unerlaubte Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich lauf heuer mit.....gibts noch wen? und wenn ja wie weit seit ihr mit training.....ich bin no ned ganz xund.....aber am woe fang ich wieder training an...da müsste alles wieder passen..... vielleicht kann man ja im ziel einen BB point machen? Zitieren
123mike123 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ich bin auch dabei! Halbmarathon - Ziel 1:29:59; Liege gefühlsmäßig gut im Training. Wenn ich es ohne Krankheit und Verletzung schaffe bis zum 29.4. steht der Erreichung der Vorgabe nichts im weg. :bump: Was habt ihr für Ziele? Zitieren
Almi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Bin auch dabei! Bin auch relativ brav im Training, bis jetzt (noch) nicht krank oder verletzt. Allerdings habens mir gestern einen Weisheitszahn gerissn, mind. 2 Tage kein Training und nächste Woche noch ein Zahnderl, aber dann gehst wieder... Ziel ist wie jedes Jahr schneller zu sein als die eigene Betszeit, nur leider: "man wird ned jünger!" Zitieren
unerlaubte Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 zeitziel hab ich keines.......ist mein erster wiener ......aber ich möchte heuer mindestens 2 marathons laufen und einen 24 stundenlauf.....kleinere sachen nehm ich zu trainingszwecken eh mit :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 letztes jahr hab ich auf ewig die lust auf den vcm verloren :k: heisst ich werd heuer höchstens in der staffel teilnehmen. Zitieren
Nintscha Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ich lauf heuer mit.....gibts noch wen? und wenn ja wie weit seit ihr mit training.....ich bin no ned ganz xund.....aber am woe fang ich wieder training an...da müsste alles wieder passen..... vielleicht kann man ja im ziel einen BB point machen? hallo birgit! bin heuer nicht dabei, wead zeitgleich mit dir bei einem radmarathon schwitzen... aber vielleicht seh ma uns ja wieder mal im stadtpark! Zitieren
tri-ossi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ich bin dabei. mein erster voller. lg, tri-ossi Zitieren
Almi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 letztes jahr hab ich auf ewig die lust auf den vcm verloren :k: heisst ich werd heuer höchstens in der staffel teilnehmen. Ich verlier Jaht für Jahr die Lust auf den VCM, genau bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich wieder meine Nennung abgeb... Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ich wollte in der staffel die erste strecke(16,1km) laufen, aber ich kann jetzt nicht laufen, weil ich (laut meines Sportlehrers) eine Leistenreizung habe. Die hat sich beim Lauftraining verschlimmert. Am 16.1. bin ich 18km gelaufen. nach 10km begannen meine schmerzen in der leiste. Jetzt lauf ich 5 und hab schmerzen nach 2km... also: pause und dehnen Das positive dabei: radfahren geht! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 . aber vielleicht seh ma uns ja wieder mal im stadtpark! juhuuuuuu radel brav...und stadtpark is pflicht :devil: ..wahnwitzig werden es diesmal 24 stunden.......ich hoffe auf unterstützung zumindest ab 18 uhr????? wenn ich am zahnfleisch dahinrobbe...... Zitieren
mexximum Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ich werde auch einerseits den halben laufen (@eleon: eh in der grundlage ) und "vorher" die staffel (erster mit 16,1km) somit werd ich dann bis zum halben weiterlaufen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ich werde auch einerseits den halben laufen (@eleon: eh in der grundlage ) und "vorher" die staffel (erster mit 16,1km) somit werd ich dann bis zum halben weiterlaufen gibts auch eine staffel mit heissen schwestern? oder gibts sowas net im akh Zitieren
mexximum Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 gibts auch eine staffel mit heissen schwestern? oder gibts sowas net im akh doch, kann sie dir nachher dann vorstellen :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 doch, kann sie dir nachher dann vorstellen :devil: du kannst mich dort als teammasseur einschleusen Zitieren
mexximum Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 du kannst mich dort als teammasseur einschleusen versprich dir nicht zuviel Zitieren
unerlaubte Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 freufreufreu........ ich bin ja "glückliche verkaufskraft "und hab deshalb vormitttags frei dafür darf ich samstag dienst schieben...wurscht......i war heute nach drei einhalb wochen laufen weil ja krank war...und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freufreu.....i bin langsam los weil schone mir doch...und bin 10 kilometer in 50 min gelaufen ..zu meiner eigenen überraschung..............freeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuu :bounce: :bounce: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 möcht a mal wieder einen marathon laufn, schon wieder 5 jahre her vom letzten mal, aber i hab ja noch zeit, komm ja erst ins beste marathon alter vor allem weil i irgendwann den 2 er vorne stehn will, blöd dass i´s beim letzten mal nit gschafft hab Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 i bin wieder dabei. Ziel 3:30 (wie immer die letzten Jahre ) mit die unter die ersten 1000 sein, wirds heuer wohl nix mit einer 3:30er Zeit werden ... Zitieren
hek Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Bin Heuer auch wieder dabei War vor zwei Jahren der erste im Sanizelt Zitieren
unerlaubte Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 Bin Heuer auch wieder dabei War vor zwei Jahren der erste im Sanizelt wie das???? erzähl........ :bounce: Zitieren
hek Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Naja Start und nach 1 km schmerzen im rechten Oberschenkel, bis zur Urania gelaufen kurz stehn bleiben zwecks kontrolle was los ist und kein weiterlaufen möglich. Hatte aber viel Platz im Zelt und jede Menge Ärtzte und Maseuere die sich im mich gekümmert haben Alles sah so aus wie ein Muskelfaserriss, aber am Nächsten tag war alles OK. Eine Woche später hab ich den Viennaman HD gefinisht ohne probleme. Zitieren
Almi Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Also, nur mehr 3 tage! Wie schauts aus mit euch, alles OK und im Plan? Das Wetter sollte ja halbwegs passen (kaunnst da e ned aussuchn). Die Pollen sind halt momentan a bissl aggressiv aber sonst alles OK. Wir, EX-Crossmeister Martin Aichholzer und ich haben uns eine solide "unter 3h" vorgenommen, starten mit ca. 4:12 und schaun was dabei herauskommt. Falls sich wer anschliessen will, gerne! Als Betreuer haben wir natürlich auch keine Kosten und Mühen gescheut und unseren Sepp (Ex-sportl.Leiter von Tempo, Panasonic, ELK-Haus usw..) engagiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.