Gast Wicht Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Und wer ist jetzt versunken von euch beiden ? der jimmy hat sicher lauter gedreht - der steht auf den bohlen. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 der jimmy hat sicher lauter gedreht - der steht auf den bohlen. :devil: max.auf seine schlampen Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Du bist hinten gesessen er (Bohlen) vorne und die Verona auf mein Schoß . OIDA i hea kan Bohlen!!!!! Da wär mir sogar den Gedanken daran peinlich. Zitieren
Tourer Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Das ich umgefallen wäre weil ich nicht aus den Clicks rausgekommen bin ist mir noch nich passiert. Doch über den Lenker bin ich schon zweimal gesegelt. 1- Direkt über Lenker gerade auf den Baum. 2- Über Lenker auf eine Steinplatte. Beide male glücklicherweise mit Helm!! Roland Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 OIDA i hea kan Bohlen Dann wars halt Modern Talking - sei bitte nicht so kleinlich. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 sads es echt olle so potschad,gibts jo ned :D Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 OIDA i hea kan Bohlen!!!!! Des sagens alle Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 sads es echt olle so potschad,gibts jo ned :D Bist du ned einmal beim bergauffahren vom Radl purzelt weilst einen tiefhängenden Ast mit der Birne erwischt hast??? Das kommt wahrscheinlich davon dass du beim bergauffahren auch so schnell bist Und nochmal ich gehöre nicht zu den heimlichhörern von Modern Talking, Thomas Anders(rum) oder Bohlen.:k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Bist du ned einmal beim bergauffahren vom Radl purzelt weilst einen Ast erwischt hast??? Das kommt wahrscheinlich davon dass du beim bergauffahren auch so schnell bist wenn es wirklich so gewesen wäre,wie hättest du das sehen können ????? :devil: Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Mein peinlichstes Bike-Erlebnis ist immer. Weil es immer peinlich ist, wenn ich bike. Zitieren
milesdavis Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Mein peinlichstes Bike-Erlebnis ist immer. Weil es immer peinlich ist, wenn ich bike. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/033.gif Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Peinlichstes am RENNRAD: Mit in Radstadt bei einer Kreuzung: Bei meiner ersten Ausfahrt mit Click-pedal musste ich bei einer Ampel stehen bleiben - doch dann das ausclicken hat nicht geklappt und ich viel auf eine seite!! Das Dumme daran ich war der erste bei der ampel hinter mir eine Kolonne die mir zusah wie ich am boden hilflos gelegen bin bis ein freund mir die beine augeklinkt hat!!! Detail am Rande: neben mir noch 2 pensionisten mit ihren rädern und ich in kompletter race montur!!!!! Peinlichstes am BIKE: Im wald bei einer rast - plötzlich taucht ein jäger mit seinem hund auf!! ich rauf aufs bike rechts eingeklickt noch eine umdrehung mit rechts gemacht damit ich ein bisschen schwung hab das ich eine 5m Böschung runterfahren kann, dann wollte ich sofort links einklicken-abgerutscht -mit voller wucht auf das oberrohr mit meinen beiden 00 geknallt - luft blieb weck - doch im selben augenblick für ich in die böschung hinein und komischer weiße war plötzlich der schmerz zw. den beinen weg und ich stürzte kopfüber die böschung hinunter!!!! das rad über mir !!! unten angekommen - rad und meine beiden jungs gesucht!!! :s: Zitieren
soulman Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 OIDA i hea kan Bohlen!!!!! diddä bohlen hören is wie wixen fast alle tuns aber keiner gibts zu! dabei hamm doch wirklich alle schon einmal "scheri, scheri ledi" 'pfiffen! ich hab auch ein peinliches erlebnis: im juli 1959 bin ich auf die welt gekommen. das erlebnis dauert derweil noch an... na ohne schmäh jetzt: ich war einmal auf einem wirklich einsamen singletrail unterwegs - ein mit goldenen licht durchfluteter herbstnachmittag - als mich ein drang zum halten zwang. ich blieb also stehen, suchte mir etwas abseits - wegen der dort bereits anwesenden dornenbewehrten brombeerstauden aber doch wieder nicht soo abseits vom wege - ein geeignetes plätzchen