-philipp- Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 http://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-2965-cat-500-ppuser-8662.html http://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-2918-cat-500-ppuser-8662.html Gibt jetzt sogar eine Änderung im Fuhrpark ....... (wenn auch nur minimal, ich bin mal gespannt wems auffällt...) @Thailand-Biker: funktioniert so auch nicht..... btw. sind die fotos nur für user des DH-Forums sichtbar ???? deswegen lass ich den Link drinnen.... Das einzige was auffällt ist, dass Du ned verlinken kannst. Du sollst ned die Seite verlinken, sondern das Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 ... wobei ich davon selber nur das 58 (schwarz) noch fahren kann. Das Trek 58, 56, 54, und Jamis 51 sind zur Vermietung. Das 47 Trek WSD fehlt auf dem Foto - fährt meine Partnerin: Jetz wo ich weis dass man da auch Räder leihen kann steht einem Thailandurlaub eigentlich nix mehr im Wege, muss ja nicht immer Prollorca sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Thailandfahrer Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 http://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-2965-cat-500-ppuser-8662.html http://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-2918-cat-500-ppuser-8662.html .... http://www.dh-rangers.com/gallery/data/503/new_air.jpg http://www.dh-rangers.com/gallery/data/503/ROCKY.jpg Sorry Smelly, in ein IMG muss auch eine Bilddatei, ich hatte das mit dem html nicht gesehen. ALso einfach den Link zum Bild direkt angeben. Mein Fehler das zu übersehen ... @Thailandfahrer wie is in thailand? schön warm Zu warm ! : Morgens um 6:00 Uhr - wenn ich Radeln anfange schon 26 °C und gegen 13:00 Uhr dann um die 39° daher stehe ich derzeit so 5 Uhr auf und bin um grob um 11 von der Runde zurück ... :f: Jetz wo ich weis dass man da auch Räder leihen kann steht einem Thailandurlaub eigentlich nix mehr im Wege, muss ja nicht immer Prollorca sein. Ab 3 Wochen auch meist günstiger hier egal wo oder bei wem. Gibt hier Touranbieter Rennrad im Süden, oder bei der Trainingsbasis im Norden auch Touren, und mit dem Tourenplaner von Quaeldich.de kannst Du sogar Distanz und Höhenmeter selber raussuchen und das alleine ohne Anbieter durchziehen. Nur geht daraus nicht hervor wo die schönen Strecken sind ... Nur sollte Nov bis März sein - da hats so 17-25°, keinen Regen und bestes Wintertraining ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 .. ... ... ... Zu warm ! : Morgens um 6:00 Uhr - wenn ich Radeln anfange schon 26 °C und gegen 13:00 Uhr dann um die 39° daher stehe ich derzeit so 5 Uhr auf und bin um grob um 11 von der Runde zurück ... :f: Ab 3 Wochen auch meist günstiger hier egal wo oder bei wem. Gibt hier Touranbieter Rennrad im Süden, oder bei der Trainingsbasis im Norden auch Touren, und mit dem Tourenplaner von Quaeldich.de kannst Du sogar Distanz und Höhenmeter selber raussuchen und das alleine ohne Anbieter durchziehen. Nur geht daraus nicht hervor wo die schönen Strecken sind ... Nur sollte Nov bis März sein - da hats so 17-25°, keinen Regen und bestes Wintertraining ... und 99% luftfeuchtigkeit! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 na dann, mein "fuhrpark", bestehend aus genau 2 radln - eins ist bergauf schnell, das andere bergab das foto ist leider ausstattungsmäßig nichtmehr aktuell, aber was solls. http://i1.pinkbike.com/photo/1624/pbpic1624371.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 http://i1.pinkbike.com/photo/1624/pbpic1624371.jpg Bis auf die Züge am Gravity, sehr schöne Bikes:love: MAG MEIN GRAVITY AUCH ENDLICH HABEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 ah verdammt, dabei hab ich extra ein foto ausgegraben, auf dem die züge am gravity nicht so herausstechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 strassen-fuhrpark ohne trainingsrad http://eor.at/static/kuotas.