Zum Inhalt springen

stammesältester


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo@all und vielen Dank für eure lieben Grüsse und das gute zureden, das sich nix ändert ... Heut war ich draussen und wollt mal seh'n ob's stimmt ... und ... es hat sich was geändert!!!!!!: ich habe das erste mal seit dem ich bike S E I T E N S T E C H E N gehabt - ja seitenstechen und ich glaub jetzt geht's bergab ...

 

 

und mein Rahmen und meine blöde XMO sind immer noch nicht da ... und alles andere steht hier und wartet, bis drang'schraubt werd und ... ob ich das noch erleb ... ?

 

@theBikeMike, who wrote:

Ich hab leider ein paar Tage weniger Zeit als der Race-Driver, dann steht bei mir auch ne 4 vorne

Hab's nicht geschafft, das nachzurechnen ... jetzt geht's mit dem Hirn a no dahi ....

 

:-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch bitte keine Sorgen, wenn euch des öfteren was weh tut. Das kann auch ein gutes Zeichen sein. :D

Kenn ihr nicht den Spruch: Wennst 40 bist und aufwachst und es tut dir nix weh, kannst nur tot sein! :cool:

Also, Kopf hoch.

Alle fühlen mit euch (speziell die, die noch urweit davon entfernst sind.) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Original geschrieben von Ingrid

Wennst dir das nächste Mal mit jemand a Tour ausmachts, mußt es halt angeben obst bei die 20jährigen oder die Pensionisten mitfahrst;) .

 

 

Naaa!!!

 

Die Kategorie "Pensionisten die von 20jährigen Mädels aufegschobn werdn" gibts ned?????

 

soulman wos derzöst du mir, hearst!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghost rider

 

Sicher gibst das. Nur net bei die BBinnen. :p

Des was du meist ist das Pensionistenheim. Da führn die hübschen jungen Schwester, die alte (die wirklich alten Herrn :D ) im Rollstuhl durch die Gegend. Je reicher die Alten, desto jünger sind glaub ich die Schwestern. ;) Vorallen in den Filmen. Wies in Wirklichkeit is, weis i net.

Aber glaub mir, die hübschen jungen Dinger fahrn (wie wir selbst erlebt und gesehn habn) so manchen Herrn der Schöpfung sprichwörtlich übern Bauch. (hehe).

 

Tut mir echt leid, di so enttäuschen zu müssen. Aber vielleicht find sich beim nächsten Treffen jemand passender für dich :D .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hast damit angfangt, jetzt schreib weiter.

 

womit solln dir die jungen dinger übern bauch fahren.

 

weil unter po..... kann i ma nur eins vorstellen und das kann i mir jetzt net vorstellen, das du dir des do vor olle leit vorgstellt hast, odr?

 

raus damit, wir wollen das jetzt wissen:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ingrid

@ghost rider

 

Sicher gibst das. Nur net bei die BBinnen. :p

Des was du meist ist das Pensionistenheim. Da führn die hübschen jungen Schwester, die alte (die wirklich alten Herrn :D ) im Rollstuhl durch die Gegend. Je reicher die Alten, desto jünger sind glaub ich die Schwestern. ;) Vorallen in den Filmen. Wies in Wirklichkeit is, weis i net.

Aber glaub mir, die hübschen jungen Dinger fahrn (wie wir selbst erlebt und gesehn habn) so manchen Herrn der Schöpfung sprichwörtlich übern Bauch. (hehe).

 

Tut mir echt leid, di so enttäuschen zu müssen. Aber vielleicht find sich beim nächsten Treffen jemand passender für dich :D .

 

 

Du i dank da recht herzlich für die Info!

I werd mir jetzt stattn Radl an Rauhaardackl und anstatt der Windstopper Jackn a rot/weiß kariertes Hemad zualegn!

 

Nachher woart i am Singletrail bis a Bikerin kummt und hau mi vur ihr Radl. Dann foahrts ma üban Bauch und nochher muas mi trösten. Des is klass!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...