Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ad Abstand zw. Schienbeinplastik und Knieplastik:

Ist beim TSG relativ groß und ich hab auch genau da dazwischen einen Stein relativ heftig draufbekommen. Wies bei den lizard skins ist, weiß ich nicht bei tsg find ich den Spalt jedenfalls zu groß und fahr daher, und weil sie sich schon auflösten, RatzFatz

Geschrieben
ad Abstand zw. Schienbeinplastik und Knieplastik:

Ist beim TSG relativ groß und ich hab auch genau da dazwischen einen Stein relativ heftig draufbekommen. Wies bei den lizard skins ist, weiß ich nicht bei tsg find ich den Spalt jedenfalls zu groß und fahr daher, und weil sie sich schon auflösten, RatzFatz

und lassen sich die "RatzFatz" gut tragen? Schon mal nen Sturz damit gehabt? Erst gestern bin ich mal wieder auf meine TSG "gefallen" :D Dabei hat mir das Innenfutter des TSG das Knie ein wenig aufgeschürft. Passiert das bei den RF auch?

Geschrieben
und lassen sich die "RatzFatz" gut tragen? Schon mal nen Sturz damit gehabt? Erst gestern bin ich mal wieder auf meine TSG "gefallen" :D Dabei hat mir das Innenfutter des TSG das Knie ein wenig aufgeschürft. Passiert das bei den RF auch?

Tragegefühl ist mMn noch besser als TSG. Sturz hab ich eigentlich noch keinen so wirklichen gehabt...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sitzen sehr angenehm, obwohl sie schon steif sind und das Bein einschränken in der Bewegungsfreiheit. Stören aber nicht wenn man sich an das "Mondmenschanzug"-Gefühl gewöhnt hat :D . Schutz ist perfekt, habe schon mehrere Stürze hinter mir und nie ist was passiert. Auch die Waden werden geschützt.

Hier noch ein paar Bilder von meinen DH und die haben Innen solche Noppen die sehr angenehm sind, fast wie aus samt. Da kann gar nix kratzen/schürfen.

http://img224.imageshack.us/img224/7914/raceface004nv3.th.jpg

http://img178.imageshack.us/img178/593/raceface006uk5.th.jpg

Geschrieben

also ich bin seit kurzem besitzer der O'Neal Rocker DH Kneeguard

http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/6560_0.jpg

konnte sie leider noch nicht testen, aber eins kann ich sagen ... sie sind MASSIV!

genau das was ich gesucht hab, nachdem meine alten dainese bei stürzen das weite gesucht haben und alles andere als am platz blieben ...

belüftung dürfte nicht so der hammer sein, aber vom schutz her rundherum einfach gut durchdacht, schön gepolstert und extrem robust!

Geschrieben
Ja....und?

ja, mega halt....

die fox: Super "Lock-System", der hält selbst bei sehr ruppigen passagen. Sehr Komfortabel und die Schuhe kann man anlassen...

verwende ihn hauptsächlich zum freeriden

661 race: sehr feiner Schützer, der auch weit zum schuh geht, verwende ihn hauptsächlich zum trailfahren

Geschrieben
ja, mega halt....

die fox: Super "Lock-System", der hält selbst bei sehr ruppigen passagen.

wenns schon beim fahrn durch die erschütterungen locker werden würden oder sich verdrehn wäre es ja noch schöner.....

der halt sollte ja auch bei stürzen gewährleistet sein...

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
also ich bin seit kurzem besitzer der O'Neal Rocker DH Kneeguard

Die Dinger sehen vor allem verdammt gut aus :devil:

Kannst schon was berichten wie sie in Bewegung funktionieren ? Bin nämlich auch sehr daran interessiert... nur hab ich bis jetzt auch noch keinen Shop gefunden wo ichs anprobieren könnt.

Aber denk mal dass ich mit 1.85 Körpergröße (sehr schlank) M brauchen würde... mal schaun

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...