffentlich net sein. problem: meine beinchen haben den ganzen Winter kaum Laktat gesehen *g* dementsprechend lustig wird das werden, hoho @Joho Und du wirst es sehen! (wobei ich mir vorstellen kann daß mir so ein XC "Gehatze" ähnlich taugt wie bergrennen... - aber der schnuff gibt sich ja auch den ein oder anderen XC, und bergrennen sind ja nicht so seine Stärke :devil:) Gibts nun schon wo eine Ausschreibung? achja, und nochwas. wie lange werd ich denn da zirka im Kreis fahren? (kenn mich bei den XC bewerben absolut icht aus). wann ist so ein Rennen denn eitl aus? (im Fernsehen verfolgt man ja nur die Spitze - und wie schaut's beim niedrigen Volk aus?) Zitieren
hill Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 normalerweise gilt: + 1 runde nach dem ersten mal :k: kann aber sein, dass die eines reglement haben! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 normalerweise gilt: + 1 runde nach dem ersten mal :k: kann aber sein, dass die eines reglement haben! passt! am vorag ordentlich - dann dauerts net so lang... Zitieren
storck Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 will dich nicht enttäuschen, es dauert trotzdem gleich lang. (hab mit überrundet-werden erfahrung) :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Gibts jetzt schon eine Ausschreibung???Ausschreibung? Na bei den Cat. E Rennen wird sowas in SLO schon geben, aber bist scheibar noch nie ein echtes SLO Provinzrennen gefahren. Da gibt's bis eine halbe Stunde vor dem Start net amal an Startbogen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 @Matthias fahrst mit? Zitieren
hill Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 @Matthias fahrst mit? diese frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 diese frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? ich würde sagen, das beantwortet uns der matthias selbst (also, deine Frage jetzt) Zitieren
bugmtb Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ausschreibung? Na bei den Cat. E Rennen wird sowas in SLO schon geben, aber bist scheibar noch nie ein echtes SLO Provinzrennen gefahren. Da gibt's bis eine halbe Stunde vor dem Start net amal an Startbogen. .....der Trainingsweltmeister spricht :s: Zitieren
sushi Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ma, wenn das nicht schon so bald wär, tät ich mir das fast auch überlegen. simon, da könntest am freitag nach graz auf an ordentlichen ziaga kommen, und der joho fährt uns am samstag dann im teamaut der stattegger an den start! carboloading wirst nie so gut hinbekommen, wie mit einer schönen flasche stoli in unseren three monkeys! Ins Teamauto speibt mir keiner Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Mit was für einer Fahrzeit muß ich denn dort rechnen? Das mit dem Kotzen würde ich nämlich gerne bis zur Ziellinie aufheben. Zitieren
schnuff Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ich sag mal ca. eine Stunde wirst schon fahren müssen Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 hat einer ergebnisse vom vorjahr?! wieviel KM, HM sind zu fahren?! den die seite GANESHA TEAM gibt ja no net so wirklich viel her Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Früher immer Brettleben, aber laut Insider-Info soll es heuer einen richtigen XC-Kurs geben! Mit Anstiegen, Abfahrten, allem was halt so sein muß!! Die UCI schreibts vor!! Lassen wir uns überraschen, ich bin gespannt!! Zitieren
JoHo Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Früher immer Brettleben, aber laut Insider-Info soll es heuer einen richtigen XC-Kurs geben! Mit Anstiegen, Abfahrten, allem was halt so sein muß!! Die UCI schreibts vor!! Lassen wir uns überraschen, ich bin gespannt!! uih da spricht einer der jedes jahr dort war.... *g* :devil: das glaub ich net, weils da unten sowas gar net gibt. da müssten sie das rennen verlegen. außerdem is das rennen als saisonstart genau richtig so wie es ist. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 Ich hab hier auch nicht meine persönlichen Wünsche kund getan, sondern nur das, was man mir erzählt hat!! Mir is flach auch lieber, kannst mir glauben Zitieren
JoHo Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Ich hab hier auch nicht meine persönlichen Wünsche kund getan, sondern nur das, was man mir erzählt hat!! Mir is flach auch lieber, kannst mir glauben eh wurst, schlecht :k: wird uns auf jedem kurs... *G* Zitieren
schnuff Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Das wird dann ja richtig lustig. :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 Das wird dann ja richtig lustig. :devil: Da bin ich mir auch sicher :devil: :devil: Zitieren
schnuff Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Fährst du heuer Elite oder Sportklasse? Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 So wie schon die letzten elf Jahre; am Bike --> Sportklasse Nur am Renner und am Crosser bin ich ELITE Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Das wird dann ja richtig lustig. :devil: wenn uns schlecht wird :s: schon einer info?? Zitieren
schnuff Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Leider noch immer keine neuen Infos Zitieren
bugmtb Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Leider noch immer keine neuen Infos Ausschreibung XC-Zlatolicje 2007 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.