nivarox Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Klassiker: Auf obercool bei der ersten Fahrt mit Klickpedalen zur Kreuzung gerast, einen Stoppie hingelegt,vergessen auszuklicksen und umgefallen. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Erste mal mit Klickis unterwegs. Nähere mich Kreuzung, bin rechts draussen, aber, so wie immer, kipp ich nach links weg. Kann mich zwei mal bei einem vorbeifahrenden Zafira abstoßen aber es reicht nicht. Als der Opel weg war- Krach Zitieren
ZehDeh Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 So viele Klick-Pedal Gschichteln, echt sagenhaft Bin letzten Sommer eine schön lange Forststraße runtergebrettert ---->Pflasch! fetter Schmetterling ins Gesicht, und schließlich in den offenen Mund:k:, Kopf um 90° gedreht und das Viech ausgespuckt...genau in das Gesicht meines Freundes hinter mir der wohl gerade überholen wollte....daraus is dann nix mehr geworden:rolleyes: zumglück hama uns beide dafangen, keiner gestürtzt Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Bin letzten Sommer eine schön lange Forststraße runtergebrettert ---->Pflasch! fetter Schmetterling ins Gesicht, und schließlich in den offenen Mund:k:, Kopf um 90° gedreht und das Viech ausgespuckt...genau in das Gesicht meines Freundes hinter mir der wohl gerade überholen wollte....daraus is dann nix mehr geworden:rolleyes: zumglück hama uns beide dafangen, keiner gestürtzt G'schmackig...:k: Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 G'schmackig...:k: Angeblich soll es ja Leute geben, die Schmetterlinge zum Fressen gerne haben!? Zitieren
schirel Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 mir ist beim biken einer ins ohr geflogen und wollte unbedingt durch das hirn durch, das hat ordentlich gebrummt. so in etwa eine stunde hat der kerl noch gelebt und mich fast wahnsinnig gemacht. tour abgebrochen und ab ins spital in die hno ambulanz. dort hat ihn dann der arzt herausgespült, er hat es nicht überlebt, gegendruck vom hirn war dann doch zu groß Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 mir ist beim biken einer ins ohr geflogen und wollte unbedingt durch das hirn durch, das hat ordentlich gebrummt. so in etwa eine stunde hat der kerl noch gelebt und mich fast wahnsinnig gemacht. tour abgebrochen und ab ins spital in die hno ambulanz. dort hat ihn dann der arzt herausgespült, er hat es nicht überlebt, gegendruck vom hirn war dann doch zu groß oh mein Gott - danke für den nächtlichen Lachanfall:rofl: Brummer im Ohr! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 einfach göttlich die geschichten hier hier mal meine: in voller montur verdreckt runtergekommen vom pöstlingberg (natürlich auf meinem damaligen hitec dh schüssel teil) wollte neben einer gutaussehenden mountainbikerin am vorderrad zur ampel rollen, war dann doch ein wenig zu schnell und bin nicht sonderlich galant über den lenker abgestiegen (gustav M sollte man nicht unterschätzen, mountainbikerinnen auch nicht) Zitieren
Christwo Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Ich hab an der roten Ampel, an welcher ich mich mit der rechten Hand abstützen wollte, ganz knapp nicht erwischt (war durch nachträgliche Berechnungen meinerseits ziemlich sicher dass das andere sogar besoffen besser hinbekommen hätte), weil den beiden Damen (die ich vom sehen und so aus kannte) in dem Auto ganz vorne winken wollte und ich sehen wollte welches Outifit sie an dem Tag schmückte. (Gesehen hab ichs nicht) Also hats mich ziemlich stilvoll auf den Gehsteig geknallt, genau vor eine Gruppe Jugendlicher, die mich ziemlich kuhäugig und kurz vorm 'vor lauter Lachen keine Luft mehr bekommen' beaugapfelt haben ob ich noch lebe oder grade ein Loch durch den Asphalt buddle um im Erdboden versinken zu können ... was lernen wir daraus .?. Frauen sind immer Schuld ... pfua Neben an Schisser bin ich also auch noch dazu a potzschata Hund ... :f: perfekt zum recht damisch vü Spaß haben beim Biken Seither vermeide ich jeglichen versuchten Kontakt mit der Hand and irgendwelchen Stangen, Bäumen, Zäunen und an was man sich auch immer anhalten könnte ... verhindert aber keine tollpatschigen und allgemeinen Ruhephasen am Boden, die daraus resultieren dass man in Stresssituationen zu dämlich is aus den Clickies auszusteigen ... