jüdo Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Grad dann muss er umme, den jagen geht man ja in der Wüdniss .... Hab gestern mit dem Herrn Schodder um die Wette ums Eck gschaut!!! Zitieren
NoControl Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ich glaub den hab ich auch gesehen... kann es sein, dass wir in der selben gruppe waren (ca. 2h38 Zeit) ? na so langsam war i ned Zitieren
NoControl Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Gestern wars oarsch, mehr oarsch als oarsch geht nimmer,... was war denn los gestern? hast ja schon schwer geschnauft als ich an dir vorbei bin Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 na so langsam war i ned so vue schneller aber a wida net Zitieren
Isa Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 was war denn los gestern? hast ja schon schwer geschnauft als ich an dir vorbei bin Da hast mich dann eh schon erwischt wie ich knapp vorm umdrehen war. Hab keine Luft mehr bekommen, vor Ärger. Es ging gestern nix mehr, keine Ahnung warum, ich täts auch gern wissen. Aber bitte fragts mich nimmer ich würds gern abhaken Zitieren
Simon Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 :D :D Hab gestern mit dem Herrn Schodder um die Wette ums Eck gschaut!!! ...mit Dir red ich eh auch nyx mehr!!! Hast versprochen genauso am Sand zu sein wie ich!! Und dann sowas ...... Zitieren
SAMC Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 kopf hoch isa...manchmal passts zsammen und manchmal eben nicht. Zitieren
jüdo Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ...mit Dir red ich eh auch nyx mehr!!! Hast versprochen genauso am Sand zu sein wie ich!! Und dann sowas ...... Bin ja eh am Sand!!!! :f: :f: Bei weiten noch nicht die Form vom Vorjahr! Aber gestern ist alt gut gelaufen! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Bin ja eh am Sand!!!! :f: :f: jaja, blabla...blabla...blabla :s: Zitieren
Beinhart Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Ja das wars bei mir auch! Ich war in der ersten Gruppe und dann der Sturz :f: und aus wars du hättest den lenker unten nehmen sollen und das loch wieder zufahren Zitieren
Isa Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Was ich noch sagen wollt: Aufgrund von Erzählungen und Vorahnung hatte ich panische (wirklich!!) Angst vor dem Start, vor Stürzen, vorm Abgedrängtwerden, vor den vielen Startern. Bin ich froh das der Start wenigstens sehr gut geklappt hat,...ich hab mich vorne reingestellt, ist mir verdammt schwer gefallen, ich hasse sowas regelrecht (ein paar habens eh mitbekommen). :f: Aber entgegen allen Erwartungen hat nichts davon zugetroffen und es ging gut. Ich hoffe zumindest das meine Startphobie für heuer damit erledigt ist. Zitieren
StefanRR Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 du hättest den lenker unten nehmen sollen und das loch wieder zufahren Ich geh später lachen Zitieren
wuphi Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Ich geh später lachen von der ersten gruppe warst aber auch schon vorm sturz weit weg! Zitieren
Simon Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 von der ersten gruppe warst aber auch schon vorm sturz weit weg! Stimmt!! Weil bis zur Abzweigung "kurz" war da sogar ich noch drin ..... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Stimmt!! Weil bis zur Abzweigung "kurz" war da sogar ich noch drin ..... Wo war die Teilung kurz und lange eigentlich? nach dem Hafnerhügel Zitieren
SAMC Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ja nachher - aber da waren wir nur mehr höchstens 30 mann...und abgebogen ist kein einziger... Zitieren
wuphi Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ja nachher - aber da waren wir nur mehr höchstens 30 mann...und abgebogen ist kein einziger... einer muss abgebogen sein! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ja nachher - aber da waren wir nur mehr höchstens 30 mann...und abgebogen ist kein einziger... Thx 4 Info @abgebogen ist kein Einziger -> Gabriel von uns müßte dabeiwesen sein = als Einziger abgebogen Zitieren
schodder Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Ich geh später lachen da gibts nix zum lachen!!!!! das is radsport!!! :s: aja, und ein beinhart in seinen besten zeiten, hätte gestern übrigens gewonnen!!! (falls du ihn nicht kennst ) @simon obwohl i :f: hab wie a grosser, dich hab i bei der abzweigung nimmer gsehen.......und auch lang vorher nimmer.... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 @simon obwohl i :f: hab wie a grosser, dich hab i bei der abzweigung nimmer gsehen.......und auch lang vorher nimmer.... muss dem Schodder recht geben, wennst übern Hafnerberg mitgekommen wärst, wärst nach der Abfahrt in der ca. 30 Mann Gruppe gewesen .... .....so ein Schönling wie du wär mir aufgefallen Zitieren
Simon Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ... eben dieser Hafnerberg wurde mir zum Verhängnis!! Kurz davor hat sich der Joachim an mir vorbei gekämpft. Der hats nämlich umgekehrt gemacht; von hinten noch vorne gefahren, icht wie ich von vorn nach hinten Zitieren
SAMC Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 der hügel vorm hafnerberg ( 4 spurige schnellstrasse) war das reinste ausscheidungsrennen...viel mehr als 20 leut sind da nicht gemeinsam hochgekommen. nach der abfahrt kommt ja dann die abweigung nach rechts und dann gehts erst zum ort "hafnerberg" rauf. nach der kurvigen abfahrt gehts bei der kreuzung rechts - und ein paar km später sind von hinten so ca. 10 mann von hinten dazugekommen...so wars doch denk ich. Zitieren
Boschl Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 der hügel vorm hafnerberg ( 4 spurige schnellstrasse) war das reinste ausscheidungsrennen...viel mehr als 20 leut sind da nicht gemeinsam hochgekommen. nach der abfahrt kommt ja dann die abweigung nach rechts und dann gehts erst zum ort "hafnerberg" rauf. nach der kurvigen abfahrt gehts bei der kreuzung rechts - und ein paar km später sind von hinten so ca. 10 mann von hinten dazugekommen...so wars doch denk ich. Das kann ich bestätigen, 10 waren snicht sonder 6 ich war da dabei. Hinter mir war aber schon vor dem Hafnerberg ein Loch so groß wie halb Niederösterreich .... Zitieren
frihavn Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Was ich noch sagen wollt: Aufgrund von Erzählungen und Vorahnung hatte ich panische (wirklich!!) Angst vor dem Start, vor Stürzen, vorm Abgedrängtwerden, vor den vielen Startern. Aufgrund ich zum 5. mal dabei gewesen bin, habe ich auch das Angst gehabt-- Der Lindner Paul soll eine Medaille von der Rettungswagen Crew bekommen für seinen Motorpacing am Start. Das war der sicherste RM Start es je gegeben hat!!! Hats off to my Hero SAMC! Knieverletzung, Pause, krankheit- nichts kann ihn stoppen Unglaublich Ride! Zitieren
revilO Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 wenn der Lindner Pauli am Start steht, braucht man sich um das Tempo keine Sorgen machen, langsamer wird's eigentlich nur, wenn ihn einer kurz überholt und er nicht gleich wieder vorbei kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.