dime Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Startzeit 4:45 :devil: und mir ist beim Runterfahren auf der Wisbi 2 x jemand entgegengekommen - nicht nur ich fahr um die Zeit ZZ: 22:38 EZ: 53:04(30:26) Nicht viel besser als meine Beste Zeit aber mühsam ernährt sich das Eichhorn :-) Die 50 muss fallen heuer .... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Heize morgen (28.5.) Abend auf die GIS. Abfahrt ca. 18:00h ist zufällig wer von den mehr oder weniger großen Zwergerln on trail? Edit: HAb gerade desehen, dass auch RR gefahren wir. Daher ev. doch nicht... Ciao Paolo Zitieren
Blue300300 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 In der Mittagshitze..... ZZ: 0:24:55 EZ: 0:59:00 Zitieren
Blue300300 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ZZ: 0:24:11 EZ: 0:52:04 Und jetzt folgt noch die Moldaustausee Umrundung beim nächste mal dann unter 50 Zitieren
Dr.Best Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 höhrt sich gut an - Wie lange fährt man um den Stausee? Zitieren
Dr.Best Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 höhrt sich gut an - Wie lange fährt man um den Stausee? Zitieren
Blue300300 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 höhrt sich gut an - Wie lange fährt man um den Stausee? um die 4-5h ist das leicht zu schafen Zitieren
Blue300300 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 höhrt sich gut an - Wie lange fährt man um den Stausee? um die 4-5h ist das leicht zu schafen Zitieren
loeschi Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ZZ: 23:38 Finish: 58:11 Wah, es war wirklich schlimm i bin einfach nicht vom Fleck gekommen, hab total schwere Beine ghabt. Trotzdem meine Vorjahreszeit verbessert, also kann i damit leben. Aja am Schlussanstieg hab ich 2 biker entdeckt die ich eigentlich noch unbedingt einholen wollte. Grad halt net gschaft. Aber ein Danke für die indirekte Motivation ans brieftauberl. Zitieren
falke126 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ZZ: 22:35 EZ: 59:45 Mein erster Versuch in diesem Jahr. Vorjahreszeiten lagen bei 1:05 Zitieren
AFX Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 soda es gibt wieder eine aktuelle liste (seite 1)...:wink: und sorry, dass es so lange gedauert hat Zitieren
AFX Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 ZZ: 0:24:11 EZ: 0:52:04 ich will dir gerne glauben, aber könntest du deine zeit nochmals kontrollieren... der zeit split2 (zwischenzeit bis oben) schlägt nämlich doch ETWAS aus der reihe wenn du bei der zweiten hälfte tatsächlich soo schnell gefahren bist, müsstest du eigentlich einer der 7 schnellsten gisbefahrer sein...aber deine zwischenzeiten bzw. deine bisherigen gesamtzeiten lassen eher auf einen zeitnehmungsfehler schliessen... bitte nochmals kontrollieren und entweder bestätigen oder korrigieren... Zitieren
Blue300300 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Was soll ich kontrollieren? von dem abgesehen das i des eh schon unter 50 fahren kann Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Was soll ich kontrollieren? von dem abgesehen das i des eh schon unter 50 fahren kann wenn man sich deine zwischenzeit anschaut und die der anderen in deiner unmittelbaren umgebung (sagen wir mal so zw 23,5 - 24,5) und dann den 2. split vergleicht, dann hast du eine viel zu niedrige zeit angegeben!!!! (du fährst oben dann sicha ned auf einmal gleich schnell oda schnella, wie einer der bei der zwischenzeit ca. 5 min vor dir ist.....a bissi unlogisch!!!) Zitieren
AFX Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 wenn man sich deine zwischenzeit anschaut und die der anderen in deiner unmittelbaren umgebung (sagen wir mal so zw 23,5 - 24,5) und dann den 2. split vergleicht, dann hast du eine viel zu niedrige zeit angegeben!!!! (du fährst oben dann sicha ned auf einmal gleich schnell oda schnella, wie einer der bei der zwischenzeit ca. 5 min vor dir ist.....a bissi unlogisch!!!) genau darum gehts... entweder du bist den ersten teil mit angezogener handbremse gefahren und hast im zweiten teil vollgas gegeben, oder du hast dich bei der zeitmessung verdrückt... verstehst du's jetzt? Zitieren
Blue300300 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 na das kann was werden wenn i die Strecke mal unter 35min fahre Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Wieso ist die Strecke so beliebt? Wieso umständlich durch den Wald fahren wenn man auch einfach die Hauptstrasse hinauf fahren kann? öhm....für was gibts mtb? sicha ned zum straße fahren:f:, dafür habens ja das rr erfunden (soweit ich weiß) @blue: spassvogel oda was? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Wieso ist die Strecke so beliebt? Wieso umständlich durch den Wald fahren wenn man auch einfach die Hauptstrasse hinauf fahren kann? Tust du Äpfel mit Birnen vergleichen? Wennst nicht die selbe Strecke fährst kann die Zeit ja gar nicht passen... (Die Zeit schon, aber der Weg halt nicht ) Ich muss da jetzt auch endlich mal rauf, bis jetzt bin ichs ja immer ein klein wenig anders gefahren, mal sehen was für ne Zeit raus kommt, auf alle Fälle aber ne schnelle Zitieren
