Gast ste Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Wer weis dazu näheres!? Das habe ich auf der offiziellen Website vom Event gelesen! http://www.tw7.at/show_bericht.php?ber_id=2840&fpid=9 Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 wenns auf der offiziellen Seite steht, wirds wohl stimmen gleichzeitig mit den Wachauer Radtagen ist halt leider eher ungünstig. Zitieren
NoPain Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Ich finde man kann gar nicht genug Events absagen ... komischerweise alle wo ich starten will :-) Ob es an mir liegt? Also wenn sie jetzt den Wachauer Radmarathon auch absagen, dann ist es eindeutig meine Schuld! Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Ich finde man kann gar nicht genug Events absagen ... komischerweise alle wo ich starten will :-) Ob es an mir liegt? Also wenn sie jetzt den Wachauer Radmarathon auch absagen, dann ist es eindeutig meine Schuld! na dann pass besser auf! sonst bekommst noch eine RM Sperre aufgebrummt - nicht wegen Doping, aber wegen akuter Absageauslösung Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Ich finde man kann gar nicht genug Events absagen ... komischerweise alle wo ich starten will :-) Ob es an mir liegt? Also wenn sie jetzt den Wachauer Radmarathon auch absagen, dann ist es eindeutig meine Schuld! Am besten du ziehst deine Meldung zurück und nennst dann nochmal kurz vor Nennschluß, dann sollte das klappen. Tu es für die Community! Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 oida... ich meld mich für 2 RR Rennen an und beide werden abgesagt ... es is zum weinen... da bin wohl eher ich der schuldige als der NoPain... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Da seh ich ja ann für Regau auch schwaz wenn der Schipfi schuld ist! Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 noch wurde kein mtb rennen abgesagt an den im angemeldet war.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.