chrishelmi0815 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo Irgendwie verwirren mich diese blockweisen Starts: Sieht man dann in der Ergebnisliste nun die Bruttozeit oder die Nettozeit? Und wie sieht man wer nun in welchen Block gestartet ist? Und warum wartet man zwischen den Blöcken so lange? Das hat ja keinen Sinn wenn im ersten Block sowieso die vermeintlich schnelleren starten als im Block zwei bw. drei bzw. vier usw. Wenn mir das jemand verständlich erklären könnte, wäre ich sehr dankbar und um einiges gscheiter! Zitieren
ventoux Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Nettozeit natürlich. Ist es wichtig wer in welchem Block gestartet ist? Die Abstände müssen entsprechend lang sein sonst macht das Ganze doch keinen Sinn. Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Ja das wär schon interessant, weil man dann weiß ob man sich das nächste Mal in einen vorderen Block stellen könnte/sollte. Zitieren
jour-li Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 wird beim start die bruttozeit= zeit des startblocks und im ziel die tatsächliche zeit gewertet d.h. keine echte nettozeit!! ich bin in pertholz laut polar auch um 2 min schneller gfahren als in der pentekliste - aber eigentlich is es wurscht wennst ganz vorn fährst und echte nettozeit willst musst halt vorn im ersten block starten Zitieren
citrone Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 wird beim start die bruttozeit= zeit des startblocks und im ziel die tatsächliche zeit gewertet d.h. keine echte nettozeit!! ich bin in pertholz laut polar auch um 2 min schneller gfahren als in der pentekliste - aber eigentlich is es wurscht wennst ganz vorn fährst und echte nettozeit willst musst halt vorn im ersten block starten Und die wirklich schnellen halt ein bissal einbremsen, es gibt sowiso viel zu wenige hindernisse ,und es hat schon länger nicht so richtig gekracht.... Zitieren
jour-li Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 citrone: und wir verlieren wegen des menschenhaufens am anfang des ersten blockes um 5 min weniger auf die siegerzeit Zitieren
Gili Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ich bin in pertholz laut polar auch um 2 min schneller gfahren als in der pentekliste - aber eigentlich is es wurscht ja, weil die pentek-matte erst nach dem ersten hügerl gelegen ist Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 Was für Zeiten sind denn die Fahrer im ersten Block auf der Small in Bad Großpertholz gefahren ? Zitieren
Bike_R Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Was für Zeiten sind denn die Fahrer im ersten Block auf der Small in Bad Großpertholz gefahren ? Hier Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Ja ich weiß was der Sieger für eine Zeit gefahren ist und ich kenn die pentek Homepage. Mich hätte aber interessiert was die Fahrer im ersten Block so für Zeiten gefahren sind und damit meine ich das breite Mittelfeld aus dem ersten Block. Zitieren
Tannhäuser Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Im Radrennsport zählt die Bruttozeit. Die Blockstarts werden deswegen gemacht um eine bessere Verteilung der Biker auf der Strecke zu gewährleisten. In Großpertholz liegt die Pentekmatte im Zielbereich auf der Strasse und ist nur eine Kontrollzeit. Die Zeit läuft mit dem Startschuß des 1. Blockes (Zeit bis zur Matte, Nettozeit, ist rein Informativ). Daher werden die anderen Blöcke exaxt in 5 min. Abständen gestartet, jeder Block fängt mit Nullzeit an Zitieren
weststeirer Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Wird das eigentlich kontrolliert, wer in welchen Block steht oder ist das egal? Zitieren
josinger Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 wurde zumindest in Großpertholz nicht kontrolliert.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.