Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hätte gerne jemanden, der mir ein günstiges Service für mein altes Fahrrad macht.

Ich wollte es machen, komme aber aus zeitlichen Gründen nicht dazu.

Es sind:

Bremsen einzustellen, montieren

Kugeln aus den Radlager zu wechseln

vlt. Räder zu zentrieren

und diverse Einstellungen zu machen, einfach alles damit man mit dem Fahrrad wieder ordentlich fahren kann.

Es zahlt sich leider nicht aus, sowas in einem Geschäft machen zu lassen, da dass Fahrad sicher schon 6 Jahre alt ist. Deshalb stelle ich es hier rein.

Geschrieben

Es zahlt sich leider nicht aus, sowas in einem Geschäft machen zu lassen, da dass Fahrad sicher schon 6 Jahre alt ist. Deshalb stelle ich es hier rein.

Und warum soll sich das nicht auszahlen?

Geschrieben
Und warum soll sich das nicht auszahlen?

Denk ich auch das sich das auf jeden Fall auszahlt :toll:

Außer du kennst Racey persönlich...dann nicht :devil:

Geschrieben
bitte nicht, sonst bremst der NoPulse wieder mit´n Gsicht

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif

:devil:

Wir zwa reden Daham weida......

:cool:

Geschrieben

Das Fahrrad hat mich mal max.200 Euro gekostet. Ist ein nettes Mountainbike mit Fullsuspension und schaut auch um einiges besser als die anderen billig Bikes aus, aber in Relation was man bei Ebay dafür bekommen würde kostet ein Serivce soviel wie das Fahrrad.

Hätte mir vlt. gedacht, dass es ein netter Nebenverdienst bzw. Spass für jemanden wäre, wenn er soetwas machen könnte.

Oder kennt vlt. jemand einen Shop/Werkstatt mit kompetenten und günstigen Services.

Habe mich mal bei Hervis und Intersport umgesehen, dort kostet das kleine schon so um die 40 bis 50 Euro und wie schon gesagt, mich würde es wundern, wenn ich mehr als 100 Euro bekomme.

Geschrieben

Also mir fallen da auf einen Pascher 3 Leute ein, die ich wie aus der Pistole geschossen nennen könnt; da Racy kennt einen davon gaaaanz gut, und die anderen 2 kennt er auch gut.

Wennst ganz lieb bitte,bitte sagst, dann lasst dich da Zacki viell. ins Wohnzimmer, wenn sei Frau ned daheim is :D

Ansonste, sofern du ins Mostviertel kommst, kann ich dir´s auch machen; dürfte aber a bisserl weit vom Schuss sein ;)

Geschrieben

Hallo Zacki!

Ich konnte leider letzte Woche wegen Krankheit nicht mehr antworten. Wäre super von dir, wenn du mir mein Fahrrad machen könntest.

Weißt du vlt. ob es sich auszahlt das Trettlager zu wechseln?

Danke

PS: meine E-Mail Adresse ist: technikum@gmx.net

Geschrieben

Sinnvoller wäre sich 2 Stunden Zeit zu nehmen und zusammen mitm Zacki das Radl machen und dabei die einfacheren Dinge erklären zu lassen.

Dann kannst das nämlich selbst machen, was erstens sowieso der Normalfall sein sollte und zweitens kannst dann auch so unnötige Dinge wie Schaltung, Bremsen (!), ..., in Zukunft auf Funktion oder in Kürze wahrscheinliche Defekte selbst checken

Geschrieben
Das Trettlager am Ratt?

:D

Wo ist den das? Am Vorderratt ,oder am Hinterratt ,oder gar in der Mitte vom Ratt ? :D:rofl: Ratt amal. :rofl:

@Casio20: Beim Zacki bist sicher gut aufgehoben und lernen kannst auch gleich was dabei, aber nicht nur, wie man a Krügerl in Bestzeit vernichtet ;):D

Geschrieben
Beim Zacki bist sicher gut aufgehoben und lernen kannst auch gleich was dabei, aber nicht nur, wie man a Krügerl in Bestzeit vernichtet ;):D

Bist wohl nimmer up2date, was? Vor an Randl hab ich vom Zacki erfahren, dass er nix mehr trinkt :eek:

Geschrieben
Bei an NULL Komma Josef kannst das eigentlich glei bleiben lassen und auf Kamillentee umsteigen ;):D:U:

heast, so schlecht wie immer alle sagen ist das alkoholfreie bier wirklich nicht.

ich finds echt super, dass du diesen schritt geschafft hast, zacki :toll:

Geschrieben
heast, so schlecht wie immer alle sagen ist das alkoholfreie bier wirklich nicht.

Find ich auch, Becks und NullKomma san ned so übel, Clausthaler und Schlossgold muss ich nicht haben, und Kamillentee is sowieso was feines ;)

Geschrieben

Sag i ja ned aber mit einem richtigen Bier kanns nicht mithalten. ;)

ich finds echt super, dass du diesen schritt geschafft hast, zacki :toll:

Das klingt irgendwie ,als wenn da Zacki a "schwerer" Alki war der grad trocken wird :f: :sm:

Geschrieben
...damit kann ich leben... ;)

Um Mißverständniße erst gar nicht aufkommen zu lassen. Mit "das glaub ich dir niemals" hab ich gemeint, daß ich nie angenommen oder annehme, daß du jemals ein Alki warst bist oder sein wirst. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...