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Eigentlich keine Clickiegschicht, eher eine "zu faul um auszuklinken"-Sach. Wir warn früher immer am Ilztalwanderweg unterwegs und ich hab oberhalb eines Anstiegs halt auf die andern gewartet. Um nicht extra ausklinken und wieder aufsteigen zu müssen, bin ich halt an so einen Pfosten, an dem die Wegweiser befestigt warn hingefahrn und wollt mich daran festhalten. Der ist anscheinend schon länger dort gestanden, denn er war unten bereits mehr als morsch und ihn hat eigentlich nur noch der Holzwurm am Umfallen gehindert. Dass ich nicht mit dem Trumm in die Ilz gestürtzt bin, hab ich nur meiner Reaktion und dem schnellen ausklinken aus den Pedalen hzu verdanken. Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hab auch noch eine: Bin vom Glockner über den Iselsberg runter nach Lienz um da zu übernachten. Der Herr bei der Rezeption war sehr freundlich, hat aber immer etwas seltsam dreingeschaut. Nachdem ich dann mein Rad im Keller versteckt und mein Zimmer bezogen habe, sehe ich im Spiegel -- mitten auf der Stirn eine Fleischfliege kleben, sehr flach und gar nicht mehr munter, aber unübersehbar. Ich hab das Viech bei einer Abfahrt abgeschossen, und das G'frast ist auf meiner Stirn picken blieben. Bis zum Hotel. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Für diejenigen, die nicht alle meine Histörchen lasen: Es regnete cats and dogs am Südrand von London. Die Pfütze, die ich durchfuhr war schmutzigtrüb, so dass ich die Glasscherben darin nicht sehen konnte. Hundemüde war ich auch schon, weil den ganzen Tag unterwegs. Ja, und dann hatte ich am Vorder- sowie am Hinterrad einen Platten. Ich hatte keine Lust, die Reifen zu wechseln, wusste aber auch, dass ich am nächsten Tag noch weniger Lust haben würde. Heraus aus dem Rucksack, ihr neuen Reifen! Heraus, du kleine Schlauchreifenklebertube! Schon zehn Minuten später hatte ich beide Reifen gewechselt, allerdings auch keine Lust mehr, an diesem Tag weiterzufahren. Schräg visavis begab sich ein Motel, das ich mir als Schlafstätte auserkor. Der Preis erwies sich als nicht so günstig, weil umgerechnet ca 1000 Schilling, (Heute etwa 2500.-ÖS). Der Rezeptionist, dem es nicht verborgen blieb, dass ich nicht mit einem Automobil anreiste, überreichte mir eine Registration Form und, weil ich nichts zu schreiben bei der Hand hatte, auch einen sehr teuren Parkerstift. Nach dem Ausfüllen des Formulars reichte ich dieses Utensil wieder zurück, was aber, da der Schlauchreifenkleber, der an meinen Fingern haftete, noch nicht getrocknet war, zu langen braunen Fäden führte, die wiederum zu seinen Fingern führten. He was not amused, aber ich. Hihi. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 mir ist beim biken einer ins ohr geflogen und wollte unbedingt durch das hirn durch, das hat ordentlich gebrummt. so in etwa eine stunde hat der kerl noch gelebt und mich fast wahnsinnig gemacht. tour abgebrochen und ab ins spital in die hno ambulanz. dort hat ihn dann der arzt herausgespült, er hat es nicht überlebt, gegendruck vom hirn war dann doch zu groß Genau das selbe ist mir mal um Mitternacht passiert: Ich sitz so da vorm Computer, als dieses Mistvieh ja richtig zielsicher ins Ohr flog. Raus wollte es nicht, also simma dann nach Oberwart gefahren. Der Chef Heini war nicht da und wollte auch nicht kommen, weil kein Notfall. Ich sollte morgen um 6 nochmal kommen oder nach Graz. Also simma nach Graz gefahren, haben 30 Min das HNO Gebäude gesucht (Ein riesiges Areal) und dort hat ma endlich ein HNOler das Vieh rausgesaugt. Um 5 Uhr früh war ma dann wieder daheim Zitieren
