Zum Inhalt springen

Silvertrophy Duke im Park 2007 - so war es


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

War das vielleicht in der ersten Runde? Da bin ich mit einem Mädel kollidiert und den Hang runtergepurzelt. Sorry nochmals falls du es warst, und wenn nicht trotzdem SORRY an die Unbekannte. :D

nein, der "Touch" mit mir hat zum Glück zu keinem Sturz geführt, war bei mir in der 4. oder 5. Runde. Aber "gezaubert" hat es mich ordentlich dabei. Außerdem: what shells.... Rennen is Rennen... ;) ... und ich hab mich eh gewundert, dass eigentlich sehr wenige Stürze passiert sind.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leider. :(

 

Aber nicht nur "mehr", sondern einfach nur. :(

 

Aber immer, wenn wir die Geräte so warm aufgedreht haben, dass man den Reis hätte KOCHEN können, haben sie so viel Strom gezogen, dass alles andere ausgefallen ist.

So ist halt dieser Baz rausgekommen, den wir hoffentlich dank dem hervorragenden gratis dazu gereichten Ströck Gebäck wettgemacht haben.

 

Ich habe mich, vor die Wahl gestellt, für den Reis entschieden. Brot gab's leider keines. Dafür wurde mir das Schälchen mit für Wiener Verhältnisse schon fast verbotener Freundlichkeit gereicht. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super wars...

bin leider mit vorderrad defekt nach 47min, in aussichtsreicher position vom rad gestiegen. erst riesenärger, dann machte sich doch zufriedenheit über die erbrachte leistung breit. :cool: zum glück hat der zinthi dann die steirischen fahnen hochhalten können. :toll:

 

schönes rennen, top organisation wie gewohnt, im nächsten jahr komm ich wieder und dann zieh ich aber die volle distanz durch... :wink:

 

ajo, die poserwertung is noch ausständig, aber ich fürcht das es heute ein start-ziel sieg vom wuwo war... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda... auch meine Fotos san fertig.... s'Texterl schreibt der NoPain, wenn er wieder wa(a)ch ist ;)

 

http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=2988

 

 

und tatsächlich ka einziges beweisbild dass i a amal bei so ana hetz mitmach.. andererseits, is ma eh liaba 8)

 

und a wenn bei ergebnisse bissl was ned stimmt.. wurscht is a 8)

 

fein war's, nextes jahr ned wieder, gibtses ja nimma ;)

 

sers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und tatsächlich ka einziges beweisbild dass i a amal bei so ana hetz mitmach.. andererseits, is ma eh liaba 8)

 

und a wenn bei ergebnisse bissl was ned stimmt.. wurscht is a 8)

 

fein war's, nextes jahr ned wieder, gibtses ja nimma ;)

 

sers.

 

einmal hab ich dich erwischt, aber is net online ;) ...

 

Die Ergebnislisten sollten jetzt passen, kann nur sein, dass jemand einmal doppelt gezählt oder augelassen wurde, und mir das beim Check in der Eile nicht aufgefallen ist. Aber da wir die Rundenzeiten haben, ist alles nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal hab ich dich erwischt, aber is net online ;) ...

 

aja.. wie sagt ma da.. die grösste waffe des fotografen ist sein archiv.. 8)

 

Die Ergebnislisten sollten jetzt passen, kann nur sein, dass jemand einmal doppelt gezählt oder augelassen wurde

 

der eine hund der bei unsere leutz drin is is immer no da (#94 hat nur 13 runden), aber wie gsagt.. wurscht is a.. :sm:

 

cya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Außerdem muss ich auch erwähnen, dass sich einige burschen der bikerei sehr unfair verhalten haben. näher ins detail geh ich nicht!!

 

ich möcht schon gern auf details eingehen:

 

1) Ganz lieben dank an den super bikerei-typen am steilhang der

meinte untrainierte haben beim softegg rennen nix zu tun und es super lustig findet wenns jemand aufstreut. Leider konnte man ihn in keinem rennen sehen?? Na vielleicht hat die Kondi gefehlt oder es ist ihm einfach ein bisserl zu viel staub ins hirn gekommen!

 

2) herzlichen dank auch an den bikerei-vater der die eltern für die fahrkünste der kinder verantwortlich macht und dabei verbal ein bisserl entgleist! "nicht jeder ist so erfolgsgeiler Superdaddy wie du!!"

 

Sonst super Rennen, super Organisation!!! :)

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und tatsächlich ka einziges beweisbild dass i a amal bei so ana hetz mitmach.. andererseits, is ma eh liaba 8)

 

und a wenn bei ergebnisse bissl was ned stimmt.. wurscht is a 8)

 

fein war's, nextes jahr ned wieder, gibtses ja nimma ;)

 

sers.

