Zum Inhalt springen

Der "Postet euren Fuhrpark" Thread


Empfohlene Beiträge

http://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-2965-cat-500-ppuser-8662.html

 

http://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-2918-cat-500-ppuser-8662.html

 

Gibt jetzt sogar eine Änderung im Fuhrpark ....... (wenn auch nur minimal, ich bin mal gespannt wems auffällt...)

 

@Thailand-Biker: funktioniert so auch nicht..... btw. sind die fotos nur für user des DH-Forums sichtbar ???? deswegen lass ich den Link drinnen....

 

Das einzige was auffällt ist, dass Du ned verlinken kannst.;)

Du sollst ned die Seite verlinken, sondern das Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei ich davon selber nur das 58 (schwarz) noch fahren kann. Das Trek 58, 56, 54, und Jamis 51 sind zur Vermietung.

Das 47 Trek WSD fehlt auf dem Foto - fährt meine Partnerin:

 

 

Jetz wo ich weis dass man da auch Räder leihen kann steht einem Thailandurlaub eigentlich nix mehr im Wege, muss ja nicht immer Prollorca sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thailandfahrer

 

http://www.dh-rangers.com/gallery/data/503/new_air.jpg

 

http://www.dh-rangers.com/gallery/data/503/ROCKY.jpg

 

Sorry Smelly,

in ein IMG muss auch eine Bilddatei, ich hatte das mit dem html nicht gesehen. ALso einfach den Link zum Bild direkt angeben. Mein Fehler das zu übersehen ...

 

 

 

@Thailandfahrer

wie is in thailand? :wink: schön warm :D

 

Zu warm ! :

Morgens um 6:00 Uhr - wenn ich Radeln anfange schon 26 °C und gegen 13:00 Uhr dann um die 39°

daher stehe ich derzeit so 5 Uhr auf und bin um grob um 11 von der Runde zurück ... :f:

 

 

 

Jetz wo ich weis dass man da auch Räder leihen kann steht einem Thailandurlaub eigentlich nix mehr im Wege, muss ja nicht immer Prollorca sein.

 

Ab 3 Wochen auch meist günstiger hier egal wo oder bei wem. Gibt hier Touranbieter Rennrad im Süden, oder bei der Trainingsbasis im Norden auch Touren, und mit dem Tourenplaner von Quaeldich.de kannst Du sogar Distanz und Höhenmeter selber raussuchen und das alleine ohne Anbieter durchziehen. Nur geht daraus nicht hervor wo die schönen Strecken sind ...

Nur sollte Nov bis März sein - da hats so 17-25°, keinen Regen und bestes Wintertraining ... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

...

...

...

Zu warm ! :

Morgens um 6:00 Uhr - wenn ich Radeln anfange schon 26 °C und gegen 13:00 Uhr dann um die 39°

daher stehe ich derzeit so 5 Uhr auf und bin um grob um 11 von der Runde zurück ... :f:

 

Ab 3 Wochen auch meist günstiger hier egal wo oder bei wem. Gibt hier Touranbieter Rennrad im Süden, oder bei der Trainingsbasis im Norden auch Touren, und mit dem Tourenplaner von Quaeldich.de kannst Du sogar Distanz und Höhenmeter selber raussuchen und das alleine ohne Anbieter durchziehen. Nur geht daraus nicht hervor wo die schönen Strecken sind ...

Nur sollte Nov bis März sein - da hats so 17-25°, keinen Regen und bestes Wintertraining ... :toll:

und 99% luftfeuchtigkeit! :(

!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hier mal mein Fuhrpark. Angeordnet nach der Stufe der "Evolution" :D .

 

Ganz links mein erstes Mountainbike aus dem Jahre 1998, ein Merida mit dem martialischen Namen "Dominator" :devil: . Naja, was hier vor allem dominiert sind die nicht funktionierenden Federelemente. Passt aber eh super, weil zur Zeit dient es mir als Straßenrad. Bis ich mir eben ein richtiges Rennrad kaufen werde.

 

Dann kommt mein Specialized Enduro FSR, gekauft 2001. Das diente mir lange Zeit als Enduro. Vor kurzem habe ich es aber mit ein bissl leichteren Teilen in Richtung Tour getunt. Die Crank Brothers Joplin habe ich jetzt hier eingebaut, weil ich sie bei dem Bike einfach öfters brauche. Gewicht -> 14,24kg

 

Und letzten Herbst habe ich mir dann ein Giant Reign X1 geleistet. Mittlerweile auch schon teilweise modifiziert. Bei zukünftigen Tuningaktionen wird aber auch das Gewicht eine wichtige Rolle spielen, weil 17,12 kg sind kein Bemmerl.

Fuhrpark_01.JPG

EnduroFSR_02.JPG

ReignX_05.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein Bike-Fuhrpark...

 

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/7/2/1/_/large/Fuhrpark800.jpg

 

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/7/2/1/_/large/Fuhrpark1800.jpg

 

 

 

 

- Nicolai BMXTB 06

- Nicolai Helius DH 03

- Nicolai M-Pire ST 05

- Ironhorse Sunday WC 07

- Suzuki RMZ 250 K8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal mein Fuhrpark. ... ...

...

...

Und letzten Herbst habe ich mir dann ein Giant Reign X1 geleistet. Mittlerweile auch schon teilweise modifiziert. Bei zukünftigen Tuningaktionen wird aber auch das Gewicht eine wichtige Rolle spielen, weil 17,12 kg sind kein Bemmerl.

 

:love:das ist der der absolute traum !! :love:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krawuzi, gscheit arger Fuhrpark...

 

Aber: warum drei so ähnliche Radln?

 

 

Das Helius DH täuscht bissl vom Namen her... hat vorn 170mm und hinten 150mm. Fährt sich somit total anders, straffer wie ein aktueller Downhiller. Irgendwann kommt ne Singlecrown rein und dann is optimal für Touren, Trails usw. Geht jetzt mit 888 aber auch ganz gut dafür.

 

Das M-Pire ST ist ein super stabiler unverwüstlicher Downhiller der super funktioniert, spass macht, saugut aussieht und der Service von Nicolai falls überhaupt mal notwendig ist vorbildlich, sozusagen über Nacht - 5 Jahre Garantie auch bei Renneinsatz usw. unterstreicht dies. Einziges Manko sind 1 Kilo Übergewicht und manchmal ne BMA.

 

Das Ironhorse ist/war mehr so Einbildung. Es fährt super, geht ab wie ne Rakete, is leicht und wendig, liegt traumhaft in der Luft - für DH-Race sehr super. Aber wenn mal was kaputt geht kanns passiern das man 4 Monate und mehr auf Ersatzteile wartet... des scheiss ich an, drum brauchts nen zweiten Downhiller, Ironhorse is luxus... als Einzelbike zu gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...