Chricke Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Sony sind glaub ich nicht schlecht. Noch ein Tipp von mir wegn SChweiß und so: War bei meinem Handy immer ein Problem mitn Konesnwasser in der Trikottasche. Gib den MP3 Player einfach in einen Gefrierbeutel, der hält das Kondenswasser und den SChweiß ab. mfG Chricke Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Den Nano kann ich empfehlen, zusammen mit der Radiofersteuerung kannst ihn auch am Bike/RR bedienen, andere Kopfhörer drauf, und is scho is scho Von der Bedienbarkeit find ich den Nano sowieso einzigartig. Ich bin sehr zufrieden damit Zitieren
Marcese Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Hab den YP-P2 in seiner Vorgänger Version mit 2GB und muss sagen wirklich ein Top-Gerät! läuft lange, ist leicht und klein und die Verarbeitung ist wirklich edel und gut! Und nicht zu verachten, man braucht den I-Tunes Bledsinn ned! Scheiss auf Apple nimm Samsung! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Und nicht zu verachten, man braucht den I-Tunes Bledsinn ned! Den brauch ich fürn Ipod auch nicht Zitieren
m0le Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 werd mir den apple holen. einmal Apple immer Apple! Egal ob Ipod oder MacBook! One Apple a Day, keeps the Problems away! Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Naja sollte mein Handy morgen wieder auftauchen, werd ich mir die Woche den Samsung holen, wenn nicht wohl ein neues Handy ... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Naja sollte mein Handy morgen wieder auftauchen, werd ich mir die Woche den Samsung holen, wenn nicht wohl ein neues Handy ...Nimm dir doch gleich ein Walkman-Handy + große Speicherkarte -- ein Gerät weniger zum Mitnehmen bzw. den "mp3-Player" automatisch immer mit dabei.... Zitieren
m0le Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Naja sollte mein Handy morgen wieder auftauchen, werd ich mir die Woche den Samsung holen, wenn nicht wohl ein neues Handy ... sag jetzt nicht du hast dein Handy auch angebaut! :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 sag jetzt nicht du hast dein Handy auch angebaut! :f: oja :f: Zitieren
rookie2006 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Den brauch ich fürn Ipod auch nicht hmmm, wie du machen? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 hmmm, wie du machen? I mochta imma so-> Poddox Google ist dein Freund Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 I mochta imma so-> Poddox Google ist dein Freund Danke Bugl- du bist mein Held ( so was - das suche ich schon lange - scheiss itunes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.