Christian92 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 nja..net schlecht... ich bin mal durch die city gefahren mit dem mtb. und ich kleiner angeber ein reisser in der stadt...hab ne freundin gesehen, dan bin i zu ihr hinüber über die straße, übern randstein gehüpft, mit dem hinterrad genau auf den randstein aufgekommen und pfffffff...einen patschen gehabt... :sad: Zitieren
d_h_devil Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 wollte mal nach nem sprung über einen grashügel beim dirtbike die vorderbremse ziehn XD lol , bin dann wunderschön mit dem lenker gegen einen metallpfostn geknallt, bin zwar nicht abgestiegen, aber der pfosten hat so dermaßen laut nachgeklungen, dass alle hergschaut haben, die gerade auf der gegenüberliegenden bushaltestelle gewartet haben... lol Zitieren
ZehDeh Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Is mir noch was eingefallen, zwar schon ein paar jährchen her, aber immer noch gut in erinnerung:rolleyes: Bin mit nem Freund unterwegs, und nach der tour simma gemütlich freihändig gerollt....solange bis wir so nahe aneinander rangefahren sind, das sich unsere Bremshebel verheddert haben...:s: ...das war die interessanteste kurve die ich je mit nem (2)-rad gefahren bin:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 meinereins damals süße 16, 1. MTB und war um 22.00 uhr unterwegs vom "Jazzballett" Richtung heimwärts. Bei der Radüberfahrt Urania schießt mich ein Auto von hinten her ab und ich schlittere auf der regennassen Straße einige Meter über den Asphalt. Der Lenke stand selbst unter Schock, ich will schon sagen dass mir eh nix passiert ist, als ein Passant bemerkt dass ich am rechten Fuß "ausrinne" große Blutlache auf der regennassen Straße ich: "oh, das muß dann wohl genäht werden" Lenker: "plonk" (dann hat er sich zum Blut dazugelegt) beide ins Böhler Arzt: "na das müssma nähen, brauchst eine Spritze" Ich: "nö, aber machens schnell - ich blut soviel" Arzt: legt los - Schmerz erträglich - dann holt er irgendein Holzteilchen aus meinem Knöchel heraus und wirft es in die Alu - Schale "plonk" Ich: "Plonk" und weg war ich Mama: des heb ma aber bitte auf! Holzstückerl habe ich noch, Fahrrad wurde in der selbigen Nacht vom Urania Brücken Glander gestohlen.... Zitieren
treboR Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 War gemeinsam mit einem Freund in Wien unterwegs. Er fuhr vor mir, als ein Passant mit dem Rücken zu uns im Weg stand. Da ich wusste das er keine Klingel hatte, klingelte ich zur Warnung. Der Passant drehte sich nicht um sondern ging einfach zur Seite, genau in die Fahrspur meines Freundes. Freund stieg über den Lenker ab und "lief" in den Passant. Mir ist zum Glück nichts passiert. :bounce: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 mich hats beim bergauffahren ordentlich aufglegt :rofl: Zitieren
Christwo Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 mich hats beim bergauffahren ordentlich aufglegt :rofl: Bitte etwas genauer Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Bitte etwas genauer bin auf einer schotterstraße hinunter, dann wurde es kurz flach und dann gleich bergauf! ich hab hinten geschalten, mir is aus unerklärlichen gründen die kette vorn runterghupft und klatsch hats gmacht... tja... zu blöd zum mountainbiken halt und dann das: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107415&stc=1&d=1252910664 Zitieren
Christwo Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 aua ... gleich was schmerzstillendes und gut is ^^ Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 aua ... gleich was schmerzstillendes und gut is ^^ bin eh schon eingebunden worden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.