Zum Inhalt springen

Bikeboard Day VI am 14. April 2007 in Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

btw: War eine spitzen Ausfahrt, thx dem Racy für's guiden! :toll:

Soviele Biker auf einem Haufen, kommen im Wiederwald nicht so häufig vor.

Schad, den Bikeboard Day gibt's ja nur einmal im Jahr...

Wünsche allen Gestürzten rasche und vollständige Genesung.

Geschrieben
@nosane !

erwin, schade das du heute bei der DQ ausfahrt nicht dabei warst :( wir haben dich vermisst !!! :wink:

jööööö :eek: wo woarst denn du unterwegs ? :toll:

hoi.... ja, hab euch auch vermisst, aber mitn MTB wär ich net lange dabei gewesen ;) ... war statt dessen an der Stadlwand...

Geschrieben
Stimmt allerdings, ein paar Fotos wären nicht schlecht! Wir brauchen ja noch ein paar Bilder vom lustigsten Restaurantabend den ich je erlebt habe!

.. mit den Kommentaren von TomCool, der hat ein ganzes Heft voll mitgeschrieben .

Geschrieben
Ich habe es gesehen wie fleißig er geschrieben hat! Und es war ja auch vollkommen richtig! Deshalb darf dieses Lokal von uns nie wieder besucht werden.

eine Ausnahme: wenn es dir psychisch ganz schlecht geht und du

knapp vor dem Selbstmord stehst, gibst du dir die Estancia und kommst geheilt zurück, das ist lustiger und billiger als jeder Psychiater. Wenn man sieht wie erfolgreich so ein Narrenhaufen agiert, baut das das eigene Selbstvertrauen mächtig auf .

Geschrieben
eine Ausnahme: wenn es dir psychisch ganz schlecht geht und du

knapp vor dem Selbstmord stehst, gibst du dir die Estancia und kommst geheilt zurück, das ist lustiger und billiger als jeder Psychiater. Wenn man sieht wie erfolgreich so ein Narrenhaufen agiert, baut das das eigene Selbstvertrauen mächtig auf .

Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht! Da wird dir sicherlich geholfen, aber es ist halt teurer, denn das zahlt die Krankenkasse nicht!

Geschrieben
Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht! Da wird dir sicherlich geholfen, aber es ist halt teurer, denn das zahlt die Krankenkasse nicht!

Richtig, das ist momentane Zustand. Wir schicken nun eine

Delegation des Gesundheitsministeriums hin, die sollen sich das einmal anschauen. Dann gibt es die Estancia auf Krankenschein und

die Finanzlage der Sozialversicherung wird sich in kürzester Zeit entscheidend verbessern, denn billiger als die Krankenhäuser ist dieser Kabarett Laden immer noch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...