und begann mich derstörenden bikerwäsche zu entledigen, hockte mich hin und schiß nach leibeskräften. während ich da also einen haufen produzierte der von der größe her einem ganzen wanderzirkus alle ehre gemacht hätte und er vom gestank her die singvögel tot vom baum fallen liess, wurde ich entfernten schrittgeräusches gewahr. und ehe ich noch die fäkalienproduktion vorzeitig unterbrechen - im volksmund ohzwicken - konnteerschien auch scho daselbst ein wackrer wandersmann. milde lächeld stapfte er an mir, der ich immer noch nacktarschig über einem dampfenden haufen hockte vorbei und murmelte dabei: "jojo, so weit wor i aa scho oft. owa wos ein musss muass sein" und entschwand dabei im tiefen tann. ich erkannte in ihm den ortsansässigen bereits seit vielen jahren pensionierten oberförster und fragte mich ob ich da nicht gerade auf einem seiner ehemaligen lieblingsplatzerl die scheiß-nachfolge angetreten hab. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 diddä bohlen hören is wie wixen fast alle tuns aber keiner gibts zu! dabei hamm doch wirklich alle schon einmal "scheri, scheri ledi" 'pfiffen! ich hab auch ein peinliches erlebnis: im juli 1959 bin ich auf die welt gekommen. das erlebnis dauert derweil noch an... na ohne schmäh jetzt: ich war einmal auf einem wirklich einsamen singletrail unterwegs - ein mit goldenen licht durchfluteter herbstnachmittag - als mich ein drang zum halten zwang. ich blieb also stehen, suchte mir etwas abseits - wegen der dort bereits anwesenden dornenbewehrten brombeerstauden aber doch wieder nicht soo abseits vom wege - ein geeignetes plätzchen und begann mich derstörenden bikerwäsche zu entledigen, hockte mich hin und schiß nach leibeskräften. während ich da also einen haufen produzierte der von der größe her einem ganzen wanderzirkus alle ehre gemacht hätte und er vom gestank her die singvögel tot vom baum fallen liess, wurde ich entfernten schrittgeräusches gewahr. und ehe ich noch die fäkalienproduktion vorzeitig unterbrechen - im volksmund ohzwicken - konnteerschien auch scho daselbst ein wackrer wandersmann. milde lächeld stapfte er an mir, der ich immer noch nacktarschig über einem dampfenden haufen hockte vorbei und murmelte dabei: "jojo, so weit wor i aa scho oft. owa wos ein musss muass sein" und entschwand dabei im tiefen tann. ich erkannte in ihm den ortsansässigen bereits seit vielen jahren pensionierten oberförster und fragte mich ob ich da nicht gerade auf einem seiner ehemaligen lieblingsplatzerl die scheiß-nachfolge angetreten hab. Zitieren
zec Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 So einen richtig peinlichen Sturz hab ich eigentlich noch nicht gehabt - höchstens einmal, als ich meiner Schwester zeigen wollte wie sie eine Passage fahren soll. Klarerweise hats genau dann nicht geklappt und ich hab mich, noch am Bike hängend, darnieder gelegt . Aber bei meinem peinlichsten Erlebnis (peinlich nicht nur für mich) bin ich gar nicht gestürzt. Ich war da auf einem steilen Jägersteig unterwegs - ein Wegerl auf dem ich noch nie einen Wanderer gesehen habe (unmarkiert und nicht gerade ein Sonntagsspaziergang). Ich fahr da also hoch konzentriert bergab, als ich eine Stimme höre. Leicht verwundert fahr ich weiter und entdecke schon bald im Augenwinkel zwei Personen am Wegesrand. Noch immer auf den Trail konzentiert komm ich immer näher und denk mir dabei: "Na do schau her, sogar zwei auf einmal. Aber wieso haben die so wenig an? Und weshalb liegen die im Gras?" Als ich dann endlich gecheckt habe was da abgeht, bin ich auch schon direkt vor den beiden gestanden: Die Frau hat nur mehr gelacht, weil sie hier wohl als Letztes einen Biker erwartet hätte. Und der Mann hat mich total entgeistert (oder wars ermüdet ) angschaut. Ich hab dann nur noch gesagt "Bin schon weg" und das hab ich dann auch gemacht. Zitieren
