Hapschi Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 hob mas heite a scho kauft,mocht a schlaunke figur a furn eisgschäft Zitieren
JohnnyT Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 hehe, i hobs a scho beim marathon eingweiht.... es (das trikot) zieht neidische blicke magisch auf sich, überhaupt von c'daledressträgern Zitieren
witti Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 zum warm- und ausfahren, zum einefetzn, zum Werbung machen: lg Thomas Zitieren
NoPain Geschrieben 28. April 2003 Autor Geschrieben 28. April 2003 langarm ruult ... mei red - und wenn die ärmel no lang gnua san - machts doppelt spass Zitieren
Mabe Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Ich werd wahrscheinlich nicht mehr vor St. Veit dazukommen mir welche zu kaufen/holen. Fahr dann halt in St. Veit mim alten... Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von Mabe Ich werd wahrscheinlich nicht mehr vor St. Veit dazukommen mir welche zu kaufen/holen. Fahr dann halt in St. Veit mim alten... Hast Du zur Zeit so viel um die Ohren? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von Mabe Ich werd wahrscheinlich nicht mehr vor St. Veit dazukommen mir welche zu kaufen/holen... ich bin am mittwoch beim martin draußen, um meine hose umzutauschen. soll ich dir eine garnitur mitnehmen? abholen könntest du es dann im union sport-club schönbrunn am abend oder sage mir, wo du wohnst und ich schupf sie dir vorbei... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 No in st. veit wirds ja irgendwo a Möglichkeit geben zum Umziehn. Sind ja eh genug Chaoten da (zB Ich) Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich bin am mittwoch beim martin draußen, um meine hose umzutauschen. Zu groß - zu klein? (Ich war auch des öfteren Gwandeln umtauschen...der arme NoPain - trau mich ihm schon nimma in die Augen schauen, aber er machts ja gerne, oder? Zitieren
NoPain Geschrieben 29. April 2003 Autor Geschrieben 29. April 2003 mir is nur wichtig das meine burschen gsunde zähnd und passende hosen haben. Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Danke nochmal für Deine Geduld! Ich glaub ich sprech im Namen von allen 2RC´s. Zitieren
soulman Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 hab mein schnorrer-set gestern erhalten. des fetz wirklich eine! wie mich unser katz gsehn hat, is glei unters nächste bett abg'haut! momentan denk ich über ein helmdesign nach.... hartschale vom restlichen körper vorsichtig lösen und dann im 2rc-design airbushen! mal sehen...... Zitieren
aflicht Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von soulman ... momentan denk ich über ein helmdesign nach.... hartschale vom restlichen körper vorsichtig lösen und dann im 2rc-design airbushen! mal sehen...... da siegi hat wen, der des professionell macht... wennst net eh selber a profi bist Zitieren
soulman Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von witti zum warm- und ausfahren, zum einefetzn, zum Werbung machen: lg Thomas nix zum thema, aber za wos brauchstn des autobus-lenkradl wost auf den büdl so stolz in d' händ haltst? Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von aflicht da siegi hat wen, der des professionell macht... wennst net eh selber a profi bist i glaub er braucht an Friseur mit ana orangenen Hoarfoarb fiar seine Locken .... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von soulman nix zum thema, aber za wos brauchstn des autobus-lenkradl wost auf den büdl so stolz in d' händ haltst? zum zweiter werden! (noch mal gratulation) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von NoLiver Zu groß - zu klein? ... doch zu groß... - ich habe zwar beim kauf beide größen anprobiert, mich aber letztendlich offensichtlich für die falsche größe entschieden... ob's der martin merkt, wenn ich ihm die dreckige von schmolln gebe zum umtauschen... CU, HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 schaut net nur guat aus, a super zu tragen! de hosn perfekt gschnittn, damit kannst sogar ohne verrenkungen pinkln gehn. am meistn begeistert mi der tragekomfort der socken... um den Preis... do schlog i no 2-3 mal zua... wenn i nur wüsst, welcher da rechte + welcher da linke is Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Geschrieben 7. Mai 2003 aflicht das Chaos Symbol gehört am inneren Knöchel lg, Zitieren
JohnnyT Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 des teil mit dem symbol und 2RC drauf is a sockn? na dann kann i mi lang wundan wia ma mit an fäustling ohne dauman schoitn sui... :D Zitieren
aflicht Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von NoPain ...das Chaos Symbol gehört am inneren Knöchel... donn hobis gestern eh richtig dawischt und uns net öffentlich blamiert Zitieren
JohnnyT Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 ajo und des "2radchaoten.com" auf die beinling is vü zklan. des ziagst am oberschenkel dermoßn ausanaund daß mas neama lesn kann. zkurz sans übrigens a. Zitieren
aflicht Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von JohnnyT ajo und des "2radchaoten.com" auf die beinling is vü zklan. des ziagst am oberschenkel dermoßn ausanaund daß mas neama lesn kann. zkurz sans übrigens a. probierst den beinling halt amal an de vorderen haxerl Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Vielleicht sollt man eine Bedienungsanleitung und Trageanleitung als Beipacktext hinzufügen, gegen Aufpreis, natürlich! @JhonnyT Die Fäustlinge funken schon, zumindest bei GripShift und Rohloff! Die Beinlinge passen auch, wenn man sie artgerecht als Wadenstützstrümpfe benutzt. Das lindert die Schmerzen bei Venenleiden. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von JohnnyT ajo und des "2radchaoten.com" auf die beinling is vü zklan. des ziagst am oberschenkel dermoßn ausanaund daß mas neama lesn kann. zkurz sans übrigens a. Warum host da ah S/M gnumman und net L/XL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.