Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werd wohl doch nicht starten können. hab noch immer mit meiner bänderzerrung im linken knie zu kämpfen. aber humpeln geht schon recht gut :)

wie hastn das gmacht? warst scho wieder wild unterwegs? :p

(mit wem frag ich lieber gar nicht! :devil: )

Geschrieben
Egal...

Hauptsache irgendwohin...

Irgendwann im April... hätt i gsagt...

Über 1000m liegt aber sicher noch Schnee und Lifte werden auch noch nicht gehn... Bin gespannt wo's da hingeht ;)

Geschrieben

Purschn,

n Siggi hats aufgestellt...

Ich weiß no nix genaueres und der Benni, der mit dabei war, hat sich no net bei mir gemeldet...

Ich weiß nur, dass Siggi eine arge Brezn geschossen hat, mitm Heli ins Schladminger Krankenhaus gebracht worden ist und dort jezt mit einer argen Gehirnerschütterung liegt.

Wir haben am gestern kurz telefoniert.

Wie er im Krankenhaus aufgewacht ist, hat er net mal gewusst, wo er ist, welcher Tag ist, noch dass er überhaupt am Krippenstein war... an mich hat er sich grad no erinnern können... zumindest hat er gewusst, dass er mi kennt :) I schau mal ins downhill-board ob da was steht...

Geschrieben

Denk schon...

Siggi hat gemeint, dass er heute wieder heim darf...

Hat weder Halskrause im KH getragen no was andres...

Keine Anzeichen auf Rückenverletzungen...

Oder er hats schon wieder vergessen ghabt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...