Isa_tu Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ....Erfahrungswerte? Hab bisher noch nyx hier entdecken können? Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Mußt den oiden Schodder fragen, der hat eins http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=872&type=profile&dateline=1166710380 Zitieren
hermes Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ich auch. der noize auch noch, aber nimma lang, dafür hat dann der rainer b. eins. ein paar andere fahren auch noch herum mit dem zeugs. dass du noch nix davon entdecken hast können, kann nur daran liegen, dass du dich nur in der plauderabteilung herumtreibst :devil: Zitieren
MichiR Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 sers hermes, kann man einen crosser als rennradersatz nehmen?! verdammt bin im fieberwahn, im kopf tummeln sich nur crosser herum in letzter zeit .... gruß m. Zitieren
xtroman Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 wohl des schönste: Ridley Noah :love: :love: :love: wär mein Favorit, v.a. weil mein Junior auch so heisst!! http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/5274_0.jpg lg Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 wißts ihr eigentlich, daß dieser rahmen perfekt zu den goldenen shamals von campa passen würde? das, und dann noch dieses, und jenes *plan* *sinnier* huhui, wer soll das bezahlen?? Zitieren
Noize Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ....Erfahrungswerte? Hab bisher noch nyx hier entdecken können? ja und? was interessiert dich? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Ich hab bald eins! :love: Am meisten zipft mich an dass Ridley mal für Österreich einen Vertreter gesucht hätte und ich war zu dämlich mich zu bewerben! Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Ich hab bald eins! :love: Am meisten zipft mich an dass Ridley mal für Österreich einen Vertreter gesucht hätte und ich war zu dämlich mich zu bewerben! wer hat nun die vertretung? Zitieren
mbiker Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 wer hat nun die vertretung? da niederstetter Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Ich hab ein Damocles! Kann darüber nur gutes sagen! Gekauft im Radstudio in Krems! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ein freund von mir baut sich gerade ein noah auf. bin schon gespannt auf sein urteil. in einer der letzten ausgaben der procycling hat der marcel wüst das noah getestet. hat nix negatives darüber berichtet. Zitieren
Noize Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ... in einer der letzten ausgaben der procycling hat der marcel wüst das noah getestet. hat nix negatives darüber berichtet. Das tut der Wüst nie. Sagt also nix aus Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Das tut der Wüst nie. Sagt also nix aus nicht ganz. beim look 595 hat er die zuführung bemängelt und beim scott addict die bremsen. Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 nicht ganz. beim look 595 hat er die zuführung bemängelt und beim scott addict die bremsen. obwohl das look 595 auch ein geiler hobel ist ... leider franzose :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 obwohl das look 595 auch ein geiler hobel ist ... leider franzose :devil: blasphemie !!! steinigt ihn !!! Zitieren
Sipu Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 wohl des schönste: Ridley Noah :love: :love: :love: wär mein Favorit, v.a. weil mein Junior auch so heisst!! http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/5274_0.jpg lg Hi! Beim Vychodil in Graz hab ich das Gerät mal live sehen können und ich war erstaunt darüber wie grauslich das ist. Schaut eigentlich auf den Fotos net so schlecht aus, aber real is es schiach. So wuchtige Rohre, wie a Panzer, besonders das extrem fette Sitzrohr is :k: Zitieren
skoon Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 sers hermes, kann man einen crosser als rennradersatz nehmen?! verdammt bin im fieberwahn, im kopf tummeln sich nur crosser herum in letzter zeit .... gruß m. servas, ja bei mir auch. war schon fast dabei mir das carbon stevens zu kaufen. die sind aber ausverkauft. jetzt schau ich noch immer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.