Zum Inhalt springen

Bikeboard Day VI am 14. April 2007 in Wien


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rofl: :rofl: :rofl:

 

@Strecke.

 

Ich hab mich ja Streckenmäßig noch gar ned geäußert, also was sollen die unruhen?!

Das mit der Eisernen war nur a Scherzal, Wildgrube wird raufgfahren beim Friedhof vorbei und dann über die Jägerwiese runter zur Schotterstraße.

 

Wies dann weiter gehn soll hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab, mit 40 Leuten fährt es sich natürlich leichter und wir können mehr km fahren als mit 100 - eh klar.

Und 2004 hat das auch ganz gut geklappt mit der Runde im Wienerwald, da warens glaub ich 115 Leute!!

 

 

 

Wie wärs mit dem Dombachgraben - Toiflhütte?? Schön zum fahren (Forststrasse, bissi Waldweg) - super Einkehr in der Hütte und dann übern Exlberg/Dahaberg entspannt zurück?

 

Da ist für jeden was dabei!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dagegen..

 

dann gibts einen bikerday und einen boarderday :rolleyes:

 

ihr könnts 364 tage im jahr so viele oarge wegerl abheizen wie ihr wollt... ich mein ich bin ja sonst auch kein kostverächter, aber wenns eine bikeboard day tour gibt dann sollte die so sein dass sie für alle schaffbar ist.. die freunde der selbstgeisselung trifft man eh bei den rennen auch, aber es wär vielleicht nett wenigstens einmal im jahr mit den entspannteren zeitgenossen zu plaudern & fahren oder?

 

Echt? Das ganze wird kein Rennen? Jetzt bin ich aber enttäuscht.

:D

 

In Ernst, step. Das ist mir eh völlig klar. Du solltest nur nicht ein wohl akzentuierte und witzig gemeinte Meldung meinerseits nicht mit meinem Realitätssinn verwechseln.

 

50 Leute auf dem BB Wurlzeldownhill is ka Spass sondern eine Hinrichtung, das bringt konkret goa nix.

 

Wir werden also konkret die schönen Wege fahren, die jeder fahren kann und viel quatschen und zusammenwarten, jeder kann das. Außerdem wird es sicher alle 500 M einen Patschen geben oder eine gerissene Kette, das ist immer so. Macht nix.

Es ist eine soziale Veranstaltung und kein Bewerb. Keine Angst: Der Martin weiß das und macht das schon! Und nicht das erste Mal!

 

Also Pulsmesser zuhause lassen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Das ganze wird kein Rennen? Jetzt bin ich aber enttäuscht.

sorry, mein sarkasmusnerv ist durch permanente übermüdung und überarbeitung etwas geschädigt :D

 

ich hätte aber schon eine idee für die (selbsternannten) leistungsträger:

wir verschieben den treffpunkt einfach auf 13.4., 20:00.

 

 

in graz.

 

 

ich kenn da eine schöne selektion an waldwegen und nebenstrassen, praktisch bis nach wien. sollte sich in 14h sogar ziemlich gemütlich ausgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, mein sarkasmusnerv ist durch permanente übermüdung und überarbeitung etwas geschädigt :D

 

ich hätte aber schon eine idee für die (selbsternannten) leistungsträger:

wir verschieben den treffpunkt einfach auf 13.4., 20:00.

 

 

in graz.

 

 

ich kenn da eine schöne selektion an waldwegen und nebenstrassen, praktisch bis nach wien. sollte sich in 14h sogar ziemlich gemütlich ausgehen :D

 

Also war meine Anregung doch ned für die Fisch?

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heb ich mir für dich auf,mein Spatzi :D #

 

Wo warst du eigentlich am Sonntag?

 

Du kannst mich ja am Samstag herbrennen! Ich bin eh voll oasch drauf. Voll blad und nix trainiert.

 

 

Am sonntag war ich Fress.....n. Mit da Familie. Ohne mich rennt da gar nix, weil ich bin der Mann mit dem ........ Autoschlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mich ja am Samstag herbrennen! Ich bin eh voll oasch drauf. Voll blad und nix trainiert.

 

 

Am sonntag war ich Fress.....n. Mit da Familie. Ohne mich rennt da gar nix, weil ich bin der Mann mit dem ........ Autoschlüssel.

