Zum Inhalt springen

Silvertrophy Duke im Park 2007 - so war es


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Ich denke das bei der ganzen Diskussion untergegangen ist das die Nachwuchsbewerbe zum NÖ Youngsters Nachwuchscup zählen. Und das ist nicht irgendein Nasenbohrer CUP sondern soll die zukünftige Talenteschmiede für Spitzenfahrer werden.(Siehe Pressekonferenz) Und das sehen nicht nur motivierte "Bikerei-Funktionäre" so. Sondern ist das Konzept des CUPS.

 

Zukünftig wird es wohl notwendig sein die Hobby Fahrer komplett von den Lizenzfahrern zu trennen. Aber das wird wohl erst ausdiskutiert werden.

 

Nur ein kleiner Eindruck: In Langenlois geht es viel anders zur Sache, da sind auch unsere Jungs ganz schön mächtig gebeutelt worden beim Rennen. Und da regt sich keiner auf, warum weil es ein EC Rennen ist.

 

Außerdem gab es ja eine Startaufstellung, d.h Lizenzfahrer vorne (tlw NÖ Landeskader Fahrer) und dann die Hobbyfahrer.(Steht auch im Reglement) Nur leider hat das ganze an der Disziplin der Hobbyfahrer gescheitert. Wurscht ich glaub wir machen allen einen gefallen wenn im nächsten Jahr diese Gruppen getrennt werden.

 

So genießen wir ALLE jetzt mal die Osterruhe :D und viel Spaß beim Harzbergrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das mit dem überholen gar nicht so schlimm

ich wurde sogar öfter überholt, als wie ich mitbekommen habe

 

und wenn ich überholt habe (was auch öfter vorgekommen ist) habe eigentlich alle schön platz gemacht, oder der platz war da

 

Du merkst einfach nicht wenn du überholt wirst, weil die Leute unter deiner Achsel durchfahren. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich wieder munter nach meinem wien wochende, muss ich sagen, es war sehr sehr lässig...

 

Das Rennen war der Hammer... so eine einstündige Bolzerei durch einen Park kann was... :D

 

Super war auch, dass man sich wieder mit ein paar BBlern unterhalten hat können die man sonst nie sieht (was bei mir ja einige sind :D)

 

Sollte wer Fotos von der '38' haben, könnte mir derjenige sie zukommen lassen, das wäre schön... :D (c.schipflinger (ät) gmx.at)

 

Vielen Dank möcht ich noch der Irene (NoChef) und dem Alex (MrAli) sagen, die mir für dieses Wochenende ein Dach über den Kopf gegeben haben... :wink::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade wollt euch mit netten fotos erfreuen aber da ich nur so wenig kb hochladen darf aber andere können das besser umgehen wie mir scheint, lass ichs jetz da ihr die pics eh nicht sehen könnt!

 

tschüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch noch ein Lob an die Organisatoren und an alle Mitwirkenden aussprechen! Der Duke war mein erstes Cross/Country und sicherlich nicht mein Letztes - konnte nur positive Erfahrungen daraus gewinnen!

 

Hoffe mal dass es 2008 doch wieder einen Duke geben wird!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Vermutstropfen: Unser verschissener Zielbogen ist kurz nach dem Aufbau "abgebrannt" ... entweder der Motor oder irgendein Chip ist Beule gegangen ... vielleicht hat jemand einen Tipp wo man so eine Mini-Motor/Ventilatoreinheit zum reparieren bringen kann (Raum WR. Neustadt wäre fein).

 

CYA nie wieder beim Duke!

 

wenn du noch immer eine reparatur brauchst, pm. kann dir/euch da was organisieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Außerdem muss ich auch erwähnen, dass sich einige burschen der bikerei sehr unfair verhalten haben. näher ins detail geh ich nicht!!

Liebe Delela!

Leider ist es wahr das ich am steilhang gelacht habe ,das war aber auch schon bevor du gekommen bist.(Darf man nicht lachen wenn ein Freund etwas lustiges erzählt?),um so mehr hat es mich gewundert als ich plötzlich von dir angeschnautz wurde "IST DAS LUSTIG" konnte mir daraufhin nicht verkneifen zu antworten mit "JA ES IST LUSTIG" (was mir mein Freund erzählt hatte).und weil ich mich darüber geärgert hatte das ich zu unrecht angeschnautzt wurde kam dann der Spruch mit dem untrainiert sein.Fazit: DIE Welt dreht sich nicht nur um dich! Und noch Herzlichen Dank an die beiden Team Kollegen die mich deswegen angeschnautzt haben ohne zu wissen wie es wirklich wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der mich am Samstag gefragt hat, warum ich nicht mitfahre, sollte es spätestens nach diesen Wortgefechten wissen ;)

 

zacki ich hab während des Rennens mindestens 3 mal an deine Worte denken müssen.

Oft nimmt ma was persönlich, der na-und-frisch Biker der mich mit der lenkstange am steilhang auf die seite gedrängt hat beispielsweise.....

 

Rest: Siehe sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Für die "Silvertrophy-Retter" zahlt sich ihr Einsatz spätestens in einigen Wochen aus: Wer im Zuge der Spendenaktion damals € 1,- überwiesen hat und damit als Retter registriert ist, erhält beim Patscherkofel-Marathon (Innsbruck, 23. 9.) einen

 

Rabatt von 60 %,

 

sofern die Nennung binnen Nennfrist erfolgt. Das reguläre Nenngeld beträgt € 25,-.

 

Alle Details dazu im Nennbereich auf http://www.radsportfestival.at .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...