Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich trage eine weite Scott-Hose mit Sitzpolster (in eine Art superdünne Radhose integriert, die darunter ist), weil:

- es am Enduro besser ausschaut,

- das Ding robuster ist (--> Stürze),

- und sie Taschen für Digicam oder Handy und ein Taschentuch hat.

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/12544/thumbs/IMG_3590.jpg

Würde ich rennradeln, käme aber nur enge Kleidung infrage. Rasieren würde ich mir die Beine aber dennoch nicht, das find ich etwas, äh, kindisch...

(...gleichzeitig aber Leute primitiv, die dies als "schwul" bezeichnen würden.)

Geschrieben

ich trag auch ganzjährig eher weite kurze hosen, im winter bei bedarf mit stutzen, oder wenns wirklich schweinekalt wird, eine laufhose drunter.

früher hatte ich auch diese knackwürste, aber für mich kommt das nicht mehr in frage...

Geschrieben
ich glaub ich hab augenkrebs.

ich denke nicht, dass so eine seite irgendein schwuler gut heissen wird, das ist ja wie eine persiflage (wenns nicht eh eine verarschung ist)

Naja, wenn ich mir anschaue in welchen Aufzügen Frauen auf diversen Webseiten photografiert werden (hab gehört, dass das der Fall sein soll :holy: ), wundert mich das hier net. Hat halt einer einen Radl-Panier-Fetisch :D .

Aber damit ich auch was zum Thema sage: Bei mir ists so wie bei vielen hier - MTB immer weit (das Trikot darf aber schon auch enger sein) und auf der Straße dann eng.

Geschrieben

Eng, eng und nochmals eng. Ich mags eng. Wenigstens einer, der die gute alte Schule vertritt.

Nein, wegen dem fleißigen Schwitzen verklebt mir sonst die Hose und es gibt unangenehme Spannungen und Falten, sehr unangenehm. Nönö, dann lieber eng.

Nur bitte keine superkurzen Hotpants, da ist selbst bei mir Schluss mit lustig.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bin gerade auf der Such nach neuer Radlwäsche und würde euch ersuchen: Postet mir doch ein paar Namen von Textilherstellern ...

Kann mich eh so schwer entscheiden...

Na dann, Danke im Voraus... :toll:

Geschrieben
Löffler

Sugoi

Gore

Odlo

Adidas

Protective

Assos

...von denen gibts Eng und Weit

Weiten Fummel gibts dann noch von:

Dainese

Fox

Scott

Raceface

Sixsixone

...und noch viele mehr.

Besten Dank! :toll:

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich fahre prinzipiell als "enganliegend-tragender aerodynamikfreak", weil's einfach bequemer ist, die Klamotten schneller trocknen, nichts verrutscht und verklemmt und die engen Radlerklamotten besser aussehen als der neumodische Schlapperlook. Wenn ich Straße und Gelände kombiniere, dann zieh ich auch ab und an mal eine Skinsuit (Zeitfahr- oder Rennanzug) an. Die sind dann natürlich der absolute Hammer und voll bequem und geil!
Geschrieben
Uuuuuund der Totengräber der Woche iiiist:

sagittari

Was soll denn der Kommentar??? :s: Was wills'te denn damit ausdrücken??????

Geschmäcker sind nun mal verschieden - der eine mag mehr die lockeren stylischen Klamotten zum Biken und DH und ich halt die eng anliegenden Radklamotten. Schließlich kann man doch zeigen, was man hat! :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...