Zum Inhalt springen

Bikeboard Day VI am 14. April 2007 in Wien


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber Race Driver

 

Ich weiß du bemüst dich sehr um eine moderate Runde, aber es funken da immer einige Wilde dazwischen, denen alles zu leicht ist,

daher nochmals meine Bitte (auch im Sinne von NoPain !):

bitte denk an die schwachen Zeitgenossen (wie mich).

Wildgrube: vorsichtig wie ich bin hab das in einem Geheimtraining ausprobiert. Das geht für mich gerade noch, wenn ich keinen ganz schlechten Tag erwische, knapp vor der Höhenstraße bin ich dann schon ziemlich geschafft (nicht weil ich keine Kondition habe, sondern weil es steil ist - auch wenn ich jetzt unten durch bin bei den Singletrailexperten - ich bin eben nur ein Ebenen-Roller). Der Begriff "steil" ist eben wie alles andere relativ zu sehen. Was für euch nyx is, kann für mich und andere "steil" sein. Und nach der Höhenstraße, ich glaube Sulzwiese Richtung Agneswiese hab ich kurz geschoben. Auch kein Problem, das ist kurzes Stück und es wird ja gewartet. Aber wenn es in diesem Stil weitergeht hab ich ein Problem.

 

Lg Hans

 

Ist ja kein Problem alles, rennen wir halt bergauf mit Radl. is ein gutes Training, ich lauf eh so gern bergauf :) Und schneller als beim fahren bin ich beim bergauflaufen sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Problem alles, rennen wir halt bergauf mit Radl. is ein gutes Training, ich lauf eh so gern bergauf :) Und schneller als beim fahren bin ich beim bergauflaufen sicher :D

 

 

selbst, wenn du auf den Händen raufgehst, wirst mi no herbrennen, keine Angst, einer muss der letzte sein, und wir wissen, wer das sein wird http://cosgan.de/images/midi/figuren/a050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Problem alles, rennen wir halt bergauf mit Radl. is ein gutes Training, ich lauf eh so gern bergauf :) Und schneller als beim fahren bin ich beim bergauflaufen sicher :D

 

guter Vorschlag, freu mich auch schon aufs Schieben (wenn ich nicht der Einzige bin), bin zuletzt einmal bei 1 Km/h umgefallen weils zu steil für mich war und ich unbedingt drüber wollte und nicht mehr aus dem Klickpedal gekommen bin, also am Samstag steig ich lieber vorher ab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir 2 als Schlusslicht? A ned schlecht ;)

 

eine tragödie - ich wär so gut beim ganz schlecht sein und wär ganz herrlich beim schlussig sein. vor allem wenn das gelich einige andere auch sind. und grad da muss ich arbeiten (oh ja, ich geh jetzt dann wieder arbeiten! bald.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do woarst jo a ned du der guide!

do homma no an echten mau nochfoahrn derffm! :D

 

:rofl:

 

@Samstag: Wie schaust jetzt mit dem Abendprogramm aus? Wo / wann / wie / was? Gibts am Sonntag auch ne Ausfahrt in Vienna? Racey hackl wos, ich find nämlich nirgends Infos dazu. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

@Samstag: Wie schaust jetzt mit dem Abendprogramm aus? Wo / wann / wie / was?

 

A gepflegte Fettn vorm Rathausmann würd ich mal sagen :f:

 

Danach heftiges Detschn-okassieren im Hause Pulsinger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

@Samstag: Wie schaust jetzt mit dem Abendprogramm aus? Wo / wann / wie / was? Gibts am Sonntag auch ne Ausfahrt in Vienna? Racey hackl wos, ich find nämlich nirgends Infos dazu. :s:

 

Nö, Sonntag gibts keine Ausfahrt in Wien, da is die RR Ausfahrt wies da NoPain geschrieben hat!

Zwecks Abendprogramm kommen die Infos noch rechtzeitig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst du ham zum pulsinger zum odetschn? glaub i net, vielleicht hat da pulsinger des doch anders gmant...

 

Genau...

weil wenn i fett hamkum spüts granada(O-Ton Fr Pulsinger)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...