leihort Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 linky was meinen die profis hier will nach dieser saison ja auf alle fälle auf was leichteres als die Ultimate/MAGs umsteigen und hab die Extralite eigentlich schon im geiste bestellt, ABER.... ...auch wenn nu net viel bekannt is zu denen - kann kcnc ne alternative zu den eigentlich schon bewährten ultra-levers/brakes werden ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Sie können eine alternative werden! Sagen kann dir das keiner weil kein Mensch diese Bremsen schon gefahren ist! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 i denk die sind nicht so schlecht. zwar nicht so exclusiv wie extralite und co. aber sicher günstig! obwohl ich von den teilen auch nix weis und sie auch grad erst auf lb.de gesehn habe. bin auf nen bericht gespannt... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 440 $ als günstig zu bezeichnen wäre mir auch nicht eingefallen! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 440 $ als günstig zu bezeichnen wäre mir auch nicht eingefallen! ups...i dachte die sind günstiger dann doch die extralite aber kcnc hat ja sonst auch so billiges zeugs...warum die brakes dann so teuer sind Zitieren
hemn Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 die sehen super aus hier ist ein händler, UVP soll 330 Euro sein http://www.pitwalk.eu/index.php?cat=c34_V--Brakes.html Zitieren
kdanny1 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 die sehen super aus hier ist ein händler, UVP soll 330 Euro sein http://www.pitwalk.eu/index.php?cat=c34_V--Brakes.html boah sein de leicht ob das gewicht das stimmt? ob die hebel gut ziehn? da würd ich mir sogar noch 40 gramm ersparen Zitieren
tunefreak Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 linky was meinen die profis hier will nach dieser saison ja auf alle fälle auf was leichteres als die Ultimate/MAGs umsteigen und hab die Extralite eigentlich schon im geiste bestellt, ABER.... ...auch wenn nu net viel bekannt is zu denen - kann kcnc ne alternative zu den eigentlich schon bewährten ultra-levers/brakes werden ? die bremshebel schauen genau so aus wie die extralite!!! aber sonst :love: hat die schon wer gefahren? wären ne überlegung wert! lgbenni Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 aber kcnc hat ja sonst auch so billiges zeugs...warum die brakes Na "billig" würd ich das KCNC-Zeugs nicht nennen. Im Verhältnis zum Gewicht sind sie bei Anbauteilen (Lenker/Vorbau/Sattelstütze) verhältnismäßig günstig, aber wennst schaust, was die Ritzel, Lager, Kurbeln und so kosten, da sinds bei den anderen Leichtbauern eh gut dabei. Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 die bremshebel schauen genau so aus wie die extralite!!! aber sonst :love: hat die schon wer gefahren? wären ne überlegung wert! lgbenni Steht doch eh dort...lieferbar ab Juni. Schauen gut aus, aber 330 ist halt auch nicht ohne. Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 die bremshebel schauen genau so aus wie die extralite!!! aber sonst :love: hat die schon wer gefahren? wären ne überlegung wert! lgbenni wer lesen kann ist klar im vorteil: Sie können eine alternative werden! Sagen kann dir das keiner weil kein Mensch diese Bremsen schon gefahren ist! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 die sind echt leicht, bin gespannt wieviel sie mit den deltabelägen wiegen. die hebel sind superleicht! nino hat sie ja im ibc gepostet! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 boah sein de leicht ob das gewicht das stimmt? ob die hebel gut ziehn? da würd ich mir sogar noch 40 gramm ersparen Na 330,- für 40g weniger sind doch fast geschenkt!!!! Da muss man doch zuschlagen :f: A bissi krank seids es Leichtbauer schon (duckundrenn) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 um 330€ kriegst einen satz hope moto... was soll an so einem bisserl metall 330€ wert sein? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Na 330,- für 40g weniger sind doch fast geschenkt!!!! Da muss man doch zuschlagen :f: A bissi krank seids es Leichtbauer schon (duckundrenn) bei mir gehts ja an die sub 6kg da zahlt ich für jedes gramm sogar 10euro Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 bei mir gehts ja an die sub 6kg da zahlt ich für jedes gramm sogar 10euro Was macht man mit einem 6kg Mountainbike?? Sag jetzt nicht im Gelände fahren:D Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Was macht man mit einem 6kg Mountainbike?? Sag jetzt nicht im Gelände fahren:D posen "leichtbau macht halt süchtig " Zitieren
tunefreak Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 posen "leichtbau macht halt süchtig " geil 6kg irgendwie hat mich dieser wahn auch gepackt ! nur gehts bei mir ned um 6kg sondern so um die 8,7 kg ! aber mit nem scale limited schauts dan auch wieder anders aus!=) lg benni kann man den scale limited mit v brakes fahren? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 geil 6kg irgendwie hat mich dieser wahn auch gepackt ! nur gehts bei mir ned um 6kg sondern so um die 8,7 kg ! aber mit nem scale limited schauts dan auch wieder anders aus!=) lg benni kann man den scale limited mit v brakes fahren? logo Zitieren
yellow Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 artbrushing hat die einzig vernünftigen Gedanken eh schon in seinem 1. Post angeführt warum machts denn nicht gleich so eine Signatur mit all den Schwanzlängen-leichtbau-teilen, wie die diversen Typen in den Fotoforen? so à la Name des Teils, Gewichtseinsparung, Preis Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 artbrushing hat die einzig vernünftigen Gedanken eh schon in seinem 1. Post angeführt warum machts denn nicht gleich so eine Signatur mit all den Schwanzlängen-leichtbau-teilen, wie die diversen Typen in den Fotoforen? so à la Name des Teils, Gewichtseinsparung, Preis du uns nix verstehen gö Zitieren
tunefreak Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 logo ich will halt auch damit rennen fahren! soll halt leicht sein aber auch haltbar!! Zitieren
yellow Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 net wirklich aba immer wieder witzig den Leuten mit den Leichtbaulaufrädern beim Schlauchwechsel zuzusehen Zitieren
tunefreak Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 für LEICHTBAU gibt man halt auch ein bischen mehr geld aus=)!lg benni! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 net wirklich aba immer wieder witzig den Leuten mit den Leichtbaulaufrädern beim Schlauchwechsel zuzusehen tja...i hab kan schlauch - notubes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.