Kato Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Trage in der Arbeit enge Jeans dann werde ich mir beim Biken Hosen anziehen wo der A... bis zu den Kniekehlen runterhängt! :f: Na sicher nicht! Zitieren
AlphaSL Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Enge Jeans? Na hoffentlich nicht sowas... http://feralhouse.com/press/mini_sites/american_hair_metal/excerpt_images/image_01.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ich habs gern eng und streng :love: :love: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ich trage eine weite Scott-Hose mit Sitzpolster (in eine Art superdünne Radhose integriert, die darunter ist), weil: - es am Enduro besser ausschaut, - das Ding robuster ist (--> Stürze), - und sie Taschen für Digicam oder Handy und ein Taschentuch hat. http://si6.mtb-news.de/fotos/data/12544/thumbs/IMG_3590.jpg Würde ich rennradeln, käme aber nur enge Kleidung infrage. Rasieren würde ich mir die Beine aber dennoch nicht, das find ich etwas, äh, kindisch... (...gleichzeitig aber Leute primitiv, die dies als "schwul" bezeichnen würden.) Zitieren
cbeham Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 nach meinem bikekauf auf der kante hätte, würde ich mir diese short gönnen ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ich trag auch ganzjährig eher weite kurze hosen, im winter bei bedarf mit stutzen, oder wenns wirklich schweinekalt wird, eine laufhose drunter. früher hatte ich auch diese knackwürste, aber für mich kommt das nicht mehr in frage... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 diesen pfui pfui pfui und noch mal pfui tunten Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ich glaub ich hab augenkrebs. ich denke nicht, dass so eine seite irgendein schwuler gut heissen wird, das ist ja wie eine persiflage (wenns nicht eh eine verarschung ist) Zitieren
zec Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ich glaub ich hab augenkrebs. ich denke nicht, dass so eine seite irgendein schwuler gut heissen wird, das ist ja wie eine persiflage (wenns nicht eh eine verarschung ist) Naja, wenn ich mir anschaue in welchen Aufzügen Frauen auf diversen Webseiten photografiert werden (hab gehört, dass das der Fall sein soll ), wundert mich das hier net. Hat halt einer einen Radl-Panier-Fetisch . Aber damit ich auch was zum Thema sage: Bei mir ists so wie bei vielen hier - MTB immer weit (das Trikot darf aber schon auch enger sein) und auf der Straße dann eng. Zitieren
helgaaah Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Eng, eng und nochmals eng. Ich mags eng. Wenigstens einer, der die gute alte Schule vertritt. Nein, wegen dem fleißigen Schwitzen verklebt mir sonst die Hose und es gibt unangenehme Spannungen und Falten, sehr unangenehm. Nönö, dann lieber eng. Nur bitte keine superkurzen Hotpants, da ist selbst bei mir Schluss mit lustig. Zitieren
cbeham Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 sodala das ist meine NEUE :l: Zitieren
sts9 Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Bin gerade auf der Such nach neuer Radlwäsche und würde euch ersuchen: Postet mir doch ein paar Namen von Textilherstellern ... Kann mich eh so schwer entscheiden... Na dann, Danke im Voraus... Zitieren
Siegfried Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Löffler Sugoi Gore Odlo Adidas Protective Assos ...von denen gibts Eng und Weit Weiten Fummel gibts dann noch von: Dainese Fox Scott Raceface Sixsixone ...und noch viele mehr. Zitieren
sts9 Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Löffler Sugoi Gore Odlo Adidas Protective Assos ...von denen gibts Eng und Weit Weiten Fummel gibts dann noch von: Dainese Fox Scott Raceface Sixsixone ...und noch viele mehr. Besten Dank! Zitieren
Joga Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 I gebs zu, ich hab mir jetzt was andres gedacht Aber ist einfach zu beantworten: MTB/Rennrad: Eng. DH: Weit. Eisstandposen: Weit. Zitieren
sagittariO-79 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich fahre prinzipiell als "enganliegend-tragender aerodynamikfreak", weil's einfach bequemer ist, die Klamotten schneller trocknen, nichts verrutscht und verklemmt und die engen Radlerklamotten besser aussehen als der neumodische Schlapperlook. Wenn ich Straße und Gelände kombiniere, dann zieh ich auch ab und an mal eine Skinsuit (Zeitfahr- oder Rennanzug) an. Die sind dann natürlich der absolute Hammer und voll bequem und geil! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Uuuuuund der Totengräber der Woche iiiist: sagittari Zitieren
M.C Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 und die engen Radlerklamotten besser aussehen als der neumodische Schlapperlook. Naja M.f.G Clemens Zitieren
sagittariO-79 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Uuuuuund der Totengräber der Woche iiiist: sagittari Was soll denn der Kommentar??? :s: Was wills'te denn damit ausdrücken?????? Geschmäcker sind nun mal verschieden - der eine mag mehr die lockeren stylischen Klamotten zum Biken und DH und ich halt die eng anliegenden Radklamotten. Schließlich kann man doch zeigen, was man hat! Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Was soll denn der Kommentar??? :s: Was wills'te denn damit ausdrücken?????? na das du steinalte threads ausgräbst. Zitieren
josinger Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 eng is immer gut.. :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 eng is immer gut.. :devil: Es sollte aber nicht darauf hinauslaufen das Mann/Frau adnn aussieht wie ein Selchroller. Zitieren
Damz Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 weit, lässig und gmüttlich. ich brauch platz in der hose! Zitieren
noc Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Weit eignet sich nur für Pseudotouren, Downhill und Posing und am RR stellt sich die Frage ja sowieso nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.