Bernd67 Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Habe gestern eine pot. Bikeboard-Konkurrenz gesichtet, nennt sich besser-biken.at Weiß nicht ob es wirklich eine solche darstellt, hatten ein Infozelt dort. URL (oder schreibt sich die ohne Bindestrich...) Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Nur die Härtesten überleben Heute waren es 23 Gestern 62 Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Alle Fotos seht ihr unter http://www.donau-fritzi.at/bbd2003 Noch eines von Samstag a bissal GRÖSSER Zitieren
nestor Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von Bernd67 Habe gestern eine pot. Bikeboard-Konkurrenz gesichtet, nennt sich besser-biken.at Weiß nicht ob es wirklich eine solche darstellt, hatten ein Infozelt dort. URL (oder schreibt sich die ohne Bindestrich...) hm schaut kommerziell aus oder? aber jede lobby, die sich für biker einsetzt kann nur gut sein Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Da wird mir beim Hinschauen schon kalt! (Fotos von heute beim Fritzi) (Man muß jetzt auch dazusagen, daß ich in der Unterflack daheim vorm Computer sitz ) Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Ich stell nur ein paar Fotos hinein, den Rest gibts ab ca. 16 Uhr auf meiner Homepage Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Pics sind jetzt online unter: http://members.aon.at/nowin/bb_day.htm Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 ...zweiter Stop (den Heurigen hamma aus lassen, wir san jo eh am Abend bei an ...) Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 ts ts ts, der mintfarbene Micheline.... ... der Franzos hot de Rolltreppn beim Jonasreindl net vertrogn... Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 ...aber am Rathausplatz san ma olle wieder zaum... Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 ...i glaub, des tua i nimma runter!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 HALT!!! Da hab ich was vergessen!!!! Des gibts do net!!!! Wos is des do am Teller??? Ka Schnitzl??? Wie gibts des??? Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 @race driver kannst dich noch an mein kleines hoppala erinnern als ich versucht habe dem gestürzten (hmmmm Name fällt mir leider nicht ein) auszuweichen. naja..das ist am abend daraus geworden, ich hatte absolut keine schmerzen - am abend hab ich geglaubt ich fang zum rotieren an - naja spitalbesuch - verdacht auf einriss im Kambein (handgelenk) i gfrei mi narrisch ! @all - ich fand den tag superschön - allerdings schäme ich mich wahnsinnig weil ich meinen helm zu hause vergessen habe - leider war ich schon knapp 45km weg von zu hause als ich auf der tangente draufgekommen bin das ich meinen Giro E2 vergessen hab - ich trottel, ich bin weder ein poser noch sonst irgendein verrückter der ohne helm herumgast - denkt bitte nix schlechtes von mir - aber ich war so happy da mitfahren zu können - woar a super-tagerl @all - find eich alle klasse ! ciao - ein wenig zerknirschter scott-maniac Zitieren
nestor Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von Ferrum HALT!!! Da hab ich was vergessen!!!! Des gibts do net!!!! Wos is des do am Teller??? Ka Schnitzl??? Wie gibts des??? A Schweinsmeise mit Knödl ist durchaus akzeptabel, würde sagen Trennkost Zitieren
punkti Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 oiso!! süperb war das ganze!! gestern wie heut wars einfach genial!wer hätte gedacht das es im betonreichen wien solche schotterstraßeln gibt?!also ich sicher nicht ! ein hoch auf unsere 2 orgas(orga=kürzel für organisator, orgas=mehrzahl von orga)warn zwei ganz ganz tolle purschen und haben das wirklich klass gemacht!!hut ab! und ein gschichtel wüsstich auch noch, und zwar über die liebe isa! aber ds gibts nur auf besonderen wunsch (rumtata rumtata, eins zwo drei, eins zwo drei!! ) Zitieren
punkti Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 achja!! fasthätt ich vergessen!! vielen vielen dank noch einmal an den aflicht und den speci dass ihr mich herumkutschiert habt!!vielen vielen dank!!ic glaub ich würd noch immer in wien sein wenn mich der speci nicht mit heim gebracht hätt!! auch dem pofli möcht ich noch danken, den materialausstatter schlecht hin!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.