Zum Inhalt springen

gabs schonmal einen thread über die frisurprobleme der iinvaders?

jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also... ich brauche jetzt kompetente beratung und einen erfahrungsaustausch. meine haare sing gerade im begriff ekelhaft lang zu werden... momentan halte ich bei 8,5cm. das heisst es entwickelt sich schon eine schöne gnackmatte im macgyver stil und die haare beginnen sich im nacken einzudrehen :D

was soll ich tun?

aber wo soll das hinführen?? is das jetzt wieder die langhaar-rebellion?

ich brauch auf einmal so verdammt viel haarshampoo wie noch nie und das handtusch is auch gleich nass beim abtrocknen :rolleyes::p

jeder der sich hier einschaltet möge sich ein haar ausreissen, es messen und hier kund tun :D

Warum tust dir nicht nur bisschen die Spitzen schneiden lassen und nen vernünftigen Ansatz im Nacken?!

Meine Haare sind momentan wie folgt:

Is im prinzip n ziemlich breiter Iro (aber die haare liegend, und nich mit Haargeil aufgestellt). Haarlänge ca. 4cm im Nacken und ca. 1cm an der Seite. Aaaaaaber: die längeren oberen Haare ,richtung Visage (aka Antlitz) gehend, werden dann immer länger, so das an der Stirn bis knapp unter den Augen sind.Da gibts dann so nen natürlichen Scheitel meiner Haarpracht, sodass die langen Hairs dann links und rechts so runterhängen... ja klar, was sonst?!

Es ist eig. ne ziemlich doofe Sache ne Frisur zu beschreiben, aber ich bin iwie nicht im Stande hier n Pic reinzubringen...

Meine Haarpracht steht momentan bei 7,5 cm Länge. Ich hab mir den Nacken schneiden lassen da ich MacGyver zwar super finde aber seine Frisur ist Scheiße :D . Also Spitzen schneiden und bei mir halt noch zusätzlich ausdünnen. Abschneiden kann ichs immer noch. Erst dann wenn mir mehr als 10 Leute sagen dass es scheiße aussieht kommen sie ab falls sie mir dann auch nicht gefallen :D .

aber aufpassen! :look:

hatte auch damit schon schlechte erfahrungen. die frisöse hat mir dann vorne lang hinten kurz gemacht...einen invertierten macgyver so gwasi....und das sah extremst homosexuel aus :o:D

mfg

Fuxl

Also war das dann ne homosexuelle Frisur an nem heterosexuellen Fuxl => Das Ergebniss war dann wohl metrosexueller Gesamteindruck!!

jeder der sich hier einschaltet möge sich ein haar ausreissen, es messen und hier kund tun :D

Ich steh bei 55 cm :D

Gelten Mädels auch hier *g*

Mein Tipp: Wachsen lassen, schneiden kann man immer noch. Aber bitte einen gscheiten Schnitt! Welchen, da traue ich mir hier keinen Tipp abzugeben, da es auf deine Haarqualität (ob feine, oder eher dicke, leicht formbare Haare) und die Gesichtsform (ob die Frisur dazupasst oder ned) natürlich ankommt. Wohl fühlen soll man sich eben auch.

Let it grow :)

Wenns keine Frauen gebe würdn wir alle mit Glatzen rumlaufen. :D

Son 10mm Stoppelschnitt ist schon was praktisches....

Im Moment arbeit ich erfolgreich am MacGyver Look. Die Heck-Haare setzen deutlich zum Überholen der Front-Haare an. :f:

Wird Zeit für meinen Klassiker- Seite Kurz, hinten kurz, Oben ausgedünnt und mit Rasierklinge ausgefranzt. :cool: Sieht lang aus und praktisch wie kurz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...