CorvD Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Als ich dann endlich gecheckt habe was da abgeht, bin ich auch schon direkt vor den beiden gestanden: Die Frau hat nur mehr gelacht, weil sie hier wohl als Letztes einen Biker erwartet hätte. Und der Mann hat mich total entgeistert (oder wars ermüdet ) angschaut. Ich hab dann nur noch gesagt "Bin schon weg" und das hab ich dann auch gemacht. Mein peinlichstes Erlebnis habe ich in der Stadt gehabt, als ich mit meinem ersten und ziemlich neuen Mountainbike unterwegs war. Die Ampel ist rot, ich muss links abbiegen, und versuche - so wie ich das gewohnt bin (ohne MTB, versteht sich!) - zwischen den zwei mit Autos befüllten Fahrspuren (gerade aus und links abbiegend) durchzufahren. Selbstverständlich war mein Lenker breiter als ich gewohnt war, und habe mit dem rechten Lenkerende (Gummigriff) einen Aussenspiegel erwischt. Langsam weiterfahrend, und versuchend, meine Gleichgewicht zu behalten, drehe ich mich um, und entschuldige mich beim Autofahrer, als ich dabei anschliessend mit dem linken Lenkerende einen zweiten Aussenspiegel erwische :f: .... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 also peinliche abgänge hab ich beim vertriden schon einige hinter mir. auch peinlich: ich bin hald jetzt die scheibenbremsen sehr gewohnt, letztens bin ich mit dem speedbike, das nur cantis hat, einen wheelie gefahren. war auch ein netter abgang auf den asphalt Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Sers .. joar vor kurzem erst vor ner Parkbank gehalten wollte mich mim fuß drauf abstützen und joar kam nich schnell genug raus und es machte blums und einige leute lächelten außred hat ich auch eine warum mein mechaniker die wieder knallehart eingestellt hatte ! Hab ich überhaupt einen ??? Dann einmal mim Bike durch den Eingang des Supermarktes geflogen. Möglichkeit drinne das bike abzustellen gibts. Will also durch die offene Tür fahren doch die tür war schneller zu als ich druch weil die lichtschranke nicht reagierte und ich war kurzer zeit eingeklemmt ^^ mim hinterrad Mitten im Wald schon sehr oft von reiterinnen erwischt worden beim wasser lassen den ich vorher hinterher gepfiffen hatte ^^. Jugendreitzentrum Joar das wars aber in den nächsten 60 jahren kann noch viel passieren Zitieren
Eraser Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Is zwar ned mir passiert aber sowas wünsch ich keinem !! Peinlicher gehts fast nimma! :s: Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Das ist ein tiefer Schicksalsschlag AM sitz hängen geblieben Zitieren
LXB Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 meine Standard-Prozedur, wenn ich mitn Motorradl nach Haus komm: ziemlich flink die Gasse runterfahren, dann Gasgriff auslassen, um Handzeichen zum Abbiegen zu geben und mit der linken Hand gleichzeitig KRÄFTIG die Kupplung ziehen, damit mich die Motorbremse nicht aus dem Sattel reißt. Und was denkt ihr, hab ich eines Tages aus Gewohnheit getan, als ich mitn Radl nach Haus gekommen bin?! Lustig wars nur für die Passanten. ------------------ Ahja, noch was, weil grad vom Hängenbleiben die Rede war: Hüftgurt vom Rucksack hinterm Rücken verschlossen, damit die Bandln nicht in die Speichen kommen. Als ich dann einen BunnyHop aufn Gehsteig machen wollte, bin ich mit der Hüftgurt-Schleife am Sattel hängengeblieben und hab vor ziemlich zahlreichem Publikum eine Köpfler über den Lenker gemacht. Zitieren
HeroGiro Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Hallo, ich stürze nicht peinlich - ich stürze immer nur spektakulär.... Wenn schon, dann flieg ich immer gleich ein paar Meter durch die Luft. Letztens wollte ich vor einem Freund, der noch gar nicht gut radfahren kann, ein bisschen angeben und fahre Schlangenlinien in einer Sackgasse bergab. Leider komme ich mit dem Vorderrad zu nahe an den Gehsteigrand und fliege ein paar Meter durch die Luft und mach noch ein paar Purzelbäume auf dem Gehsteig . Zum Glück hatte ich einen Helm auf. Ich weiß jetzt aber nicht, ob mein Freund, der alles genau gesehen hat, noch besser radfahren lernen will... :f: :devil: :devil: Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 ... vor ca. 10 Jahren als ich mit dem Biken begonnen hab und das gleich mit Clickies auf der ersten Ausfahrt. Von Mittersill auf den Paß Thurn über die "Alte" rauf .. und am beginn des letzten Stücks, welches ziemlich steil war, isses dann passiert... beim Runterschalten vorne springt mir die Kette nicht auf den kleinsten Zahnkranz sondern ganz runter. Ich