yellow Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Sonne war ja am WE ok, aber die Temperatur doch eigentlich nicht ... Trotzdem, es müssen sich wirklich viele Leute nen Brand geholt haben, denn die Rate der "abstehenden Ellbogen" hat sich mindestens verzehnfacht - so wie jedes Frühjahr Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Von den Folgen der Sommer-Sonne auf Frühlings-Haut bei Winter-Temperaturen ;-) Zitieren
myagi Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Aber die "abstehenden Ellbogen" verwirren mich ein bisschen! Zitieren
OLLi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Nächste Gelegenheit ist wieder in 51 Wochen . Kann Dir ja meine Ellbogen-Protektoren borgen Klaus, dann kannst ungeniert austeilen und sorgst evtl. für ein Umdenken . Zitieren
yellow Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 eigentlich hab ich da ja mehr an das Publikum in der U-Bahn, Geschäften und allgemein auf der Straße (in der Sonne) gedacht ...schaut doch mal genauer hin Zitieren
OLLi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Dachte Du bist beim City Marathon mitgelaufen und meintest dort die abstehenden Ellbogen beim Laufen ... Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 eigentlich hab ich da ja mehr an das Publikum in der U-Bahn, Geschäften und allgemein auf der Straße (in der Sonne) gedacht ...schaut doch mal genauer hin meinst vielleicht die diversen Spaghettisultane und Spargeltarzane, die mit ihrem 22er-Oberarm breitspurig in Muscle-Shirts auftreten und sich für Arnie halten? Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 meinst vielleicht die diversen Spaghettisultane und Spargeltarzane, die mit ihrem 22er-Oberarm breitspurig in Muscle-Shirts auftreten und sich für Arnie halten? Du hast vergessen: 1kg Haargel mit einer der schrecklichsten Haarschnitte z.B. Fokuhilla auf deitsch Peidlmattn, 300ml Parfüm Marke Hassan Adonis und viel BlingBling, SOULEX Uhr... undnatürlich das rufen an die Herrn Kollegen wenns zur Bim rennen: Ajde Jebote! :devil: :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Du hast vergessen 1kg haargel mit dem schrecklichsten Haarschnitt Fokuhilla auf deitsch Peidlmattn, 300ml Parfüm Marke Hassan Adonis und viel BlingBling, SOULEX Uhr und den Ausrufen an die Herrn Kollegen wenns zur Bim rennen Ajde Jebote! :devil: :devil: gut beschrieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.