Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl:

ähhhhm - nein? :eek:

Hat wer von euch eine Standpumpe zuhause? Wir haben nämlich grad keine.

shit!

ich muss morgen bis 19uhr arbeiten.

wir sind doch letztes jahr am freitag gefahren oder?

Geschrieben
shit!

ich muss morgen bis 19uhr arbeiten.

wir sind doch letztes jahr am freitag gefahren oder?

aaaaalter....is ein Schmäh.....

nein, natürlich sind wir letztes Jahr auch Donnerstag gefahren!

Weil man am Samstag Vormittag nur noch 1 Proberun machen kann. Daher brauchen wir den kompletten Freitag dort. Und weil wirs uns leisten können, fahren wir nicht Freitag um 2h in der Nacht los sondern Übernachten 1x

Und ein paar Mal haben wirs jetzt glaub ich auch besprochen / geschrieben.

Im Übrigen übernachten wir zwar 3x aber nur bis Sonntag....nicht dass du glaubst.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ist das video schon online?:)

Bin auch schon gespannt auf die Endversion!!

Wenn du es dann online stellst, vergiss allerdings nicht es auch auf der TBA Homepage "einzusenden". (Einer hat es zb. nur auf Youtube stehen...)

Es sieht auf jeden fall schon ziemlich gut aus für dich Mathias, dass du gewinnst, da erst 2 Videos online sind und die ziemlich fad sind:D.

Geschrieben

sorry, dass da jetzt so lang keine Info von mir gekommen ist, morgen wirds upgeloaded! Wir habens auch einfach keinem vorab nochmal fertig gezeigt, weil wir ohnehin zu faul sind bei Einwänden noch was zu ändern. :D :D

Qualifying und Rennen werd ich dann auch uploaden, damit man alles sehen kann.

Geschrieben

Habs jetzt grad gesehen... und muss sagen: Top!

Hab mir auch alle anderen angesehen und es ist sicher das Einzige, bei dem einem nicht fad wird und man nachsehen muss wie lange es denn noch dauert.:D

Das Remedy ist schonmal sicher euer!

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...