Zum Inhalt springen

Welcher Mp3 Player ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sony sind glaub ich nicht schlecht.

Noch ein Tipp von mir wegn SChweiß und so: War bei meinem Handy immer ein Problem mitn Konesnwasser in der Trikottasche. Gib den MP3 Player einfach in einen Gefrierbeutel, der hält das Kondenswasser und den SChweiß ab.

mfG Chricke

Geschrieben

Den Nano kann ich empfehlen, zusammen mit der Radiofersteuerung kannst ihn auch am Bike/RR bedienen, andere Kopfhörer drauf, und is scho is scho ;)

Von der Bedienbarkeit find ich den Nano sowieso einzigartig.

Ich bin sehr zufrieden damit :toll:

Geschrieben

Hab den YP-P2 in seiner Vorgänger Version mit 2GB und muss sagen wirklich ein Top-Gerät!

läuft lange, ist leicht und klein und die Verarbeitung ist wirklich edel und gut!

Und nicht zu verachten, man braucht den I-Tunes Bledsinn ned!

Scheiss auf Apple nimm Samsung!

Geschrieben
Naja sollte mein Handy morgen wieder auftauchen, werd ich mir die Woche den Samsung holen, wenn nicht wohl ein neues Handy ...
Nimm dir doch gleich ein Walkman-Handy + große Speicherkarte -- ein Gerät weniger zum Mitnehmen bzw. den "mp3-Player" automatisch immer mit dabei....
Geschrieben
Naja sollte mein Handy morgen wieder auftauchen, werd ich mir die Woche den Samsung holen, wenn nicht wohl ein neues Handy ...

sag jetzt nicht du hast dein Handy auch angebaut! :f:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...