Zum Inhalt springen

Magics Abmahnung


KTM-MTBer.at
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja mit der Sattelposition wären wären 21 € Strafe auch gerechtfertigt gewesen... da bekommt man ja Augenkrebs! :f:

 

Noch was: Wo ist da ne rote Kette??

 

huch, du hast wirklich schon augenkrebs!!!! :D

 

 

 

sogar die kette ist stylisch! :)

sehr brav!

 

(wäre nicht eine schwarze stütze passender,

und gibts keine retrobatterierücklichter?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f:

 

BILND? :f: Sieht man doch!

 

Ach ja, da is ja eine! Verdammter Augenkrebs aber auch^^

 

Mal ehrlich, das soll n Cruiser sein... jetzt seht euch den Lenker und die Sattelposition an... da muss man ja schlimmer draufsitzen wie auf ner CC-Gurke! Sorry aber da find ichs mitn originalen Lenker noch weit schöner... etwa so:

http://www.sahkopyora.net/galleria/bpa/albums/dome/Felt%20Cruiser%20%20Red%20Baron.jpg

wobei schön find ichs auch ned. Felt spricht mich persönlich nicht so an.

...und angenehm zum cruisen kann ich mir das bei Gott ned vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Uhr 30

Magics Cruiser erzeugt Flurschäden, deshalb bekam er eine Abmahnung einer strengen Mitarbeiterin des Städtischen Gartenbauamts. Ausserdem versperrt er den Hunden den Weg aufs Klo.

Nicht zu vergessen die psychischen Schäden die Bruder Baum erdulden muss, wenn er angekettet ist. :wink:

 

So schauts aus

 

Zum Thema: Wie wärs wenns die Alte mit der Kette am Baum festmontiert hättets ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...