Wollmilchsau Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ok passt... Wenn wir uns um ca. 12h treffen, brauchen wir eh sicher bis 13h bis alles verstaut ist. Zitieren
Aufkaut Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 fahren wir nicht erst am freitag? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ähhhhm - nein? Hat wer von euch eine Standpumpe zuhause? Wir haben nämlich grad keine. Zitieren
Aufkaut Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ähhhhm - nein? Hat wer von euch eine Standpumpe zuhause? Wir haben nämlich grad keine. shit! ich muss morgen bis 19uhr arbeiten. wir sind doch letztes jahr am freitag gefahren oder? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 shit! ich muss morgen bis 19uhr arbeiten. wir sind doch letztes jahr am freitag gefahren oder? aaaaalter....is ein Schmäh..... nein, natürlich sind wir letztes Jahr auch Donnerstag gefahren! Weil man am Samstag Vormittag nur noch 1 Proberun machen kann. Daher brauchen wir den kompletten Freitag dort. Und weil wirs uns leisten können, fahren wir nicht Freitag um 2h in der Nacht los sondern Übernachten 1x Und ein paar Mal haben wirs jetzt glaub ich auch besprochen / geschrieben. Im Übrigen übernachten wir zwar 3x aber nur bis Sonntag....nicht dass du glaubst..... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 ist das video schon online? Zitieren
Wollmilchsau Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ist das video schon online? Bin auch schon gespannt auf die Endversion!! Wenn du es dann online stellst, vergiss allerdings nicht es auch auf der TBA Homepage "einzusenden". (Einer hat es zb. nur auf Youtube stehen...) Es sieht auf jeden fall schon ziemlich gut aus für dich Mathias, dass du gewinnst, da erst 2 Videos online sind und die ziemlich fad sind:D. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 ja, die sind ein ziemlicher witz... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 7 videos online, und noch immer zeichnet sich keine ernsthafte konkurrenz ab... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 sorry, dass da jetzt so lang keine Info von mir gekommen ist, morgen wirds upgeloaded! Wir habens auch einfach keinem vorab nochmal fertig gezeigt, weil wir ohnehin zu faul sind bei Einwänden noch was zu ändern. :D Qualifying und Rennen werd ich dann auch uploaden, damit man alles sehen kann. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=QATbbnqSGS8 Quali ist derzeit auf youtube noch ziemlich mies, ich hoff, das bessert sich noch (beim fixed_guided_tours war das der Fall, dass sie erst nach einem Tag oder so die HQ Version sauber herausgerechnet hatten). Und auf der TBA Seite muss ichs noch verlinken, mach ich heut Abend! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 zwanzig daumen hoch! extrem leiwand!! predikat wertvoll Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 wenn das ruckeln dann auch ncoh weg ist hier udn da, würde ich sagen, steht das video ziemlich an einsamer spitze... echt gut geworden... Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Hehe genial das Video, um nicht zu sagen: Bitte wie geil ist das denn :toll::toll: Zitieren
Wollmilchsau Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Habs jetzt grad gesehen... und muss sagen: Top! Hab mir auch alle anderen angesehen und es ist sicher das Einzige, bei dem einem nicht fad wird und man nachsehen muss wie lange es denn noch dauert. Das Remedy ist schonmal sicher euer! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 qualität passt jetzt auch. soo geil... habs schon mindestens 6 mal angesehen... Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 WOOOOOUUHOOUUU! Ich riech schon die neuen Reifen vom Remedy aus Mathiö's und Jörg's Wohnzimmer! :D:D :toll::toll: Zitieren
kunschi Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 :toll: mehr gibts nicht dazu zu sagen! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 sehr sehr lässig! Das Video, durchaus . Aber das das fahren dort bzw. unter diesen Bedingungen Spaß machen kann, kann ich allerdings nicht verstehen . Zitieren
gerry Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Bist halt auch kein Racer... so wie ich (es auch nicht bin) Zitieren
gerry Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Sehr feines Video. Das mit dem Tor umlaufen find ich genial. Ein wenig gehen mir deine sonst üblichen Wheelys und Manuals ab *g* Zitieren
Wollmilchsau Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Ich gratuliere zum Sieg!!!!! http://www.bike-attack.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=122&Itemid=53 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.