Ester Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Lieber Clemens! Alles Liebe dir an diesem besonderen Tag! Was ist schon ein Jahr mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 ALLES GUTEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Chäppy Börthday!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 der schneemann wird zum osterhasen! auf das dir heute viele hübsche bunnys begenen! alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Alles Gute Du oide Haut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ois Guade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 pfffu, schon wieder älter! alles jute mein großer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Sakra. Vui vasamt. Ois Guade, du Beidl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kicki Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 von mir natürlich auch noch alles gutehttp://smiliestation.de/smileys/Party/20.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/5.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/7.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schneemann Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Danke danke danke.... . Ja jetzt wirds bald eng . Nur noch ein Jahr dann bin ich offiziell alt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Danke danke danke.... . Ja jetzt wirds bald eng . Nur noch ein Jahr dann bin ich offiziell alt . das sag cih mir auch jedes jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 @clemens: du kannst dem alter eh recht gelassen entgehen sehen... du hast eigentlich schon das meiste hinter dich gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 grad noch die puppertät der kinder steht dir bevor! ....später vieleicht noch die wechseljahre und die midlifcrises! ansonsten ahst schon viel erlebt und kansnt vieles von der todo liste abhacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Danke danke danke.... . Ja jetzt wirds bald eng . Nur noch ein Jahr dann bin ich offiziell alt . Geh bitte, alle unter 30 sind doch noch Kinderln mit grünem Schleim hinter den Ohren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 Geh bitte, alle unter 30 sind doch noch Kinderln mit grünem Schleim hinter den Ohren! Da hab bin ich ja auch bald unter den Glücklichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Uh! Verpasst! Alles gute Clemens und gib nochmal gscheit Gas bevor du wirklich alt bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Uh! Verpasst! Alles gute Clemens und gib nochmal gscheit Gas bevor du wirklich alt bist uiuiui ... von mir ebenfalls nachträglich alles gute!! was heißt da wirklich alt ... eigentlich sind wir doch alle noch kinder! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 eigentlich sind wir doch alle noch kinder! :s: NOCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 NOCH solang man selber keine hat kann man sich ruhig selbst als kind bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 solang man selber keine hat kann man sich ruhig selbst als kind bezeichnen Hoffentlich auch später, wenn man schon welche hat. Nur muss man's dann keinem auf die Nase binden - vor allem den eigenen Kindern nicht Ist doch schön, wenn man sich das Staunen über die allerkleinsten Dinge bewahren kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Schande über mein Haupt, dass ich zu spät dran bin! Aber alles alles Gute, nicht nur für den Burzltag, der ja sowieso schon Schnee(mann) von gestern ist, sondern fürs ganze Jahr! :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schneemann Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Danke auch an die Nachzöglinge . @kind hab heute mit 10 Kindern Kindergeburtstag hinter mich gebracht.Und ich war das ärgste Kind . Die wollte mich auch überhaupt nicht mehr frei geben. Aber nach 3 Stunden Gartenanimation bin ich gscheit müde und ich glaub ich habe einen Tinitus oder wie das heißt da ich den Fehler begangen habe 10 Kindern zu zeigen dass ich ganz laut schreien kann. Dann kam aber die Retourkutsche in Form eines Tinituses eben . Poah diieee können schreien :f: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 tinitussis sind die schlimmsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 6. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2007 @ schneemann Das mit dem "zeigen wie man ganz laut schreien kann" hab ich auch mal probiert mit Kindern - aber eben auch nur EINmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.