Zum Inhalt springen

nopain ist chefe von darkwater

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... die schreiben da dass bei uns sachen auf popo tätowiert werden ....

unglaublich!

lg

birki

einfach nicht zu fassen - Skandal!

diese info muss sofort im darkwater untergehen

Geschrieben
... auf POPO tätowiert, da gibt man seine Kinder gerne hin zum Mountainbiken ..... :D

also mich würde das abschrecken - mein buam geb i dort sicha ned hin !!! :D noch dazu wo da nopain jetzt die nachwuchsförderung übernommen hat :rofl:

Geschrieben
also mich würde das abschrecken - mein buam geb i dort sicha ned hin !!! :D noch dazu wo da nopain jetzt die nachwuchsförderung übernommen hat :rofl:

vuasicht! der is tätowiert! das ist sicher der michael jackson von wiener neustadt... :devil: :rofl:

@birki: ich wußte ja viel, aber nicht, dass du deine beine (die offenbar gewachst wurden) zwischen nacken und a...hschfalte trägst... :D

Geschrieben

Weltklasse!!!

Das war vermutlich ein Telefoninterview während der Inselrunde, der Martin wollte nicht absteigen um PÜause zu machen, damit er im hellen heimkommt, nuschln tut er sowieso.... und schon wird aus daaggwota darkwota, waunsinn.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
neulich, auf der produktpräsentation:

http://homepage.univie.ac.at/markus.zojer/fgfs/dw_b_s.png

:eek:

heyyyyy - wos is'n des ?

ich sehe da ein DQ logo !!! :eek:

aufklärung - bitte !

Geschrieben
heyyyyy - wos is'n des ?

ich sehe da ein DQ logo !!! :eek:

aufklärung - bitte !

Analdeo

ab 01/04/07 bei Bipa +Merkur

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...