Sidi Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 ... wird am 4. 8. sein - wenns Wetter mitmacht. Über Zielzeit, div. Gewichte, Trainingszustand, etc. schweig i lieber. Zitieren
hill Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 passt! wenns net regnet oder schneibt dann klesch ma auffi hpo jawoi, ich bring noch was mit... http://www.gummiseil.de/images/big/printgummi.jpg Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Heute haben ein paar zwergerl den glockner mit genauester Zeitnehmung (wir haben natürlich die dortige benutzt, um über alle zweifel erhaben zu sein) befahren. Mein Ergebnis: 1:02:21 h Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Heute haben ein paar zwergerl den glockner mit genauester Zeitnehmung (wir haben natürlich die dortige benutzt, um über alle zweifel erhaben zu sein) befahren. Mein Ergebnis: 1:02:21 h ich habs nicht ganz so eilig gehabt : 1:25:06 Zitieren
hill Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 Heute haben ein paar zwergerl den glockner mit genauester Zeitnehmung (wir haben natürlich die dortige benutzt, um über alle zweifel erhaben zu sein) befahren. Mein Ergebnis: 1:02:21 h stoark! Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 .. Da gibts sogar so eine Zeitnehmung mit einem ticket, wo man sich dann sogar eine Urkunde ausdrucken kann und in einer Rangliste steht (die aber nur nebensächlich zur Normstrecken-liste ist)! hier ist die liste...leider etwas rückständig. aber den obein seine zeit ist top lt. liste...respekt http://www.grossglockner-zellersee.info/fileadmin/user_upload/bruck_fusch/zeitnehmung/Rangliste_2006_3.xls Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ich glaub ich muss auch einmal mit offizieller zeitnehmung rauffahren hpo Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ich glaub ich muss auch einmal mit offizieller zeitnehmung rauffahren hpo bist ned eh scho des ane oder aundare moi offiziell auf gfoan? Zitieren
klausm Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ich glaub ich muss auch einmal mit offizieller zeitnehmung rauffahren hpo der glomser führt in der rangliste .... mal sehen ob da bald der HPO drinnensteht ..... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 der glomser führt in der rangliste .... mal sehen ob da bald der HPO drinnensteht ..... oiso unter 52min sollte ich trotz fortgeschrittenem alter und zurückgeschrittenem ehrgeiz doch noch schaffen hpo ps: wollte heut sogar mitn bike aufidonnern, aber kurz vor ferleiten war sperre wegen unfalls - 3 rettungsautos, polizei etc :f: da hab ich lieber umgedreht und bin zum glocknerblick (von kaprun aufn maiskogel wie bei der bikeinfection) raufgefahren. Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 @hpo: hast du die aktuelle rangiste wo gefunden im internet ? Zitieren
heimo73 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Ich bin am Montag vormittag das erste Mal raufgefahren und habe 1Stunde und 4Minuten(Ferleiten-Fuschertörl) gebraucht und bin eigentlich sehr stolz auf diese Zeit, da über der Baumgrenze sehr starke Windböen und die noch dazu meistens als Gegenwind zu spüren waren! Ich hoffe, dass ich das nächste Mal bei optimalen Bedingungen an der 1Stunden-Marke knabbern darf! Zitieren
Bernado Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Ich bin heute zum ersten Mal auf den Glockner gefahren. Zeit: 01:07:25 (gemessen mit der dort installierten Zeitnehmung). Zitieren
rocky 65 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Ich bin heute zum ersten Mal auf den Glockner gefahren. Zeit: 01:07:25 (gemessen mit der dort installierten Zeitnehmung). SUPER!!!! dann hast mich sicherlich überholt , bin`s am samstag auch gefahren - allerdings in 1:43 aber immerhin ANGEKOMMEN!!!!! - um 13.15 Zitieren
Bernado Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 dann hast mich sicherlich überholt Nein, hab ich nicht. Bin nämlich am Sonntag gefahren PS: Die Strecke ist echt traumhaft...afoch a Wahnsinn. Ich war dermaßen begeistert...War sicher net das letzte Mal dass ich dort hinaufgefahren bin. :love: Zitieren
heimo73 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 @rocky64,@bernardo war es bei euch windstill oder habt ihr auch über 1800m starke windböen gehabt und wie war der verkehr? bei mir war eine holländer- und däneninvasion! Zitieren
Bernado Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Beim Bergauffahren (ca. 11:00 - 12:00) war es fast windstill, nur im oberen Bereich (ca. über 2000m) war leichter Wind aber nicht störend. Beim Bergabfahren (am frühen nachmittag einige Zeit später: ich war nämlich noch auf der Edelweißspitze und dann beim Hochtor) waren dann einige Windböen, aber auch nicht extrem. Verkehr war sehr viel. Viele Motorräder, auch recht viel Radler, und natürlich ein Haufen Autos. Es waren extrem viele Holländer, ziemlich viele Deutsche, und auch recht viele Belgier, einige Ungarn und Italiener. Dänen sind mir nicht aufgefallen. Dass soviele Niederländer da sind hat mich ein bissl gewundert, weil die habens ja doch sehr weit. (Belgier detto) mfG Bernado Zitieren
rocky 65 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Nein, hab ich nicht. Bin nämlich am Sonntag gefahren PS: Die Strecke ist echt traumhaft...afoch a Wahnsinn. Ich war dermaßen begeistert...War sicher net das letzte Mal dass ich dort hinaufgefahren bin. :love: ok,ok JETZT hab`ich`s gecheckt!!! - naja da hätt ich mir dann doch noch etwas zeit lassen können strecke ist wirklich toll vor allem die letzten 300 m waren für micht echt lässig zu fahren; werd`mich da wohl auch nochmals raufkämpfen, dann aber erst von ferleiten um noch "frischer" zu sein!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 @rocky64,@bernardo war es bei euch windstill oder habt ihr auch über 1800m starke windböen gehabt und wie war der verkehr? bei mir war eine holländer- und däneninvasion! hatte fast die gleichen bedingungen; start in fusch gegen 11.00; auffahrt ebenfalls fast windstill. verkehr war eigentlich gar nicht so extrem;einige autos, zahlreiche motorräder und ich glaub ein einziger bus; bin dann auch noch ohne wind weiter bis zum hochtor; bei der abfahrt war jedoch stellenweise extremer seitenwind!!!!! und: auch ich würd`s wieder tun übrigens: rocky65 - darauf besteh`ich Zitieren
rocky 65 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 und jetzt noch ein paar beweise..... start in fusch ...da schien die welt noch in ordnung ...der kampf... :f: :f: :f: ...geschafft Zitieren
hill Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 und jetzt noch ein paar beweise..... super zeit, und schönes grünes maloja-dress aber beim helmaufsetzen muß man dir scheinbar immer noch helfen :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 super zeit, und schönes grünes maloja-dress aber beim helmaufsetzen muß man dir scheinbar immer noch helfen :devil: hilli hat dir scheinbar nur in die augen gesehen am bild... (das is nalini ) Zitieren
rocky 65 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 @JoHo hab`mich auch grad gfragt, wo master hilli da hingschaut hat ....andererseits, solang nur die sehkraft beeinträchtigt ist, is eh no net so tragisch..... Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 @JoHo hab`mich auch grad gfragt, wo master hilli da hingschaut hat Zitieren
Garibaldi Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 @rocky75 : Nochmals Glückwunsch! Endlich Bilder bei denen man über die Fahrerin und ihr Dress und nicht über ihr Drahteselchen spricht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.