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 strassen-fuhrpark ohne trainingsrad was is dei trainingsrad? dein altes? ansonsten - netter fuhrpark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 So, hier mal mein Fuhrpark. Angeordnet nach der Stufe der "Evolution" . Ganz links mein erstes Mountainbike aus dem Jahre 1998, ein Merida mit dem martialischen Namen "Dominator" :devil: . Naja, was hier vor allem dominiert sind die nicht funktionierenden Federelemente. Passt aber eh super, weil zur Zeit dient es mir als Straßenrad. Bis ich mir eben ein richtiges Rennrad kaufen werde. Dann kommt mein Specialized Enduro FSR, gekauft 2001. Das diente mir lange Zeit als Enduro. Vor kurzem habe ich es aber mit ein bissl leichteren Teilen in Richtung Tour getunt. Die Crank Brothers Joplin habe ich jetzt hier eingebaut, weil ich sie bei dem Bike einfach öfters brauche. Gewicht -> 14,24kg Und letzten Herbst habe ich mir dann ein Giant Reign X1 geleistet. Mittlerweile auch schon teilweise modifiziert. Bei zukünftigen Tuningaktionen wird aber auch das Gewicht eine wichtige Rolle spielen, weil 17,12 kg sind kein Bemmerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carver Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 strassen-fuhrpark ohne trainingsrad Netter Fuhrpark Mountainbike nix mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 strassen-fuhrpark ohne trainingsrad Netter Fuhrpark Mountainbike nix mehr? doch...hab eh eh 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 doch...hab eh eh 2... 2? nero und???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrosteiner Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ... mein Bike-Fuhrpark... http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/7/2/1/_/large/Fuhrpark800.jpg http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/7/2/1/_/large/Fuhrpark1800.jpg - Nicolai BMXTB 06 - Nicolai Helius DH 03 - Nicolai M-Pire ST 05 - Ironhorse Sunday WC 07 - Suzuki RMZ 250 K8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Krawuzi, gscheit arger Fuhrpark... Aber: warum drei so ähnliche Radln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 So, hier mal mein Fuhrpark. ... ... ... ... Und letzten Herbst habe ich mir dann ein Giant Reign X1 geleistet. Mittlerweile auch schon teilweise modifiziert. Bei zukünftigen Tuningaktionen wird aber auch das Gewicht eine wichtige Rolle spielen, weil 17,12 kg sind kein Bemmerl. :love:das ist der der absolute traum !! :love: :klatsch::klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpla Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 :love:das ist der der absolute traum !! :love: :klatsch::klatsch: Danke . Solange es nicht zu steil bergauf geht, bin ich auch der Meinung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ... ... ... ... na aber hallo soviele classiker rr !! sowenige detail pics :( MORE ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 :love:das ist der der absolute traum !! :love: :klatsch::klatsch: aba schaut halt aus wie ein kinderrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 aba schaut halt aus wie ein kinderrad das sagt der mit den plastikradl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 aba schaut halt aus wie ein kinderrad dafür kannst dir in den bergen jedes superedle xc-geschoss sauer einmagarieren... ich finds geil, und lässig zu fahren ist das reign auch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpla Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 das sagt der mit den plastikradl :rofl::rofl: Reiche ich gerne nach, ein noch älteres KTM Rennrad fehlt noch am Bild, wird aber nicht mehr aktiv verwendet, die anderen schon. unbedingt !! ... vom rotem hab´ ich eh scho einige gsehn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrosteiner Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Krawuzi, gscheit arger Fuhrpark... Aber: warum drei so ähnliche Radln? Das Helius DH täuscht bissl vom Namen her... hat vorn 170mm und hinten 150mm. Fährt sich somit total anders, straffer wie ein aktueller Downhiller. Irgendwann kommt ne Singlecrown rein und dann is optimal für Touren, Trails usw. Geht jetzt mit 888 aber auch ganz gut dafür. Das M-Pire ST ist ein super stabiler unverwüstlicher Downhiller der super funktioniert, spass macht, saugut aussieht und der Service von Nicolai falls überhaupt mal notwendig ist vorbildlich, sozusagen über Nacht - 5 Jahre Garantie auch bei Renneinsatz usw. unterstreicht dies. Einziges Manko sind 1 Kilo Übergewicht und manchmal ne BMA. Das Ironhorse ist/war mehr so Einbildung. Es fährt super, geht ab wie ne Rakete, is leicht und wendig, liegt traumhaft in der Luft - für DH-Race sehr super. Aber wenn mal was kaputt geht kanns passiern das man 4 Monate und mehr auf Ersatzteile wartet... des scheiss ich an, drum brauchts nen zweiten Downhiller, Ironhorse is luxus... als Einzelbike zu gefährlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.