Zum Inhalt springen

Wienerwald-Radmarathon 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was war denn los gestern? hast ja schon schwer geschnauft als ich an dir vorbei bin :confused:

Da hast mich dann eh schon erwischt wie ich knapp vorm umdrehen war.

Hab keine Luft mehr bekommen, vor Ärger.

Es ging gestern nix mehr, keine Ahnung warum, ich täts auch gern wissen. Aber bitte fragts mich nimmer ich würds gern abhaken :(

Geschrieben
:D :D :D :D

Hab gestern mit dem Herrn Schodder um die Wette ums Eck gschaut!!!

...mit Dir red ich eh auch nyx mehr!!! Hast versprochen genauso am Sand zu sein wie ich!! Und dann sowas ...... :rolleyes:

Geschrieben
...mit Dir red ich eh auch nyx mehr!!! Hast versprochen genauso am Sand zu sein wie ich!! Und dann sowas ...... :rolleyes:

Bin ja eh am Sand!!!! :f: :f:

Bei weiten noch nicht die Form vom Vorjahr! Aber gestern ist alt gut gelaufen!

Geschrieben

Was ich noch sagen wollt:

Aufgrund von Erzählungen und Vorahnung hatte ich panische (wirklich!!) Angst vor dem Start, vor Stürzen, vorm Abgedrängtwerden, vor den vielen Startern.

Bin ich froh das der Start wenigstens sehr gut geklappt hat,...ich hab mich vorne reingestellt, ist mir verdammt schwer gefallen, ich hasse sowas regelrecht (ein paar habens eh mitbekommen). :f:

Aber entgegen allen Erwartungen hat nichts davon zugetroffen und es ging gut. Ich hoffe zumindest das meine Startphobie für heuer damit erledigt ist.

Geschrieben
Stimmt!! Weil bis zur Abzweigung "kurz" war da sogar ich noch drin ..... :rolleyes:

Wo war die Teilung kurz und lange eigentlich? nach dem Hafnerhügel :confused:

Geschrieben
ja nachher - aber da waren wir nur mehr höchstens 30 mann...und abgebogen ist kein einziger...

Thx 4 Info

@abgebogen ist kein Einziger -> Gabriel von uns müßte dabeiwesen sein = als Einziger abgebogen :rolleyes:

Geschrieben
Ich geh später lachen :D;)

da gibts nix zum lachen!!!!!

das is radsport!!! :s:

aja, und ein beinhart in seinen besten zeiten, hätte

gestern übrigens gewonnen!!! (falls du ihn nicht

kennst :zwinker: )

@simon

obwohl i :f: hab wie a grosser, dich hab i bei der

abzweigung nimmer gsehen.......und auch lang vorher

nimmer.... :p

Geschrieben

@simon

obwohl i :f: hab wie a grosser, dich hab i bei der

abzweigung nimmer gsehen.......und auch lang vorher

nimmer.... :p

muss dem Schodder recht geben, wennst übern Hafnerberg mitgekommen wärst, wärst nach der Abfahrt in der ca. 30 Mann Gruppe gewesen :confused: ....

.....so ein Schönling wie du wär mir aufgefallen ;)

Geschrieben
... eben dieser Hafnerberg wurde mir zum Verhängnis!! Kurz davor hat sich der Joachim an mir vorbei gekämpft. Der hats nämlich umgekehrt gemacht; von hinten noch vorne gefahren, icht wie ich von vorn nach hinten :D
Geschrieben
der hügel vorm hafnerberg ( 4 spurige schnellstrasse) war das reinste ausscheidungsrennen...viel mehr als 20 leut sind da nicht gemeinsam hochgekommen. nach der abfahrt kommt ja dann die abweigung nach rechts und dann gehts erst zum ort "hafnerberg" rauf. nach der kurvigen abfahrt gehts bei der kreuzung rechts - und ein paar km später sind von hinten so ca. 10 mann von hinten dazugekommen...so wars doch denk ich.
Geschrieben
der hügel vorm hafnerberg ( 4 spurige schnellstrasse) war das reinste ausscheidungsrennen...viel mehr als 20 leut sind da nicht gemeinsam hochgekommen. nach der abfahrt kommt ja dann die abweigung nach rechts und dann gehts erst zum ort "hafnerberg" rauf. nach der kurvigen abfahrt gehts bei der kreuzung rechts - und ein paar km später sind von hinten so ca. 10 mann von hinten dazugekommen...so wars doch denk ich.

Das kann ich bestätigen, 10 waren snicht sonder 6 ich war da dabei. Hinter mir war aber schon vor dem Hafnerberg ein Loch so groß wie halb Niederösterreich .... :D

Geschrieben
Was ich noch sagen wollt:

Aufgrund von Erzählungen und Vorahnung hatte ich panische (wirklich!!) Angst vor dem Start, vor Stürzen, vorm Abgedrängtwerden, vor den vielen Startern.

Aufgrund ich zum 5. mal dabei gewesen bin, habe ich auch das Angst gehabt-- Der Lindner Paul soll eine Medaille von der Rettungswagen Crew bekommen für seinen Motorpacing am Start. Das war der sicherste RM Start es je gegeben hat!!!

Hats off to my Hero SAMC! Knieverletzung, Pause, krankheit- nichts kann ihn stoppen :U: Unglaublich Ride!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...