NoSane Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 aja, wenn jemand von euch super Fotografen a Foto von mir hat (Chaotenpanier, Gelb, schwarz weißen Cannondale) bitte mail an mich. bist' da sicha, dass du das haben willst? :devil: Zitieren
offbeat Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 @NoSane: Wann wirds denn die restlichen Fotos voraussichtlich geben? Zitieren
NoSane Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ich hoff nur, dass sich wo ein Foto von meiner eingesprungenen Sitzpirouette findet, am besten mit den Gesichtern der 2 Alten am Bankl, auf das ich zugedonnert bin bitte gerne Zitieren
offbeat Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 bitte gerne http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66632 m0le: SAUGEIL!!!! DIE OIDE IS DER HAMMA Zitieren
NoSane Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 @NoSane: Wann wirds denn die restlichen Fotos voraussichtlich geben? ca. morgen Nachmittag / Abend ... heut war "NoRennradl-Alternativprogramm" angesagt.. Zitieren
izNoGood Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 m0le: SAUGEIL!!!! DIE OIDE IS DER HAMMA Der vollschlanke Herr an ihrer Seite im bauchfreien T-Shirt u. aerodynamischen Kappl ist aber auch nicht schlecht! Zitieren
izNoGood Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 btw: War eine spitzen Ausfahrt, thx dem Racy für's guiden! Soviele Biker auf einem Haufen, kommen im Wiederwald nicht so häufig vor. Schad, den Bikeboard Day gibt's ja nur einmal im Jahr... Wünsche allen Gestürzten rasche und vollständige Genesung. Zitieren
step Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ca. morgen Nachmittag / Abend ... heut war "NoRennradl-Alternativprogramm" angesagt.. göttlich... wenn ich nicht selber so viel spass gehabt hätte würd ich euch glatt drum beneiden Zitieren
scotty Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 @nosane ! erwin, schade das du heute bei der DQ ausfahrt nicht dabei warst wir haben dich vermisst !!! jööööö wo woarst denn du unterwegs ? Zitieren
NoSane Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 @nosane ! erwin, schade das du heute bei der DQ ausfahrt nicht dabei warst wir haben dich vermisst !!! jööööö wo woarst denn du unterwegs ? hoi.... ja, hab euch auch vermisst, aber mitn MTB wär ich net lange dabei gewesen ... war statt dessen an der Stadlwand... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Hat wer Bilder von der Ringfahrt? Zitieren
offbeat Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Hat wer Bilder von der Ringfahrt? Tät mich auch interessieren. Zitieren
Siegi Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Hat wer Bilder von der Ringfahrt? Christian die fotos hat der Christian "Scrat" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Christian die fotos hat der Christian "Scrat" Na dann her damit :s: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Stimmt allerdings, ein paar Fotos wären nicht schlecht! Wir brauchen ja noch ein paar Bilder vom lustigsten Restaurantabend den ich je erlebt habe! Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Stimmt allerdings, ein paar Fotos wären nicht schlecht! Wir brauchen ja noch ein paar Bilder vom lustigsten Restaurantabend den ich je erlebt habe! .. mit den Kommentaren von TomCool, der hat ein ganzes Heft voll mitgeschrieben . Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 .. mit den Kommentaren von TomCool, der hat ein ganzes Heft voll mitgeschrieben . Ich habe es gesehen wie fleißig er geschrieben hat! Und es war ja auch vollkommen richtig! Deshalb darf dieses Lokal von uns nie wieder besucht werden. Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Ich habe es gesehen wie fleißig er geschrieben hat! Und es war ja auch vollkommen richtig! Deshalb darf dieses Lokal von uns nie wieder besucht werden. eine Ausnahme: wenn es dir psychisch ganz schlecht geht und du knapp vor dem Selbstmord stehst, gibst du dir die Estancia und kommst geheilt zurück, das ist lustiger und billiger als jeder Psychiater. Wenn man sieht wie erfolgreich so ein Narrenhaufen agiert, baut das das eigene Selbstvertrauen mächtig auf . Zitieren
Siegi Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 bilder vom siegi gibts hier danke Stefan!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 eine Ausnahme: wenn es dir psychisch ganz schlecht geht und du knapp vor dem Selbstmord stehst, gibst du dir die Estancia und kommst geheilt zurück, das ist lustiger und billiger als jeder Psychiater. Wenn man sieht wie erfolgreich so ein Narrenhaufen agiert, baut das das eigene Selbstvertrauen mächtig auf . Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht! Da wird dir sicherlich geholfen, aber es ist halt teurer, denn das zahlt die Krankenkasse nicht! Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht! Da wird dir sicherlich geholfen, aber es ist halt teurer, denn das zahlt die Krankenkasse nicht! Richtig, das ist momentane Zustand. Wir schicken nun eine Delegation des Gesundheitsministeriums hin, die sollen sich das einmal anschauen. Dann gibt es die Estancia auf Krankenschein und die Finanzlage der Sozialversicherung wird sich in kürzester Zeit entscheidend verbessern, denn billiger als die Krankenhäuser ist dieser Kabarett Laden immer noch. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Super Bilder Siegi! Danke für´s fotografieren! LG aus Linz Zitieren
Siegi Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 aber i gfrei mi schon auf Erwins bbday bericht :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.