JoHo Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 wenn es für euch wichtig ist - gut, aber erhebt euren scheiß nicht zur religion! jawoohhhlll.... Zitieren
Noize Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ...frag mich warum noch keiner mit "nur mit campa pedalen kann man fahren!" gekommen ist ! ... Hab ich's noch nicht erwähnt, dass ich Campa-Pedale fahre? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Und überhaupt foarn de gscheidn Rennradlfaohra no olle mit Riemenpedale. Und Schoitungen san wos fia Lulus. Waun i schoitn wü,bleib i steh und drah mei Hinterradl um. Des mit de Hoizfögn. Und mei Radl is aus Stoi und hod zwanzg külo. Und mei Vurdarodbremsn is so a Gummistickl des wos aum Rafn druckt. Und hindn hob i eh a storre Nobn. Und mei Woitrkot duat a bissl miachdln,oba das riachn eh nua de hinta mia. Und wauns me am Bluza haut hob i eh a Kappal auf,das des Hirn net auf dar Stroßn pickt. Dafia san meine Haxn frisch rasiert und mit aner Vaselin eingschmiert weu des is arodynamisch. Und meine g´häkelten Handschuach hoidn in Rotz vü gscheida wie eichanare Plastikklumpatdinga. Und dar Schnops in meiner Alufloschn is guad gengan Schimpl. Und. . . mfg Christian cw0110 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Ich bin die erste Saison mit den Bikeschuhen gefahren - war überhaupt kein Problem! Warum ich gewechslt habe: Wennst am Montag Bike gehst und durch den Dreck durchwühlst und am Dienstag dann Rennradeln gehst dann schaut man ein wnig komisch aus auf der Straße mit den dreckigen Schuhen! Jetzt kann man natürlich sagen: Putzt halt die Schuhe vorher! Wennst aber 6 mal in der Woche radfahren gehst dann wird das recht schnell ziemlich mühsam!!! Zitieren
wingman Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Danke für eure Antworten ! Das mit den schmutzigen bikeschuhen ist ein argument, die sind in der tat immer schmutzig ,obwohl ich da 2 paar hätte , Ich probiers trotzdem mal mit den spds werde aber wenn ich die anschaffung finanziell verdaut habe vermutlich auch umsteigen Zitieren
Magier Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 @Magier Loss da nyx darzöhn. I foa a zeitweis mit schwoaze und meine Fiass san ned dafäud. ...und a fescher Zopf bin i trozdem. Ach Peda, weißt eh... besser letztklassig als gar keine Klasse, daher nehm ich das nicht so tragisch... Zitieren
Falke Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Danke für eure Antworten ! Das mit den schmutzigen bikeschuhen ist ein argument, die sind in der tat immer schmutzig ,obwohl ich da 2 paar hätte , Ich probiers trotzdem mal mit den spds werde aber wenn ich die anschaffung finanziell verdaut habe vermutlich auch umsteigen mach ich genauso. werd zuerst mit dem SPDs fahren und vielleicht mal umsteigen. den mit einen paar komme ich nicht aus (sommer winter zeit)! Zitieren
Der Peter Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 mach ich genauso. werd zuerst mit dem SPDs fahren und vielleicht mal umsteigen Hab' ich auch so gemacht. Nach 1x fahren bin ich umgestiegen Zitieren
Falke Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 aber sags mal ehrlich! habt ihr jeder je zwei paar schuhe Winter/Sommer für beide Systeme??? Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 aber sags mal ehrlich! habt ihr jeder je zwei paar schuhe Winter/Sommer für beide Systeme??? Geh ein reiner RR fahrer fährt doch nicht im Winter da wird ja das Radl dreckig :devil: Zitieren
Falke Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Geh ein reiner RR fahrer fährt doch nicht im Winter da wird ja das Radl dreckig :devil: ich bin doch kein reiner RR fahrer Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo ! frage ich mich warum brauche ich da ernsthaft andere pedale und somit andere schuhe ? auf ein Rennrad Rennradpedale und Rennradschuhe, so einfach is das erklärt Zitieren
propain Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 wenn die mtb schuhe 3loch aufnahmen hätten, würd ich auch am bike time rxs fahren Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 aber sags mal ehrlich! habt ihr jeder je zwei paar schuhe Winter/Sommer für beide Systeme??? dahinter erkenn ich irgentwie den sinn nicht ganz neoprenüberschuhe und notfalls neoprensocken...und da geht nix durch. ich bin den ganzen "winter" ohne beidem gfahrn....und abgfrohrn is nix Zitieren
Fl0 Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 dahinter erkenn ich irgentwie den sinn nicht ganz neoprenüberschuhe und notfalls neoprensocken...und da geht nix durch. ich bin den ganzen "winter" ohne beidem gfahrn....und abgfrohrn is nix vlt. deshalb weil noch kein Winter da war :f: Zitieren
propain Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ich hab da schon je 1 paar Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 vlt. deshalb weil noch kein Winter da war :f: voriges jahr war aba winter...und da is es auch gangen wennst im schnee spaziern gehst, wirds bei "winterradschuhen" auch irgentwann nass durch gehn, und gegen spritzwasser schützt auch a überschuh... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.