jogul Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 also... ich brauche jetzt kompetente beratung und einen erfahrungsaustausch. meine haare sing gerade im begriff ekelhaft lang zu werden... momentan halte ich bei 8,5cm. das heisst es entwickelt sich schon eine schöne gnackmatte im macgyver stil und die haare beginnen sich im nacken einzudrehen was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 wachsen lassen. mach ich auch grad. die zeit der politisch korrekten einheitsfrisuren ist vorbei! yeaaah! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 aber wo soll das hinführen?? is das jetzt wieder die langhaar-rebellion? ich brauch auf einmal so verdammt viel haarshampoo wie noch nie und das handtusch is auch gleich nass beim abtrocknen jeder der sich hier einschaltet möge sich ein haar ausreissen, es messen und hier kund tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 was soll ich tun? gibt eh nur zwei coole möglichkeiten: GLATZE oder AFRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 http://img68.exs.cx/img68/4825/Foto165.jpg :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 gibt eh nur zwei coole möglichkeiten: GLATZE oder AFRO variante 1 hatten wir schonmal... sieht bei mir einfach politisch unkorrekt aus ich hab dafür eine etwas zu kräftige statur und zu viel schlägervisage variante 2: abgeleht hach, ich bin so unschlüssig :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bouncing_soul Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Warum tust dir nicht nur bisschen die Spitzen schneiden lassen und nen vernünftigen Ansatz im Nacken?! Meine Haare sind momentan wie folgt: Is im prinzip n ziemlich breiter Iro (aber die haare liegend, und nich mit Haargeil aufgestellt). Haarlänge ca. 4cm im Nacken und ca. 1cm an der Seite. Aaaaaaber: die längeren oberen Haare ,richtung Visage (aka Antlitz) gehend, werden dann immer länger, so das an der Stirn bis knapp unter den Augen sind.Da gibts dann so nen natürlichen Scheitel meiner Haarpracht, sodass die langen Hairs dann links und rechts so runterhängen... ja klar, was sonst?! Es ist eig. ne ziemlich doofe Sache ne Frisur zu beschreiben, aber ich bin iwie nicht im Stande hier n Pic reinzubringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schneemann Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Meine Haarpracht steht momentan bei 7,5 cm Länge. Ich hab mir den Nacken schneiden lassen da ich MacGyver zwar super finde aber seine Frisur ist Scheiße . Also Spitzen schneiden und bei mir halt noch zusätzlich ausdünnen. Abschneiden kann ichs immer noch. Erst dann wenn mir mehr als 10 Leute sagen dass es scheiße aussieht kommen sie ab falls sie mir dann auch nicht gefallen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 galube mir, a kanackmattn is nix! obwohl die meinigen auch schon wieder in die richtung tendieren :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Es gibt keine Frisurprobleme, wenn man keine Frisur hat. Bei mri deswegen, weil sie lang sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 also gut... ich werds so machen: gnackmatten weg, den rest wachsen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 aber aufpassen! hatte auch damit schon schlechte erfahrungen. die frisöse hat mir dann vorne lang hinten kurz gemacht...einen invertierten macgyver so gwasi....und das sah extremst homosexuel aus mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bouncing_soul Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 aber aufpassen! hatte auch damit schon schlechte erfahrungen. die frisöse hat mir dann vorne lang hinten kurz gemacht...einen invertierten macgyver so gwasi....und das sah extremst homosexuel aus mfg Fuxl Also war das dann ne homosexuelle Frisur an nem heterosexuellen Fuxl => Das Ergebniss war dann wohl metrosexueller Gesamteindruck!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 ja das is auch noch so ein punkt... ich war noch nie in meinem leben beim friseur soll ich mich da mal drübertrauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Na olta banolta oben lang- Gnack kurz is ja die ärgste Schwuchtlmattn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bouncing_soul Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 ja das is auch noch so ein punkt... ich war noch nie in meinem leben beim friseur soll ich mich da mal drübertrauen? Setz dir nen Kochtopf auf und dann schneidest mit der Schere drum rum! dann ersparst dir den Friseurbesuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 Setz dir nen Kochtopf auf und dann schneidest mit der Schere drum rum! dann ersparst dir den Friseurbesuch! ich hab keinen topf wo meine birn reinpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bouncing_soul Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 ich hab keinen topf wo meine birn reinpasst probier n Wok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 probier n Wok! den hab ich ganz vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurance Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 ich hab keinen topf wo meine birn reinpasst son gulaschtopf wo du für 100+ leute kochst eventuell!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 son gulaschtopf wo du für 100+ leute kochst eventuell!? achja, der 1000liter topf der in keinem guten haushalt fehlen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 jeder der sich hier einschaltet möge sich ein haar ausreissen, es messen und hier kund tun Ich steh bei 55 cm Gelten Mädels auch hier *g* Mein Tipp: Wachsen lassen, schneiden kann man immer noch. Aber bitte einen gscheiten Schnitt! Welchen, da traue ich mir hier keinen Tipp abzugeben, da es auf deine Haarqualität (ob feine, oder eher dicke, leicht formbare Haare) und die Gesichtsform (ob die Frisur dazupasst oder ned) natürlich ankommt. Wohl fühlen soll man sich eben auch. Let it grow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 Let it grow ui, ester is am naturhaartrip... *schauder* :devil: *duckundweg* ja, mädls dürfen sich hier natüürlich auch zu wort melden.. was für eine frage WOFÜR MACH ICH DENN DAS HIER SONST??? in einer reinen männerwelt wäre alles einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Wenns keine Frauen gebe würdn wir alle mit Glatzen rumlaufen. Son 10mm Stoppelschnitt ist schon was praktisches.... Im Moment arbeit ich erfolgreich am MacGyver Look. Die Heck-Haare setzen deutlich zum Überholen der Front-Haare an. :f: Wird Zeit für meinen Klassiker- Seite Kurz, hinten kurz, Oben ausgedünnt und mit Rasierklinge ausgefranzt. Sieht lang aus und praktisch wie kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 du mädchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.