trialELCH Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Werds auch sein lassen, nachdem ich nicht einmal noch die VR Nabe hab und mir am Mi der Zahn gerissen wird.... Werd wohl zur Opening Jam in Spillern tuckern Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 ich werd wohl doch nicht starten können. hab noch immer mit meiner bänderzerrung im linken knie zu kämpfen. aber humpeln geht schon recht gut wie hastn das gmacht? warst scho wieder wild unterwegs? (mit wem frag ich lieber gar nicht! :devil: ) Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 war mitn bertl in purkersdorf freeriden. extrem starker wind -> in der luft verblasen -> scheiße gelandet -> bänderzerrung Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 in purkersdorf? wie hats dich in den wienerwald verschlagen? da hättest ja fast zu den spots in pressbaum vorbeischaun können! Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 jo. hab ich eh kurz überlegt aber hatte leider keine zeit mehr und das gezerrte knie hat nicht ganz mit gespielt Zitieren
corax Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 gibts den spot in pressbaum noch? hätt glaub der wär vom wasser hinüber... Zitieren
Joga Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Egal... Hauptsache irgendwohin... Irgendwann im April... hätt i gsagt... Zitieren
gerry Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Egal... Hauptsache irgendwohin... Irgendwann im April... hätt i gsagt... Über 1000m liegt aber sicher noch Schnee und Lifte werden auch noch nicht gehn... Bin gespannt wo's da hingeht Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 gibts den spot in pressbaum noch? hätt glaub der wär vom wasser hinüber... keine ahnung ... war das letzte mal vor jahren dort! Zitieren
Joga Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Purschn, n Siggi hats aufgestellt... Ich weiß no nix genaueres und der Benni, der mit dabei war, hat sich no net bei mir gemeldet... Ich weiß nur, dass Siggi eine arge Brezn geschossen hat, mitm Heli ins Schladminger Krankenhaus gebracht worden ist und dort jezt mit einer argen Gehirnerschütterung liegt. Wir haben am gestern kurz telefoniert. Wie er im Krankenhaus aufgewacht ist, hat er net mal gewusst, wo er ist, welcher Tag ist, noch dass er überhaupt am Krippenstein war... an mich hat er sich grad no erinnern können... zumindest hat er gewusst, dass er mi kennt I schau mal ins downhill-board ob da was steht... Zitieren
gerry Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Auweh, des kingt net guat... Ich hoff nur er hat sich sonst net auch allzu arg verletzt. Kein guter Saisonbeginn :f: Gute Besserung Siggi Zitieren
Joga Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Sonst is nix passiert... Nur die Birn is hin... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 weis man shcon wie wo wann was und wieso? auf jeden fall gute besserung!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 im downhillbiard steht was von einem windstoß bei einem drop, und abflug übern lenker. auf jeden fall wünsch ich gute schnelle genesung, und hoffe dass das ganze doch noch mal so halbwegs gut ausgeht. Zitieren
Joga Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Ja, da stehts... http://downhill-board.com/showthread.php?p=587866#post587866 Oder hier: http://ooe.orf.at/stories/182546/ Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 nagut, der orf hat gleich noch ein schäuferl nachgelegt und schwere rückenverletzungen dazugemacht. ich hoffe sehr dass das nur eine typische orf.ente ist. Zitieren
Joga Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Denk schon... Siggi hat gemeint, dass er heute wieder heim darf... Hat weder Halskrause im KH getragen no was andres... Keine Anzeichen auf Rückenverletzungen... Oder er hats schon wieder vergessen ghabt Zitieren
Ester Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Ich wünsch dem Siggi hier auch nochmal alles Gute, und schnelle Genesung! Zitieren
mini Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Na bumm! Der Bericht im ORF klingt aber ziemlich böse! Zum Glück ists aber scheinbar eh nicht so tragisch! Alles Gute dem Siggi und das er bald wieder fit ist. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 No servas , beim Lesen vom - gar nicht sensationsgeil verfassten - ORF-Bericht läufts einem aber eiskalt den Rücken owe, fein dass er sich scheinbar doch schon wieder erholt hat und mehr oder weniger fit ist. Gute Besserung jedenfalls! Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 boah! gute besserung siggi. zum glück is das ganze ja noch halbwegs glimpflich ausgegangen. Zitieren
schneemann Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Gute Besserung Siggi. Ich hoffe es wird wieder alles gut . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.