 

ich trainiere schon...bin aber letztendlich dann genauso drauf wie du jetzt :D

 

Und herbrennen tu ich nur meine Cigarrillos am Abend...maximal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is goaned lustig, 2004 hatte ich ihn noch mit, da hat ein gewisser Jemand im Vorbeifahren gemeint:" Heast, wüüst ned dein Polar endlich ohdrahn? Ned, dass mi des Warnpiepserl stört, oba a bissl schinant is´scho, du foahrst jo nua in rodn Bereich seidn Fritzi!" :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is goaned lustig, 2004 hatte ich ihn noch mit, da hat ein gewisser Jemand im Vorbeifahren gemeint:" Heast, wüüst ned dein Polar endlich ohdrahn? Ned, dass mi des Warnpiepserl stört, oba a bissl schinant is´scho, du foahrst jo nua in rodn Bereich seidn Fritzi!" :rofl:

 

ein Mann sah Rot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich würd gern kommen, wie ght es denn da zu,

Schlimm :s: :D

nur forstautobahn mit so vielen leuten, oder auch interessante wegerln?

Naja, nachdem der Anninger nicht dabei ist, wirst mit de(ine)m Ghost das auslangen finden.

 

Andererseits komm ich vielleicht auch mit meinem DH :D .

 

@Zacki

Soll ich auch mitn Kraftstoff kommen? Oder 29er?

Vielleicht kann ja der IzNoGood auch noch mit seinem DH aufkreuzen :) .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU hast ja andere Möglichkeiten, mir bleibt nyx anderes übrig, als mitn Krafti zu fahren, Stadtradl is ja auch nicht fahrbereit :D

 

@Zackinger

 

wann fährst du aus St Favoriten am Samstag weg?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so isses!

 

Letztes mal haben wir das ja auf 2 Tage gemacht, was heuer nicht der Fall is, also wird eine schöne gemütliche Runde am Samstag gefahren wo jedermann/frau ausm Board mitkommen soll!

 

@Bärenbaby

 

Steil wirds wenn dann nur bergab :devil: :D

 

 

Lieber Race Driver

 

Ich weiß du bemüst dich sehr um eine moderate Runde, aber es funken da immer einige Wilde dazwischen, denen alles zu leicht ist,

daher nochmals meine Bitte (auch im Sinne von NoPain !):

bitte denk an die schwachen Zeitgenossen (wie mich).

Wildgrube: vorsichtig wie ich bin hab das in einem Geheimtraining ausprobiert. Das geht für mich gerade noch, wenn ich keinen ganz schlechten Tag erwische, knapp vor der Höhenstraße bin ich dann schon ziemlich geschafft (nicht weil ich keine Kondition habe, sondern weil es steil ist - auch wenn ich jetzt unten durch bin bei den Singletrailexperten - ich bin eben nur ein Ebenen-Roller). Der Begriff "steil" ist eben wie alles andere relativ zu sehen. Was für euch nyx is, kann für mich und andere "steil" sein. Und nach der Höhenstraße, ich glaube Sulzwiese Richtung Agneswiese hab ich kurz geschoben. Auch kein Problem, das ist kurzes Stück und es wird ja gewartet. Aber wenn es in diesem Stil weitergeht hab ich ein Problem.

 

Lg Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Race Driver

 

Ich weiß du bemüst dich sehr um eine moderate Runde, aber es funken da immer einige Wilde dazwischen, denen alles zu leicht ist,

daher nochmals meine Bitte (auch im Sinne von NoPain !):

bitte denk an die schwachen Zeitgenossen (wie mich).

Wildgrube: vorsichtig wie ich bin hab das in einem Geheimtraining ausprobiert. Das geht für mich gerade noch, wenn ich keinen ganz schlechten Tag erwische, knapp vor der Höhenstraße bin ich dann schon ziemlich geschafft (nicht weil ich keine Kondition habe, sondern weil es steil ist - auch wenn ich jetzt unten durch bin bei den Singletrailexperten - ich bin eben nur ein Ebenen-Roller). Der Begriff "steil" ist eben wie alles andere relativ zu sehen. Was für euch nyx is, kann für mich und andere "steil" sein. Und nach der Höhenstraße, ich glaube Sulzwiese Richtung Agneswiese hab ich kurz geschoben. Auch kein Problem, das ist kurzes Stück und es wird ja gewartet. Aber wenn es in diesem Stil weitergeht hab ich ein Problem.

 

Lg Hans

 

Keine Angst, das Stück nach der Sulzwiese richtung Jägerwiese sollte das steilste bleiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...