Zum Inhalt springen

Adidas Evil Eye rulez


 Teilen

Empfohlene Beiträge

TomCool, mit der Evil Eye siehst a nu was wenn ma (sonst) nix mehr sieht :confused:

meinst das nur wegen dem fahrtwind/tränen (kann bei 30 km/h eigentlich net sein :confused: ) oder bei tempobedingter rüttlerei bzw. wennst ob des hohen tempos den untergrund nimma gscheit sichtbar is :confused:

weil dann bräucht ich diese wunder-brille a - eigentlich hätt i das eher der oakley (racing jacket) zugetraut, aber bei der sollst ja dafür ziemlich ziehen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

hängt aber von der dioptrienstärke ab, durch den recht kleinen radius der gläser gibts hier bald ein limit, und du kannst als arges schassaug bestenfalls durch die finger schauen, (wie passend)

 

bei denen mit einsatz(zB adidas, alpina) gibts dieses problem nicht.

 

und zum thema oakley: brillen bei denen man die bügel nicht anklappen kann, sind zum einstecken etwas unhandlich. :(

 

Bin a so a spezielles Schassaug, hab 6 und 7 Dioptrien Kurzsichtigkeit......drum hab ich seit 15 Jahren Weich-wegwerf-Kontaktlinsen, weil bei den "Schass"augen is des am besten.

Das Bildchen ist dann a nimmer kleiner, weil ich glaub jetzt das heisst Brennweite (Abstand zwischen meiner Schassauglinse und der optisch vorgesetzten Linse dadurch fast wegfällt) somit kann ich jede Sonnenbrille oder Bikebrille oder Schibrille oder Sch(w)eissbrille(Schweissen sollte man mit Kontaktlinsen zwar net, sonst rennen sie an :D) oder Clobrille oder 3D-Brille, oder.......... :D

 

Hab jetzt keine teuren Brillen mehr, weil ich speziell die teuren Brillen beim Biken, beim Snowboarden oder so , irgendwo sicher verlier oder vergesse oder zerstöre.

 

Aber eine neue teure Brille könnt ich mir bald wieder kaufen.

Aber was soll ich noch alles kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jenny

Hi Potschnflicker,

 

danke für deine schnelle Antwort, jetzt sehe ich einiges klarer :) , und nichts mehr durch die rosarote Brille.(was den Brillenkauf angeht natürlich.) :D

 

Viel Danke Jenny

 

Gibt s eigentlich eine Brille, wo man durch das Trikot der Mädchen durchsiehthttp://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/062802/062802hippi_prv.gif http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/080402/080402ask_prv.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Gibt s eigentlich eine Brille, wo man durch das Trikot der Mädchen durchsiehthttp://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/062802/062802hippi_prv.gif http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/080402/080402ask_prv.gif

 

Gut, das Du das ansprichst:

 

NEIN!!! :mad: :mad:

 

Wenns das gäbe, hätt ichs schon... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Gut, das Du das ansprichst:

 

NEIN!!! :mad: :mad:

 

Wenns das gäbe, hätt ichs schon... :D :D

 

:D Also ich bin dafür, dass die Mädls nur mit Netztrikot biken. Die neuen 2RadChaotinnen-Trikots sollen ja so ausschauen, was ich gehört habe :D ;) :D

 

Ausser im Winter natürlich :)

 

Auch die Mädls sehen da so manche Dinge, die einem vielleicht gar nicht so auffallen :D

---->

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=89611#post89611

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Alter Thread - neu aufgewärmt :D - Habe mir am Samstag auch die Evil Eye zugelegt (und zwar die Explorer S, da ich unbedingt silber/schwarz wollte, und da gibts die Pro nicht) - bin schon sehr gespannt, ob die ganzen Beschreibungen und Loblieder wirklich stimmen, denn speziell bergab ist es mit der Tränerei (habe auch Kontaktlinsen) immer ein Drama gewesen :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Original geschrieben von TomCool

Hab jetzt auch die Evil Eye mit Brilleneinsatz und muss sagen, die ist echt perfekt für mich, jetzt halten mich keine Tränen mehr beim Downhill auf, und ich seh die Wurzeln auch noch bei mehr als 30 km/h, was meuien ruf als Sturzpilot ion gEfahr bringen könnte. :p :D :D

 

Angelaufen ist sie mir bis jetzt auch nicht, also schließ ich mich den Jubelrufen an:

 

Hosannah in der Höh, Evil Eye auf der Nase! :cool:

wieviel hastn für die evil eye mit brilleneinsatz zahlt ?!?!?!?! brauch auch a gscheide brille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aussschaun tuts irre geil, aber mir is zu teuer.

Ich fahr mit einer Briko Luzifer in rot :devil: is zwar vom Äußeren her gewöhnungsbedürftig, die Gläser sind aber super (iridium MTX) und passen tuts auch gut. Die nehm i sogar zum Schifahrn und anlaufen gibts nur wenns die in Schnee steckt :D beim Biken noch nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass es eine Brille gibt, die nie beschlägt. Ich hab zwar vor kurzem eine neue Adidas probiert (die man "auch" zum Skifahren und Snowboarden verwenden "kann") die recht gut sein dürfte. Hat rundherum eine gute Belüftung (durchgehend) ist aber ein bissi zu groß für meinen Geschmack.

 

Kennt diese Brille eventuell jemand bzw. hat sie schon wer im Einsatz gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

ich glaub das funktioniert einfach nicht, das nicht anlaufen. ich hab mich damit abgefunden, auch wenn ES MICH IMMER WIEDER NARRISCH MACHT; AAAAAAARG :devil: :devil: :devil: :devil:

 

besonders bei rennen :) da vergesse ich regelmäßig wieviel die brille gekostet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...