Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich auch.

der noize auch noch, aber nimma lang, dafür hat dann der rainer b. eins.

ein paar andere fahren auch noch herum mit dem zeugs.

dass du noch nix davon entdecken hast können, kann nur daran liegen, dass du dich nur in der plauderabteilung herumtreibst :devil:

Geschrieben

wohl des schönste: Ridley Noah :love: :love: :love:

wär mein Favorit, v.a. weil mein Junior auch so heisst!!

http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/5274_0.jpg

lg

Geschrieben
Ich hab bald eins! :love: :p

Am meisten zipft mich an dass Ridley mal für Österreich einen Vertreter gesucht hätte und ich war zu dämlich mich zu bewerben! :mad:

wer hat nun die vertretung?

Geschrieben

ein freund von mir baut sich gerade ein noah auf. bin schon gespannt auf sein urteil.

in einer der letzten ausgaben der procycling hat der marcel wüst das noah getestet. hat nix negatives darüber berichtet.

Geschrieben
...

in einer der letzten ausgaben der procycling hat der marcel wüst das noah getestet. hat nix negatives darüber berichtet.

Das tut der Wüst nie. Sagt also nix aus :D

Geschrieben
Das tut der Wüst nie. Sagt also nix aus :D

nicht ganz.

beim look 595 hat er die zuführung bemängelt und beim scott addict die bremsen.

Geschrieben
obwohl das look 595 auch ein geiler hobel ist ... leider franzose :devil:

blasphemie !!! steinigt ihn !!!

Geschrieben
wohl des schönste: Ridley Noah :love: :love: :love:

wär mein Favorit, v.a. weil mein Junior auch so heisst!!

http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/5274_0.jpg

lg

Hi!

Beim Vychodil in Graz hab ich das Gerät mal live sehen können und ich war erstaunt darüber wie grauslich das ist. Schaut eigentlich auf den Fotos net so schlecht aus, aber real is es schiach. So wuchtige Rohre, wie a Panzer, besonders das extrem fette Sitzrohr is :k:

Geschrieben
sers hermes,

kann man einen crosser als rennradersatz nehmen?! :D verdammt bin im fieberwahn, im kopf tummeln sich nur crosser herum in letzter zeit ....

gruß m.

servas,

ja bei mir auch. war schon fast dabei mir das carbon stevens zu kaufen. die sind aber ausverkauft. jetzt schau ich noch immer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...