 

wär auch was ganz was Neues, wenn Du amal auf an foto waradst ... :f:

 

ich mein ich hätt da schon auch welche... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

 

Es freut uns sehr, dass euch der Event wieder mal Spass gemacht hat. Toll, dass es vorwiegend positives Feedback gibt - wir haben uns ja auch die Anregungen aus dem Vorjahr zu Herzen genommen. Klar - es wird immer ein paar Sachen geben, die nicht 100%ig so funktionieren wie man sich das vorstellt - aber damit muss man leben.

 

@Starter: Sehr vorbildlich finde ich, wie sich fast alle Starter online gemeldet haben und auch wirklich die meisten davon erschienen sind. So ging die Startnummernausgabe die meiste Zeit recht zackig voran. Teamanmeldungen (einer meldet für alle) werden wir in Zukunft aber nicht mehr akzeptieren. Erstens gibts immer Bröseln mit Specials und zweitens kann ja nicht eine Person die Haftung für alle übernehmen. Haftung ist eigentlich nie wirklich ein Thema ... bis einer weint ... Ich bitte um euer Verständnis.

 

@unfaires Verhalten: ich bin der letzte der das beurteilen kann, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche "Beschwerden" im Forum ärger rüberkommen, als es in der Wirklichkeit war/ist. Ausserdem gibts die unterschiedlichen Wahrnehmungen ... der eine findets normal, dass es beim Überholen zu Körperberührungen kommen kann ... ein anderer fühlt sich dadurch bedroht und unfair behandelt ...

Am besten die Betroffenen nehmen sich das Feedback zu Herzen ... bin mir sicher, dass da niemand die Konkurrenz absichtlich vom Radl holen möchte.

 

@Organisation: Ich bin noch immer ganz begeistert von dem Projekt Team. Um sechs Uhr früh gings pünktlich los ... die Streckenbauer haben eine tolle Strecke in den Park gezaubert, das Project Chaos Team baute die Zelte, Anlage, Verpflegung etc. auf und kurz nach acht konnten die ersten Startnummern ausgegeben werden.

Danke auch der SPÖ Donaustadt die uns die Absperrgitter, Rettung und die Schule zur Verfügung gestellt hat und an den Anton Haindl vom ÖRV/LRV NÖ der uns mit bei den Ergebnissen unterstützt hat und die Rennleitung inne hatte. Besonderer Lob gebührt dem Ergebnisdienst ... 150 Starter auf so einer kurzen Strecke händisch mitzuprotokollieren ist ansich fast ein Ding der Unmöglichkeit ... mit ca. 5% Fehlerrate (die im nachhinein aber recht schnell korrigiert werden kann) sind wir wirklich sehr gut dabei.

 

Alle die auf einen Fehler stoßen sollten, melden sich bitte bei martin@nyx.at und wir überprüfen das Ergebnis.

 

Einziger Vermutstropfen: Unser verschissener Zielbogen ist kurz nach dem Aufbau "abgebrannt" ... entweder der Motor oder irgendein Chip ist Beule gegangen ... vielleicht hat jemand einen Tipp wo man so eine Mini-Motor/Ventilatoreinheit zum reparieren bringen kann (Raum WR. Neustadt wäre fein).

 

CYA nie wieder beim Duke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gehts ihr jz plötzlich alle auf die bikerei kids los?!?...ich hab von dem "unfairen verhalten" nichts mitbekommen da ich zum glück in der ersten reihe gestanden bin aber wie hätten die sonst an allen vorbeikommen können?!?...ein bisschen aggressivität braucht man halt in dem sport!..also michi und benni super gefahren, respekt!!!...wird eine interessante saison!...freu mich drauf!...und die alten männer sind ja sowieso nua neidisch!!!!...hör ma einfach nicht zu viel auf die!!!...lass mas reden!!!... :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den DUKE heuer wieder genial :toll:

 

Danke an das Veranstaltungsteam :klatsch:

 

Ich freue mich irrsinnig darüber das es mir heuer so gut gegangen ist, schön wenn man merkt das regelmäßiger Ausdauersport was bringt :)

 

Einen klitzekleinen Fehler in der Ergebnißliste gibts noch aber da bin ich guter Dinge das der auch noch behoben wird.

 

Falls dies tatsächlich der letzte DUKE im Park war hoffe ich das ihm eine ebenbürtige Veranstaltung nachfolgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss ich auch erwähnen, dass sich einige burschen der bikerei sehr unfair verhalten haben.

 

 

ähm ja bei uns geht es halt um was wir wollen den cup gwinnen und wen dan beim start so viele vor einem sind die ur langsam fahren na das is dan aber zum :k: !

lg benni!

 

Du bist ja echt das letzte :rolleyes: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...