Max Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ja, aber der muss fürn Landis fahren! Zitieren
hermes Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 na eben...sag i ja dass zuschaun gscheiter is! deppat reden is noch viel gscheiter - vielleicht komm ich auch hin Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 deppat reden is noch viel gscheiter - vielleicht komm ich auch hin passt, wird lustig! Zitieren
wuwo Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ich werd dem schodder den sprint anfahren. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ich werd dem schodder den sprint anfahren. Zitieren
Simon Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 ich werd dem schodder den sprint anfahren. ... und ich dem Dr. Wolfi H. Das gute an einem Sprint is, dass man den ja immer und überall machen kann! Wurscht ob ganz vorn, in der Mitte oder ganz hinten, wenns ums abreissen geht Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2007 Autor Geschrieben 27. April 2007 Anmeldung: jeweils vor Ort, spätestens eine halbe Stunde vor dem Start Nenngeld: 5.- (für alle Nicht-Schnecken), zahlbar bei der Anmeldung 5. Mai - Andlersdorf: Hauptstraße in der Nähe der Kirche 6. Mai - Prottes: Start und Anmeldung beim Barbarakreuz, rund 1 km von der großen Kreuzung in Prottes Richtung Ebenthal 9. Mai Cyclodrom 16. Mai Haschhof - Plan http://www.rc-schnecke.at/schnecke/termine/2006/karte_haschhof.jpg Startberechtigt ist Jedermann, wenn er den Haftungsausschluss des Veranstalters unterschreibt. Zitieren
NoPain Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Sorry - zeugt von meiner Unwissenheit ... aber was ist ein SR am 6. Mai??? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Sorry - zeugt von meiner Unwissenheit ... aber was ist ein SR am 6. Mai??? ...ein "Schwarzes Rennen"... Zitieren
NoPain Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Klingt gut - da sollt ich eigentlich fast mitfahren. Dresscode black? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Klingt gut - da sollt ich eigentlich fast mitfahren. Dresscode black? nicht notwendigerweise. Es wär aber nett, wenn du den Wind nehmen würdest, bis du schwarz wirst... Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.