Zum Inhalt springen

Wienerwald-Radmarathon 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin ich mir sicher :( so wie ich heute unterwegs war ... :bawling: Forsthof war ein Trauerspiel. Aber zumindest bin ich nicht so blad wie der Wuwo, der sicher am Wochenende wieder 8 kg zugenommen hat :p

na hu. frag wies mir gegangen is in germany. :f:

für a eliterennen mit 2000hm reichts noch nicht. :k:

Geschrieben
na hu. frag wies mir gegangen is in germany. :f:

für a eliterennen mit 2000hm reichts noch nicht. :k:

Dann trainier gscheid und tu nicht immer kotzen Wuwoqueline!:s:

Geschrieben
Hey ich hab auch 3 kg zugenommen! Jetzt wird bis DO fast nix ge(fressen) :rofl:

musst das Bike tunen, geht viel einfacher :toll: kannst zB bei den Lightweight jede zweite Speiche rausdrehen. Der WWRM ist eh super-glatt vom Belag her, das solltens schon aushalten. Hab mir so vor kurzem nen Aero-LRS gemacht: 32 L und nur jede zweite Speiche benutzt. Natürlich links und rechts gleich viel, sonst gehts ned ;) jetzt sind fast so schnell wie 808er Zippos. Die meisten glauben nämlich, dass die Felgenhöhe soooo wichtig ist. Dabei kannst auf http://www.smolik-velotech.de lesen, dass es vor allem auf die Speichenzahl ankommt :look:

EDIT: Sorry, Schreibfehler

Geschrieben
Gibts da schon wo eine Ergebnisliste? Find nirgends was... :(

milram hat gewonnen.

unser adam homolka is 2ter worden. :jump::jump:

3ter einer von mapei heizomat.

4ter denifl.

Geschrieben
ha, habs gefunden: gefahren von Natascha Badmann beim Ironman Hawaii

http://www.leichtbau-konfigurator.de/files/pics/lw_eight.jpg

die hat aber max.60kg als nasser, oder? :f:

owa ausschaun tuats geil!

Geschrieben

wenig Speichen und nie einen Platten...

http://free.pages.at/rcgittis/Gitti1/Special/laufradl.jpg

oder doch einen günstigen wartungsfreien aber nicht ganz so leichten Xentisvorgänger

http://free.pages.at/rcgittis/Gitti1/Special/xentis.jpg

Geschrieben
ha, habs gefunden: gefahren von Natascha Badmann beim Ironman Hawaii

http://www.leichtbau-konfigurator.de/files/pics/lw_eight.jpg

die wird da ducatus im wintercup fahren !

zwar net schneller als sonst - aber schöner :rofl:

Geschrieben
exakt. der wwrm ist ein massenevent, vergleichbar höchstens mit einem tokio hotel konzert. der kundige radfahrer übernachtet daher im schlafsack vor den toren der htl in mödling um am sonntag eine optimale startposition für das abholen der startnummer zu erhalten. :D
Geschrieben
ich hätt mal eine ganz andere Frage zum Wienerwald Marathon.

Wisst ihr ob man die Startnummer auch am Vortag holen kann? Auf der Website war nix dazu zu finden.

na des geht net

die gschroppn haum jo am saumstog schui ;)

do is de HTL scho mit de schüler voi

und wos glaubst waunn do nu de wauhnsinnign Rennradler daherkuman....

na na des geht net :D

Gast Radclub Mödling
Geschrieben

:D Hallo

Es ist vielleicht seltsam, wenn sich ein Verein bereits vor der Veranstaltung in´s Board einklinkt, aber um einige Unklarheiten aus dem Weg zu räumen erscheint es mir sinnvoll:

Vorweg, lieber "2fast4you" :) (wie geht´s Dir eigentlich da unten im Land der Sonne? Alles noch im grünen Bereich?? :wink: )

Noch nie im Rahmen des WWRM war jemals ein Starter nicht zeitgerecht beim Start .... nur soviel einmal zu Deinem Posting.

So, und jetzt zum organisatorischen:

Wir haben dieses Jahr das Rennbüro personell noch aufgestockt. Außerdem ist die Chipmiete im Startgeld enthalten, sodass es da auch kein Probleme geben wird.

Aber (und jetzt kommt´s):

Eine zeitweise schleppende Abwicklung hat nicht primär mit dem Veranstalter zu tun. Nachstehend nur einige wenige Fehler, die seitens der Teilnehmer verursacht werden:

- Vorname / Nachname bei der Onlinemeldung vertauschen (einen z.B. Thomas Müller findet man in einer alphabetischen Liste dann unter "T" wie Thomas.

- Unkenntnis des eigenen Geschlechts; - wenn jemand Mathias heißt und "weiblich" ankreuzt ... sorry, aber dann darf er sich nicht wundern wenn er 2. der Damen wird.

- Falsches Geburtsjahr = falsche Wertung = Korrektur der Ergebnisse

- Keine (oder verspätete) Einzahlung des Startgeldes: dieser Punkt hält alle am meisten auf. Wenn in der Ausschreibung steht, dass das Startgeld rechtzeitig am Konto einlangen soll, so ist es gegenüber aller anderen Fahrer, die alles richtig gemacht haben (und das sind so ca. 80% - also nicht für ungut :) ) ein Zumutung, wenn man wegen einiger weniger das ganze Prozedere verzögert.

- Einzahlung, aber keine Anmeldung: auch dass gibt es! Wir kontrollieren natürlich schon die Einzahlungsbelege, aber bei 500 Voranmeldung kann ein "Huber Sepp" (t´schulidung Joschi ;) ), der zwar einbezahlt aber nicht genannt hat irgendwie "durchrutschen"

.... und das waren nur einige der Fehler die Teilnehmerseitig passieren.

Zum Thema Abholung:

Wir haben diese Möglichkeit einige Jahre lang angeboten; genutzt haben das jedesmal ca. 15 - 20 Fahrer. Dafür ein Rennbüro besetzt zu halten und die Kosten für die Öffnung der HTL (ja, auch das muss man zahlen) zu tragen ist sinnlos.

Wir haben aber am Sonntag das Rennbüro ab 7:00 Uhr offen; seltsamerweise wird das von den Fahrern kaum genutzt. Das Gro kommt zwischen 8:30 und 9:30 Uhr (guten Morgen allerseits :D )

Letztes Stement zum Thema Labe, dass weiter oben angeschnitten wurde: eine Labe bergauf ist lächerlich; ... ebenso beim bergabfahren. Bleibt nur jene Möglichkeit, wie sie praktiziert wird. Das Sie links und nicht rechts aufgebaut ist hat mit einer behördlichen Auflage zutun: der Waldweg rechts muss für Fuhrwerke (Bauern, Förster,..) befahrbar sein ... somit: sie bleibt links :)

Ahja: Die Startliste steht auf unserer Homepage online; nur so zur Info :rolleyes:

Ich wünsche Euch eine schöne Veranstaltung (das Wetter soll ja angeblich passen) ... für Fragen zu obrigen Themen stehe ich Euch gerne (aber nach der Veranstaltung) zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen

Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...