Zum Inhalt springen

Babenberger 2970hm/78km?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch was das für ein Rennen war :)

War ein bisschen verdutzt wie ich am Kahlenberg den/das Start/Ziel gesehen habe, und überall auf der Kahlenbergdorfer-Strecke die Markierungen.

Geschrieben
Gratulation Burschen :klatsch:

Auch an Davide aus unserem Team zum 9.Platz auf der Extrem :klatsch:

I bin ja Heute wegen Krankheit leider ausgefallen, doch was war mit dem Hill :confused::confused:

Gestern noch Fieber gekriegt, und schlecht noch dazu :k: Auch heute noch voll marod :(

Geschrieben

:klatsch::klatsch::klatsch: an alle Starter!

War der Bart Brentjens jetzt dabei? Oder war das eine Kurier Wuchtel?

Gemein: das die zum Schluß noch durch den Durchlass bei der Höhenstraße durch mussten.

(Nächstes Jahr auch dabei sein wollen - heute hätte ich nach 100 m :k: - gut, dass ich gestern dem Drängen des Kleinhirns nicht nachgegeben habe....)

Geschrieben
Waren ich plus 3 Mitstreiter eigentlich die einzigen, die uns verfahren haben?

Ganz am Schluss, ca. 3km vorm Ziel war eine scharfe Rechtskurve rein in den Wald. Allerding rauscht man da mit >40km/h vorbei und wenn kein Streckenposten steht fährt man gleich mal vorbei. Haben schon ein Zeitl gesucht bis wir die Einfahrt fanden, da wir schon ein sauberes Stück weiter unten waren... :f:

Glaub nicht...

vor mir sind auch ein paar daran vorbeigefahren, und grade als ich dachte " ... hatten die nicht eine Startnummer..." düften's sie mitbekommen haben. Hat mir ein paar Plätze gebracht :D:D

Geschrieben

und wie imma supa stimmung auf da eisernen!

der knopf michi: "hey, der kleine wu!",

der racy fragt wos bier is,

der birki gibt an gscheiten händedruck,

...

is einiges los auf den paar metern! :D

Geschrieben

Frage an alle *aktiv* Beteiligten: Was geht einem da durch den Kopf?

ich bin immer auf der suche nach der nächsten kamera und schau entweder gequält oder bewusst cool. ;)

meine freundin stand am hermannskogel und hat die spitzenfahrer auf video. arg, was die da für tempo gehen :eek: ich kam erst eine viertel stunde später an die stelle. :f:

@ veranstaltung:

die jammerei im vorfeld über die angeblich so miese strecke war totaler blödsinn. insbesondere der extrem-teil war im vergleich zum vorjahr sensationall zu fahren.

BRAVO AN DIE VERANSTALTER, ES WAR EIN GEILES RENNEN UND HAT MORDS SPASS GEMACHT! :toll:

Geschrieben

der birki gibt an gscheiten händedruck,

...

... des wirds gwesn sein, weshalb ich ein paar kilometer später am streckenrand sitzend und zwiegespräche mit meinen ahnen führend passanten um nahrung angebettelt habe!

merke - niemals handshakes auf der eisernen verteilen!

danke nochmal dem dave für das guti!

lg

birki

Geschrieben

Geil wors!

Ein paar Krämpfe, sonst bin ich recht zufrieden für die Hitze. :)

Irgendwas bei 25°C Durchschnittstemperatur hat die Aufzeichnung ergeben. :k:

babenberger_classic_07.jpg

Geschrieben

>Die Beschilderung war so lala. Prinzipiell sehr gut,

nur an einigen Stellen wars praktisch nicht zu sehen....

...vorallem wenn man eh schon angepeckt ist und mit

40km/h über die Schotterstraßen rauscht.

>Einige Leute bzw. sogar ganze Gruppen sind abseits

der Strecke unterwegs gewesen und haben teilweise

ganze Schleifen ausgelassen (obs absichtlich oder

unabsichtlich war weiß ich nicht)

>Die Siegerehrung war etwas "lang". Ich frage mich ob es

wirklich nötig ist zB auf der Classik Strecke AK, AK1, AK2,

AK3, AK4, AK5, AK6, AK7, Junioren, U17, und das ganze

bei den Mädels auch noch - zu ehren.

Bin nach ca 1 Stunde gegangen, da war die Siegerehrung

vielleicht zu 2/3 fertig :rolleyes:

>Sonst Super Veranstaltung, nächstes Jahr gerne wieder

(Die Strecke könnte etwas technischer sein :) )

Geschrieben
Du hast 17,5kg zugenommen? Geht eh noch bei dir? Man kann sich doch ein bisschen beherrschen, oder? :eek: Ich bin entäuscht! :p

der Simon ist anscheinend auch einer, der zunimmt, wenn ihm etwas bedrückt und unter Dauer-Stress steht :rolleyes:

Geschrieben
der Simon ist anscheinend auch einer, der zunimmt, wenn ihm etwas bedrückt und unter Dauer-Stress steht :rolleyes:

Ich glaub eher der Simon ist einer der zunimmt weil er zuviel Bier trinkt und zuviel Nahrungsmittel zu sich nimmt! Wobei ich ihm die 17,5 kg weder glaube noch wünsche!!!! ;)

Geschrieben
Ich glaub eher der Simon ist einer der zunimmt weil er zuviel Bier trinkt und zuviel Nahrungsmittel zu sich nimmt! Wobei ich ihm die 17,5 kg weder glaube noch wünsche!!!! ;)

... gut, gut lassen wir das ... i sog nyx mehr, geht mi ja nix an.

Geschrieben
Simon - kläre uns auf ob deiner Ess und Trinkgewohnheiten!!!!!!! Ein Foto im String könnte auch als Beweisstück gut sein!

ich glaub nicht das ich das sehen will! :D

Geschrieben

also weight weenie , du bist a wappler, tschuldige ...

aber do ... einfach nur deppat und kindisch. ...

guat, i hob wos besseres zu tuan, als do deppat mi oweärgen mit so an Deppn. :):wink:

Geschrieben

Tja, muss mir jetzt auch mal meinen Frust von der Seele reden:

Also, der Start war wie immer viel zu schnell für mich, aber ok is halt so, hat sich dann eh eingependelt.

Dann km10 der erste Platte :( Schlauch gewechselt,

Dann kam km15 der zweite Platte :(:( Schlauch gepickt

Dann kam km 17 der dritte Platte :aerger: gewartet auf einen Freund, der mir seinen Schlauch gegeben hat, dann bin ich nach 3:05 grad noch so durch Stasrt und Ziel gerauscht, hab mir im Vorbeifahren vom maggsse noch schnell einen neuen Schlauch organisiert, man weiß ja nie!!!!!

Ansonsten wars ganz OK, bis ca.500m vor dem Ziel, man glaubt es kaum aber hier folgte der Platte Nummer 4 :bawling::aerger:

Jetzt wars mir aber schon wurscht, den Reifen hau i sowieso weit weg. Bin dann mit dem Platten ins Ziel gefahren.

An all meine Helfer ein großes Dankeschön :toll::klatsch:

Ansonsten eine Tolle Strecke und gute Organisation

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...