hab natürlich nichts geschnallt und natürlich voll durchgetreten. Als ich mitbekommen hab, daß es plötzlich statt vorwärts rückwärts ging hab ich in meiner Panik auch nicht mehr ausklicken können. Und so bin ich schön in Zeitlupe rückwärts den Berg hinunter mehr fallend als fahrend im Gebüsch gelandet. Dort haben mich freundliche Wanderer erstmal rausgezerrt .. das war gar nicht mal sooo schlimm, peinlicher empfand ich die Dornen, die mir ... na ihr wißt schon wo .. steckten ... ! Die Heimfahrt, wo es zum Glück nur mehr bergab ging, war nicht so angenehm .... LG Mario Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Da ich meine ersten spd-Pedale an einem Tag einweihte, den ich in meiner damaligen Funktion als Fahrradkurier verbrachte, ergaben sich da 2 Situationen, die in die Kategorie semilustig/peinlich/:f: fallen. Als da wären: 1.) Operngasse zwischen Karlsplatz und Opernring - die Autos stauen sich Richtung Zentrum - ich fahre zwischen diesen Autos und der erhöhten Strassenbahnführung dahin, als ich plötzlich stehen bleiben muss - aus Gewohnheit setz ich jedoch keinen Fuss auf den Boden, sondern stehe in den Pedalen - Windstösschen von links - will wie gewohnt mit dem rechten Fuss vom Pedal rutschen um kontrolliert abzusteigen - geht nicht weil eingeklickt - falle Richtung Strassenbahngleise - dort fährt gerade eine Strassenbahn gottseidank sehr langsam und schon zum grössten Teil an mir vorbeigewesen - stütze mich mit den Händen an der fahrenden Strassenbahn ab und versuche mich immer wieder auf einer Strassenbahnlänge von ca. 5 oder 6 Metern wieder in die aufrechte Position zurückabzustossen, was nicht gelingt - Strassenbahn ist vorbei - ich fall um . 2.) Ecke Siebensterngasse/Stuckgasse - ich roll langsam aus der Stuckgasse zu oben angeführter Ecke - höre eine Strassenbahn kommen - fahre weiter, um zu sehen, wo sie schon ist - komme gleichzeitig mit der Bim an der Ecke an - will in den Pedalen stehend abwarten, bis die Strassenbahn vorbei ist - ..... Folgendes trug sich nicht mehr am ersten Tag meiner spd-Karriere zu: 3.) Am Hof - ich fahre Richtung Zentrum, als ich merke, dass ich eigentlich woanders hin will (jaja . . .) - drehe um und bleibe nachdenkend voll eingelenkt am Rad stehen (vielleicht liegt´s ja auch daran ) - will weiterfahren - falle ohne jegliche Vorwärtsbewegung wie ein Toter um - neben den Erzfeinden, den Taxlern - gedemütigt von mir selbst von dannen gezogen. 4.) Radweg am Ring zwischen Oper und Mariahilfer Strasse bei der Schikane - ich sehe eine ältere Frau mir entgegenkommen - sie fährt völlig in Ordnung auf der linken Seite - ich war rechts - zwecks Vermeidung über die Baumgitter fahren zu müssen, lass ich mich etwas nach links driften, im guten Wissen, dass ich genug Zeit hätte bis zum Vorbeifahren an der alten Dame wieder zurück auf meiner Seite zu sein - unterschätzt . . . - Einschlag . . . - mein Rad liegt links vom Radweg - ich lieg rechts vom Radweg und blicke auf zu den Wipfeln über mir - wundere mich, welche Gewalt mich eben getroffen haben muss - rapple mich mühsamst auf, um der zweifellos verstorbenen alten Frau die Augen zuzudrücken - ihre Hand streckt sich mir entgegen, sie sieht mich verwundert und besorgt an und fragt mich, wie es mir ginge . . . - sie stand mit beiden Beinen und ihrem Rad vor mir und hatte nicht den geringsten Schaden . . . Zitieren
Blooby Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 ALso mir ist mit viel Glück nicht soviel Peinliches passiert aber in meinen Anfängen mit dem Umgang der Klickies hab ich schon so manches erlebt, wo erstaunlicherweise fast kein Mensch war. Da ist es mir mal passiert, dass beim Schalten die Kette runterflog und ich dann im Leerlauf getreten bin. Ich habe natürlich nicht schnell genug reagiert und kippte zur Seite (war aufm Berg und ein älterer Wanderer hat mich halt gefragt, ob eh alles okay ist). Das 2te Mal waren die Klickies zu streng eingestellt und ich konnte nur noch kontrolliert stürzen (damit gemeint war, dass ich, weil ich es nicht rausgeschafft habe, mich beim Umfallen per Hand abgestützt habe und Verletzungen vermeiden konnte). MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.