krümelmonster Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 So, jetzt habe ich auch mal mitgestoppt Z1: 20:01:7, BPM 175 Schnitt Z2: 25:51:0, BPM 183 Schnitt Gesamt: 45:52:7 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106410&d=1250800377 Edit: Werden Bilder hier automatisch runterskaliert? Edit2: falls wer stutzig wird, ich hatte 2min 6sec Anfahrt bis zum Brunnen Edit3: ah ja, affig heiß wars unten 29 Grad, oben 27 Zitieren
AFX Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 super zeit aber auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache... irgendwie komm ich momentan nicht aus dem grübeln raus... ist die strecke im oberen abschnitt schneller geworden? als ich das letzte mal (vor 2 wochen) gefahren bin, hatte ich eher den eindruck, dass der oberste abschnitt durch die groben steine und ausschwemmungen eher langsamer geworden ist. schaut euch doch bitte bei der ergebnisliste die "split2"-zeiten der reihe nach durch... da ist eine lineare steigung erkennbar lediglich bei krümelmonster und blue300300 schlagen diese zeiten vollkommen aus der reihe...zufall? Ähmm....seid ihr auch tatsächlich die richtige strecke gefahren? bzgl grafik: "aufstieg 580hm":confused: bei meiner polar sinds je nach luftdruckschwankungen immer zwischen 650 und 700hm... vielleicht doch eine falsche strecke? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 super zeit aber auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache... irgendwie komm ich momentan nicht aus dem grübeln raus... ist die strecke im oberen abschnitt schneller geworden? als ich das letzte mal (vor 2 wochen) gefahren bin, hatte ich eher den eindruck, dass der oberste abschnitt durch die groben steine und ausschwemmungen eher langsamer geworden ist. Stimmt schon, da sind ziemlich viele lose Steine drinnen, aber so tragisch ist das jetzt weiter nicht, mMn schaut euch doch bitte bei der ergebnisliste die "split2"-zeiten der reihe nach durch... da ist eine lineare steigung erkennbar lediglich bei krümelmonster und blue300300 schlagen diese zeiten vollkommen aus der reihe...zufall? Ähmm....seid ihr auch tatsächlich die richtige strecke gefahren? Denke schon, am Diensenleiten rechts rein, da kannst ja dann eh nicht mehr aus, bei der Kuppe vor dem Bauern ist Zwischenzeit, beim Trafo gleich wieder rein in den Wald, Schmiedgraben, die Wiese rauf, wieder durchn Wald bis zu den Häusern, dann über die Wiese, gleich nach dem man die Straße überquert hat, dann kurz bergab und Links rein, ich glaube da ist ein Bauer der hat immer Rehe oder so im Gatter und dann hinten rauf auf die Gis Man korigiere mich fals ich falsch war bzgl grafik: "aufstieg 580hm":confused: bei meiner polar sinds je nach luftdruckschwankungen immer zwischen 650 und 700hm... hmh, kA warum, oben war ich auf jeden fall , evtl. falsch eingestellt, ich habe ihn auf 266hm am Start eingestellt. vielleicht doch eine falsche strecke? denke nicht, aber möglich ist alles Zitieren
AFX Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 ich glaube da ist ein Bauer der hat immer Rehe oder so im Gatter und dann hinten rauf auf die Gis Man korigiere mich fals ich falsch war[/color] alles klar, ich glaub hier ist der fehler begraben... nach den rehen kommst du auf die strasse, da musst du RECHTS runter abbiegen, bei der nächsten kreuzung links rein, den asphaltweg rauf und oben wieder links (zuerst noch asphalt dann gröbster schotter (nicht auf die wiese ausweichen...!) usw. schau dir diese wegbeschreibung nochmal genau an: wegbeschreibung.pdf Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 alles klar, ich glaub hier ist der fehler begraben... nach den rehen kommst du auf die strasse, da musst du RECHTS runter abbiegen, bei der nächsten kreuzung links rein, den asphaltweg rauf und oben wieder links (zuerst noch asphalt dann gröbster schotter (nicht auf die wiese ausweichen...!) usw. schau dir diese wegbeschreibung nochmal genau an: wegbeschreibung.pdf glaub nicht. er meint glaub ich das rehgatter auf der verbindungsstraße, die durch die senke durchgeht. ich denke das ist schon korrekt! vielleicht sind sie ja auch nicht im zweiten teil so schnell, sondern im ersten so langsam ? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 glaub nicht. er meint glaub ich das rehgatter auf der verbindungsstraße, die durch die senke durchgeht. ich denke das ist schon korrekt! vielleicht sind sie ja auch nicht im zweiten teil so schnell, sondern im ersten so langsam ? genau, ich meine das Rehgatter da in der Senke drinnen, wenn man da vorbei fährt ist es linker Hand, rechts ist ein Bauernhof und wenn mich jetzt nicht alles täusche ist dann weiter oben links noch einer. Denke es sind so ca 500m, dann kommt die Spitzkehre wo man dann links rauf muss, zuerst leicht schottrig, dort steht noch ein Haus, dann wirds gröber und es fängt der Teil an wo so grobe Brocken drinnen liegen Mir gings aber im ersten Abschnitt echt dreckig, das stimmt schon, hatte nen viel zu vollen magen, nach dem Schmiedgraben wurds dann ein wenig besser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.