Zum Inhalt springen

Normstrecke


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wär für eine Bergab-Normstrecke (Bilderweg z.B.) inkl. Stylewertung (Hinterradlversetzereien ausm Fahren heraus u. so...)....... ;)

 

JAJAJAJAJAJA!!!!!

 

Aber nur auf Zeit ist doch praktischer (nicht nur bei euch Drahteseln, sondern auf allen Bergabnormstrecken mein ich) - braucht man bloss ne Stoppuhr und keine Kampfrichter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAJAJAJAJAJA!!!!!

 

...Stoppuhr...

Naja, das war doch mehr als Schmäh gemeint, widerspricht es doch komplett meinen Grundsätzen... ;)

 

(Radln zwecks der Gaudi, nicht wegen der Zeiten)

 

 

Zum Gaudi-Messen: Ein Freund und ich haben das schon mal überlegt -- da müsste man einen einen Grinser-Koeffizienten einführen, und einen Sattelkontakt-Koeffizienten (je weniger Sattel-Hintern-Kontakt, desto größer die Gaudi) und einen "Na wia's do sche is"-Sager-Koeffizienten und einen Hinterradl-Versetz-Koeffizienten usw.... :D

 

 

(ich seh schon, ich muss da mal ein Konzept schreiben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ned schlecht Hr. Ef-Kpl Obersuderant (Keine Zeit, keine Form, so schwach...). Brennt eine saubere 50er hin... :toll:

 

Ich glaub heuer werd ich das erste mal schnell (?) beim Rennen rauf fahren, werd natürlich stoppen... :D Viell. geht sichs aber bis dahin mal aus, dass ich im Training zügig rauf fahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ohne Heer wäre ich jetzt schon bei der 44er Zeit von letztem Jahr oder so (und sudern tu' ich ja so gerne, wie alle Österreicher...)

 

Du musst dann eh eine 38er oder besser hinlegen.

 

 

also 38 fahr ich , da muss er schon schneller sein

 

26 und a bissi was zur Tauernkreuzung , den rest ins Hütteneck , aber bis zur Hütte :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 und a bissi was zur Tauernkreuzung , den rest ins Hütteneck , aber bis zur Hütte :du:

 

Welche Kreuzung ist das? Die erste wo du auch in die Sandlingalm fahren kannst oder eh die zweite auf der Grabenbachalm (heisst doch so oder?) wo du gradeaus runter fährst Richtung Hoisnrad und links einbiegst (vom Grabenbach kommend) wenn du ins Hütteneck fährst?

 

Hab mir voll den Stress gemacht heute weil ich was von 24 Minuten im Kopf hatte die du bis zur zweiten gebraucht hast... :o Da war ich aber grade mal bei der ersten vorbei.

 

Bins heute mal gefahren, in 35 Minuten gradaus allerdings nur bis zum Ende der Forstraße. Die letzten Meter rauf aufs Hütteneck waren soviele Wanderer, die wollt ich auch ned unnötig erschrecken. :devil:

 

Aber bei der Zeit is nimmer viel drinnen, bins voll am Anschlag gefahren, vor allem im Mittelteil nach dem ersten Flachstück hab ichs mir gröber besorgt, vorne immer 32er, hinten irgendwo in der Mitte und 80-90 Umdrehungen und sobalds flach wurde immer auf der Scheibe. Das hat sich hald dann die letzten Meter rauf gerächt da bin ich fast gestanden... :D

 

Leider wars relativ heiss, laut Polar konstant über 30° aber gut, das macht mir normal ned viel. Vielleicht ist noch 1 Minute drinnen bei kühleren Temperaturen und mehr als 5h Schlaf das nächste mal. Dann gibts auch eine offizielle Zeit von mir bis ganz rauf zur Hütte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kreuzung ist das? Die erste wo du auch in die Sandlingalm fahren kannst oder eh die zweite auf der Grabenbachalm (heisst doch so oder?) wo du gradeaus runter fährst Richtung Hoisnrad und links einbiegst (vom Grabenbach kommend) wenn du ins Hütteneck fährst?

 

Hab mir voll den Stress gemacht heute weil ich was von 24 Minuten im Kopf hatte die du bis zur zweiten gebraucht hast... :o Da war ich aber grade mal bei der ersten vorbei.

 

Bins heute mal gefahren, in 35 Minuten gradaus allerdings nur bis zum Ende der Forstraße. Die letzten Meter rauf aufs Hütteneck waren soviele Wanderer, die wollt ich auch ned unnötig erschrecken. :devil:

 

Aber bei der Zeit is nimmer viel drinnen, bins voll am Anschlag gefahren, vor allem im Mittelteil nach dem ersten Flachstück hab ichs mir gröber besorgt, vorne immer 32er, hinten irgendwo in der Mitte und 80-90 Umdrehungen und sobalds flach wurde immer auf der Scheibe. Das hat sich hald dann die letzten Meter rauf gerächt da bin ich fast gestanden... :D

 

Leider wars relativ heiss, laut Polar konstant über 30° aber gut, das macht mir normal ned viel. Vielleicht ist noch 1 Minute drinnen bei kühleren Temperaturen und mehr als 5h Schlaf das nächste mal. Dann gibts auch eine offizielle Zeit von mir bis ganz rauf zur Hütte.

Freilich mein ich die Kreuzung zum Hüttenck -Hoisenrad , bins erst heute wieder gefahren , der Urli war auch dabei, war a lockere a1 Runde , zur Kreuzung 33' bis zur Hütte 47´

 

aber brav bist Tom :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...