Zum Inhalt springen

Bikeboard Day VI am 14. April 2007 in Wien


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guat i hob mir jetz schon zum zweiten mol verkauft :devil: einmal Mitglied Chaoten Club :devil:

und jetzt meld i mi scho noch 1 woche Mitglied schafft beim Bikeboard day an.

 

Ma siarcht i hob kuane freind ich hoff das ma net zufüh driba foards und a bisserl aufpassts auf mi.

 

Danke im Voraus :bounce: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst 33 Anmeldungen,.....?!

Was is los Leidln? Was i mi erinnern kann waren wir 2004 über 100 Leute,..

 

 

@RACINGER

 

Denke es würden sicher mehr Leute kommen wenn die Strecke einfacher wäre.Siehe WBB Ausfahrt 06..Da haben dann die Frauen und Kinder die Senderstrasse das Bike hochgeschoben und alle anderen haben deppat gelacht...Ist das der Sinn eines BB Days?

 

Meiner Meinung nach sollte die Strecke so gewählt werden,daß jeder

Mann,Frau,Kind problemlos mitfahren kann.Die Singletrails können ja privat gefahren werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoPulse: sag gleich, dass dir die Strecke viel zu schwer ist und red dich nicht auf Kinder und Frauen raus

 

:D:D:D

 

Keine Angst...Mich könnts überrall hinschleifen...ich beiss mich durch.....hab ja schon die 4ten :D

 

Sollte nur mal als Denkanstoss dienen...

 

@baumi

Hab dich glaub ich letztes Mail im LKH tschickend aus dem Fenster hängend gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wos meinst du? I hab a scho einige darauf angesprochen und viele habens ned mal gewusst,...

 

sag ich ja. bin ja doch eher ein recht aktiver boarder und habe eher zufällig gesehen, dass der bb-day fix ist. den thread hier habe ich zufällig entdeckt, da ich mich verklickt habe. natürlich steht es im letzten firestarter, aber den lesen halt nicht alle bzw. landet er sicher bei ein paar im spam-filter. lange rede, kurzer sinn: wir brauchen mehr werbung und einen thread im bike-treff. :s:

 

p.s.: schwierigkeitsgrad fand ich letztes mal (2004) echt super. am samstag eine ausfahr eher auf breiteren strecken (teile der kahlenbergrunde) damit man auch nebeneinander fahren kann. nicht die eiserne rauf, sondern die wildgrube oder den kahlenbergerstraße. und am sonntag dann eine trail-lastigere geschichte in zwei "leistungsgruppen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und LKH, da muss ich ja arbeiten...

 

wo und wann denn?

 

P.S. die Kärntner weilen ja in Porec zum BB Day....

 

 

13März-Nachmittag....Nachuntersuchung meines kleinen Helden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoPulse: sag gleich, dass dir die Strecke viel zu schwer ist und red dich nicht auf Kinder und Frauen raus

 

:D:D:D

:rofl::rofl::rofl:

 

@Strecke.

 

Ich hab mich ja Streckenmäßig noch gar ned geäußert, also was sollen die unruhen?!

Das mit der Eisernen war nur a Scherzal, Wildgrube wird raufgfahren beim Friedhof vorbei und dann über die Jägerwiese runter zur Schotterstraße.

 

Wies dann weiter gehn soll hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab, mit 40 Leuten fährt es sich natürlich leichter und wir können mehr km fahren als mit 100 - eh klar.

Und 2004 hat das auch ganz gut geklappt mit der Runde im Wienerwald, da warens glaub ich 115 Leute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dagegen..

 

dann gibts einen bikerday und einen boarderday :rolleyes:

 

ihr könnts 364 tage im jahr so viele oarge wegerl abheizen wie ihr wollt... ich mein ich bin ja sonst auch kein kostverächter, aber wenns eine bikeboard day tour gibt dann sollte die so sein dass sie für alle schaffbar ist.. die freunde der selbstgeisselung trifft man eh bei den rennen auch, aber es wär vielleicht nett wenigstens einmal im jahr mit den entspannteren zeitgenossen zu plaudern & fahren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst! Der Racy macht das schon. :toll:

Ich bin vor 5 Jahren den BB-Day mitgefahren, obwohl ich erst 2 Monate vorher radlfahr'n gelernt habe.

Und das war damals auch vom Racy und vom AB organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dagegen..

 

dann gibts einen bikerday und einen boarderday :rolleyes:

 

ihr könnts 364 tage im jahr so viele oarge wegerl abheizen wie ihr wollt... ich mein ich bin ja sonst auch kein kostverächter, aber wenns eine bikeboard day tour gibt dann sollte die so sein dass sie für alle schaffbar ist.. die freunde der selbstgeisselung trifft man eh bei den rennen auch, aber es wär vielleicht nett wenigstens einmal im jahr mit den entspannteren zeitgenossen zu plaudern & fahren oder?

 

also wenn das steil wird meld ich mich gleich wieder ab :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dagegen..

 

dann gibts einen bikerday und einen boarderday :rolleyes:

 

ihr könnts 364 tage im jahr so viele oarge wegerl abheizen wie ihr wollt... ich mein ich bin ja sonst auch kein kostverächter, aber wenns eine bikeboard day tour gibt dann sollte die so sein dass sie für alle schaffbar ist.. die freunde der selbstgeisselung trifft man eh bei den rennen auch, aber es wär vielleicht nett wenigstens einmal im jahr mit den entspannteren zeitgenossen zu plaudern & fahren oder?

 

Genau so isses!

 

Letztes mal haben wir das ja auf 2 Tage gemacht, was heuer nicht der Fall is, also wird eine schöne gemütliche Runde am Samstag gefahren wo jedermann/frau ausm Board mitkommen soll!

 

@Bärenbaby

 

Steil wirds wenn dann nur bergab :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich als neuling würde sagen die Strecke ist für jeden zu schaffen 30km in 3 Std und die Höhenmeter schrecken mich nicht.

Jeder Kann ja sein tempo fahren.

 

Ich glaub das soll ja mehr a gaudige ausfahrt werden und kein Marathon Test oder ????

 

Ich freu mich schon sehr drauf und hoffe der Tag kommt schnell.

 

Frage wie sieht das am Rathausplatz aus ich würde mal sagen wir haben keine Security für unsere Räder Oder? :rofl::rofl::rofl::rofl:

 

Also muss ich nicht auf mein gesammt Gewicht schauen und ein Radschloss mitnehmen.

 

 

Schöne Woche noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

die freunde der selbstgeisselung trifft man eh bei den rennen auch, aber es wär vielleicht nett wenigstens einmal im jahr mit den entspannteren zeitgenossen zu plaudern & fahren oder?

Das plaudern passiert dann eh, spätestens bei der (abschließenden) Jause :U: .

 

Aber Grundsätzlich hast wohl recht. Bloß was ist schwer?

Fürn Ulf ist mittlerweile jede Strecke, vor allem in Wien, zu leicht ;)

 

@Bärenbaby

Das paßt schon. Da Stevi wird das schon händeln :wink: ; und wolltest nicht eh auch Singletechniktraining machen :) ? Gemeinsam ist es eh lustiger.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...