Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

Ich werd wahrscheinlich nicht mehr vor St. Veit dazukommen mir welche zu kaufen/holen. Fahr dann halt in St. Veit mim alten...

Hast Du zur Zeit so viel um die Ohren?

Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

Ich werd wahrscheinlich nicht mehr vor St. Veit dazukommen mir welche zu kaufen/holen...

ich bin am mittwoch beim martin draußen, um meine hose umzutauschen.

soll ich dir eine garnitur mitnehmen? abholen könntest du es dann

im union sport-club schönbrunn am abend oder sage mir, wo du

wohnst und ich schupf sie dir vorbei...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ich bin am mittwoch beim martin draußen, um meine hose umzutauschen.

Zu groß - zu klein? (Ich war auch des öfteren Gwandeln umtauschen...der arme NoPain - trau mich ihm schon nimma in die Augen schauen, aber er machts ja gerne, oder? :rolleyes: ;)

Geschrieben

hab mein schnorrer-set gestern erhalten.

des fetz wirklich eine!

wie mich unser katz gsehn hat, is glei unters nächste bett abg'haut! :D

momentan denk ich über ein helmdesign nach....

hartschale vom restlichen körper vorsichtig lösen und dann im 2rc-design airbushen!

mal sehen......

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

...

momentan denk ich über ein helmdesign nach....

hartschale vom restlichen körper vorsichtig lösen und dann im 2rc-design airbushen!

mal sehen......

da siegi hat wen, der des professionell macht... wennst net eh selber a profi bist ;)
Geschrieben
Original geschrieben von witti

zum warm- und ausfahren, zum einefetzn, zum Werbung machen:

lg

Thomas

nix zum thema, aber za wos brauchstn des autobus-lenkradl wost auf den büdl so stolz in d' händ haltst?

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Zu groß - zu klein? ...

doch zu groß... - ich habe zwar beim kauf beide größen anprobiert,

mich aber letztendlich offensichtlich für die falsche größe entschieden... :rolleyes:

ob's der martin merkt, wenn ich ihm die dreckige von schmolln

gebe zum umtauschen... :):p

CU,

HAL9000

• 2 Wochen später...
Geschrieben

schaut net nur guat aus, a super zu tragen! de hosn perfekt gschnittn, damit kannst sogar ohne verrenkungen pinkln gehn.

am meistn begeistert mi der tragekomfort der socken... um den Preis... do schlog i no 2-3 mal zua... wenn i nur wüsst, welcher da rechte + welcher da linke is :confused: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von JohnnyT

ajo und des "2radchaoten.com" auf die beinling is vü zklan. des ziagst am oberschenkel dermoßn ausanaund daß mas neama lesn kann. zkurz sans übrigens a.

probierst den beinling halt amal an de vorderen haxerl ;)
Geschrieben

Vielleicht sollt man eine Bedienungsanleitung und Trageanleitung als Beipacktext hinzufügen, gegen Aufpreis, natürlich! :D :D

@JhonnyT

Die Fäustlinge funken schon, zumindest bei GripShift und Rohloff! :D

Die Beinlinge passen auch, wenn man sie artgerecht als Wadenstützstrümpfe benutzt. Das lindert die Schmerzen bei Venenleiden. ;) :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von JohnnyT

ajo und des "2radchaoten.com" auf die beinling is vü zklan. des ziagst am oberschenkel dermoßn ausanaund daß mas neama lesn kann. zkurz sans übrigens a.

Warum host da ah S/M gnumman und net L/XL :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...