GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Es gibt Photoshop-Homies, die können ALLES richten. Bist gscheit des dablast Photoshop aber nur mehr grad so. @Flex: Hat die Mamma schon gsagt, daß ma fremden Leuten ........ Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Mindestens genauso interesant wie Manuel Ortega :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: Hier klicken Zitieren
Flex Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 @Flex: Hat die Mamma schon gsagt, daß ma fremden Leuten ........ hat hat nur gsagt ned zu fremden leuten ins auto steigen und keine süßigkeiten von fremden leuten nehmen ich glaub falls ich mal kinder haben sollte sperr ich die gleich nur in keller damits ja nix von der bösen welt da draußen mitkriegen... Zitieren
gweep Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Der Thread beginnt in alter Bikeboard manier ... bis ein alter Hase etwas normales dazu schreibt und sich die Lage wieder etwas beruhigt. In dem Fall ist der Held Birki gewesen. Eigentlich schade das in einer großen Gemeinschaft, immer wieder Leute für ihre interessen oder fehler, nieder gemacht werden. Vor allem unter so vielen Erwachsenen ... zumindest hat es ab und an den anschein Na ja, nachdem die 1000male wo das andere schon gepostet haben, nehme ich auch nicht an, das sich jetzt daran was ändern wird. I wollt's nur mal wieder gesagt haben ... weil's ma so Spaß mocht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 1) Wo hat der Birki was normales geschrieben? 2.) Wo hat sich die Lage beruhigt? 3.) Der Theradersteller hat nicht ernsthaft gedacht dass sich normaldenkende Biker freuen über die Ortega Seite, oder? Wie wenn ich im harley davidson Forum was von Tokio Hotel posten würde! Außerdem liegt der Gedanke nahe dass es sich um Spam gehandelt hat, weil wer kommt auf die Idee und posted als zweiten Beitrag gleich die Seite vom Ortega?? Ich hoffe sogar dass sich hier im Board nichts ändert und alles so bleibt wie es ist! Macht nämlich Spass hier! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Vor allem unter so vielen Erwachsenen ... zumindest hat es ab und an den anschein Erwachsene? ..... Wo? :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Sag noch einmal Erwachsener zu mir , und ich schick die homies aus der Großfeldsiedlung :devil: So, und damits wieder zum Fred passt und sich keiner aufregen muß .... Die Schiller mit Bart, dünner und um 100 Jahre jünger ... http://nitweb9.nit.at/mp1/chihuahua-at/Bilderablage/manuelortega.jpg Der Thread beginnt in alter Bikeboard manier ... bis ein alter Hase etwas normales dazu schreibt und sich die Lage wieder etwas beruhigt. In dem Fall ist der Held Birki gewesen. Eigentlich schade das in einer großen Gemeinschaft, immer wieder Leute für ihre interessen oder fehler, nieder gemacht werden. Vor allem unter so vielen Erwachsenen ... zumindest hat es ab und an den anschein Na ja, nachdem die 1000male wo das andere schon gepostet haben, nehme ich auch nicht an, das sich jetzt daran was ändern wird. I wollt's nur mal wieder gesagt haben ... weil's ma so Spaß mocht Zitieren
dantheman Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 1Wie wenn ich im harley davidson Forum was von Tokio Hotel posten würde! das wäre aber echt interessant! das müsste man gerade aus spaß an der sache mal machen! freiwillige vor!!!!! i bin zu feig oder zu faul mich schon wieder wo zu registrieren! lg dan :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 1) Wo hat der Birki was normales geschrieben? hi! das empfinde ich auch als unfassbare unterstellung! ich fordere satisfaktion! lg birki Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 1) WANN hat der Birki was normales geschrieben? :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 hi! das empfinde ich auch als unfassbare unterstellung! ich fordere satisfaktion! lg birki Ich würd den Sekundanten machen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 ich fordere satisfaktion! lg birki http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/M%C3%BChlberg_-_S%C3%A4belmensur.jpg/180px-M%C3%BChlberg_-_S%C3%A4belmensur.jpg Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 ....... finds auch schön wenn GAGA geschrieben wird, sonst wärs ja fad, das der Birki der Vernünftigste ist weis eh ein jeder, sonst hätt er sich ja bei der BB Party ned in aller Öffentlichkeit den Buckel rasssieren lassen ... @ Manuela O. und seine Fanin: Wenn man die HP und die HPs der dortigen Kunden mal in Augenschein nimmt dann kommt einem das Gruseln ... :f: @ Schiller: Lt. YTV gibt sie ja keine Interviews mehr weils die immer so verarschen, das Foto von der vorherigen Seite zeigt sie von vor 15 Jahren, derzeit gesehen letztens auf ATV schaut die schon ziemlich mehr überwuzzelt aus .... eher schon wie ein bissl da Jackson Michl ... nur in Frau .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 war gestern die meldung vom dominic heinzl, als seine atv seitenblicke zu ende waren,und die blade barbara karlich noch schnell ins bild musste, mit ihren 50 cm oberarmen und was weis noch alles... :k: "falls sie jetzt gerade schweinefleisch gegessen haben,ist ihnen hoffentlich nicht der appetit vergangen" :rofl: oida,ich hab dacht ich brunz mich an.......der schiabt echt immer die besten wuchteln Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 blade barbara karlich oidaaaaa, du schaffst es immer wieder jimmi die spintawachtel hat in dem fred noch genau gefehlt :f: http://www.donauzentrum.at/files/dzpress_info2/Karlich_und_Gutscheine.jpg :k: Zitieren
gweep Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Sag noch einmal Erwachsener zu mir , und ich schick die homies aus der Großfeldsiedlung :devil: Hehe! -- Die Welt bietet genug zum Motschgern Soviel ist sicher. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Wie ihr wisst, bin ich seit diesem Thread hier brennender Manuel Ortega Fan, deshalb möchte ich euch darüber informieren, dass Manuel Ortega am Samstag, dem 23. Juni Headliner auf der Arbeitsweltinsel am Donauinselfest ist. Kommt alle hin! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Wie ihr wisst, bin ich seit diesem Thread hier brennender Manuel Ortega Fan, deshalb möchte ich euch darüber informieren, dass Manuel Ortega am Samstag, dem 23. Juni Headliner auf der Arbeitsweltinsel am Donauinselfest ist. Kommt alle hin! mah ist des genial!! des werd' i mir a geben .... wir kunnten uns ja vorher treffen und a urcooles transparent machen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Wie ihr wisst, bin ich seit diesem Thread hier brennender Manuel Ortega Fan, deshalb möchte ich euch darüber informieren, dass Manuel Ortega am Samstag, dem 23. Juni Headliner auf der Arbeitsweltinsel am Donauinselfest ist. Kommt alle hin! Kannst den Ortega Fans, also denen drei, gleich sagen sie sollen für dich beim Drageekeksibattle stimmen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 mah ist des genial!! des werd' i mir a geben .... wir kunnten uns ja vorher treffen und a urcooles transparent machen. A urkuhles, kenau! Manül, wir llieben dir! @GE: Das wäre sogar unter meiner Würde . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 @GE: Das wäre sogar unter meiner Würde . Hast recht, daß schaff ma auch so Vielleicht rennt da Der/Die/Das Bloomie übern Weg; wobei, bei den Millionen Fans :devil: wirds schwer Der/Die/Das zu finden Zitieren
corax Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 "Manuel, Du Assel" "Manuel, wo ist das Kind von Dir?" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.