Zum Inhalt springen

24h Indoor Freistadt


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ja, ganz so unrecht hat er ja nicht, der mtb-fan, aber im Großen und Ganzen war die Veranstaltung ok.

Bezüglich Verpflegung bei einem 24 - Stunden Rennen:

Fahrts einmal in Kaindorf / Steiermark. Dort gibt´s eine Verpflegung, so etwas habt´s noch nicht gesehen. Das ist fast wie vom Haubenlokal - echt perfekt und rund um die Uhr.

 

Was ich wirklich zu bemängeln habe:

Wenn ich eine internationale Veranstaltung mit internationaler Beteiligung durchführe, hätte ich mir schon im Sinne der nicht Deutsch sprechenden Teilnehmer, zumindest eine englisch sprachige Moderation erwartet.

Zu mal für die wesentlichen Infos wäre es doch angebracht gewesen, wenn man die auf englisch rüber gebracht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ganz so unrecht hat er ja nicht, der mtb-fan, aber im Großen und Ganzen war die Veranstaltung ok.

Bezüglich Verpflegung bei einem 24 - Stunden Rennen:

Fahrts einmal in Kaindorf / Steiermark. Dort gibt´s eine Verpflegung, so etwas habt´s noch nicht gesehen. Das ist fast wie vom Haubenlokal - echt perfekt und rund um die Uhr.

 

Was ich wirklich zu bemängeln habe:

Wenn ich eine internationale Veranstaltung mit internationaler Beteiligung durchführe, hätte ich mir schon im Sinne der nicht Deutsch sprechenden Teilnehmer, zumindest eine englisch sprachige Moderation erwartet.

Zu mal für die wesentlichen Infos wäre es doch angebracht gewesen, wenn man die auf englisch rüber gebracht hätte.

 

Hallo!

Schöne Grüße auch von Matthias. Er selber kann hier nicht Antworten!

Der Moderator, welcher die Fahrerpräsentation gemacht hat.......er hat die Ungarn sogar auf ungarosch begrüsst. Leider musste wir ihn um 23.30 Uhr ins Spital bringen. Er ist zwar nächten Morgen wieder gekommen, aber da wollte ich ihn nicht mehr beanspruchen!

Hab an fast alles gedacht, nur dass der ausfällt wäre mir nicht in den Sinn gekommen!

Und ich spreche nur wenig Englisch!

 

Lg

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Kritikpunkt ist die äußerst schlechte Verpflegung. Bei einem Startgeld von 85€ erwarte ich einfach mehr. (Brot, Käse, Semmeln,...)

 

wer zum jausnen auf a 24h rennen fahrt hat dort eh nix verloren. mmn hat de verpflegung optimal passt!

Und wenn kalte duschen ein problem für dich darstellen, dann bist eh ungeeignet bzw a zuwenig harte sau für so an event. Wellnessen kannst in Gainberg:rolleyes:

rettung sollt rund um die uhr anwesend sein da geb i da recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist allerdings richtig !:p

zb ligurien - das härteste und wichtigste 24er

- lt nobody - null verpflegung , keine bzw orsch preise ,

zeiten und positionen werden erst nach stunden bekannt gegeben

und wenn aner verunglückt findet man den nie in da wildniss durten - so erspart ma sich a de rettung usw.:D

nur für echte halt !!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für meinen Teil hat die Verpflegung super gepast :toll:

Stand ja alles in der Ausschreibung wies wird.

Und so ist es auch gewessen!

Weis ja nicht was sich so mancher hier wünscht???

Ist ja ein 24h Krimi für Harte Jungs u. Mädels

und kein 5 Sterne Rest.

 

Zur Strecke: Anpassen heist die Devise!!

 

Zur Dusche: Kann ich nicht viel sagen war ja 24h nicht :D

aber wenn mir das Wasser zu kalt ist würd ich es sicher noch einige Stunden länger aushalten ohne dusche!

Übrigens in Goisern hab ich auch noch nie warm geduscht und Frauen

sind dort auch immer gewessen und gab dort auch keine Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich orsch war nur der start -

(hätte ja lt ausschreibung anders ablaufen sollen)

aber ich gebe matthias vollkommen recht :

ein abbruch hätte nur noch mehr verwirrung gebracht -

matthias - seal event kann man sowiso gratulieren - verkürzt und schon die letzten jahre den orsch februar ;)

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein MTB Rennen in einer Halle - da gehe ich schon davon aus, dass die Bodeneigenschaften gleich bleiben, des weiteren hätten andere Reifen bei diesen Bedingungen mit Sicherheit keine besseren Haftungseigenschaften bewirkt.

 

 

zu Zeiten wo solche Veranstaltungen immer mehr werden, werden sich diese durchsetzen, die ein besseres Gesamtpaket bieten unabhängig was jetzt Härter/Natrunaher ist (kalte Duschen, eine Minimalverpflegung etc.)

 

ich glaube, bei einem entsprechenden Gesamtservice/-angebot, könnte man eine solche Veranstaltung auf ein Niveau eines Ötztaler RM bekommen und die Anmeldungen wären weit über den zulässigen Startern.

Die Strecke, die Halle, die Musik, die Stimmung unter den Fahren und auch Betreuern.....ist ja Genial!! Konkurenz gabs nur auf der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dieses gejammer, man kann mann oder frau sowieso nicht allen alles recht machen:rofl:

konstruktive sachliche anregungen bitte gleich an mathias mailen, das bringst und ist nicht schall und rauch der hier aufsteigt.

ich finds die beste veranstalltung im februar, wir hatten auf jeden fall viel spaß der ducatus und ich

siehe supersprung vom ducatus

ducatus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße zum dritten von Matthias, der hier lebenslang Schreibverbot hat und mich als sein Antwort Kommando nutzt :rofl:

 

Gerne nehme ich Kritiken an. Über Lob freue ich mich noch mehr :)

 

Bemühe mich jedes Jahr wieder......................leider kann man es nicht allen recht machen!

 

Aber über Verpflegung lasse ich mich nicht mehr aus, den es gab um einiges mehr als in der Ausschreibung stand.

 

Die Rettung wird nächstes Jahr durchgehen anwesend sein, auch wenn ich glaube, dass es nichts bringt und nur ein haufen Geld kostet. Da hätte ich mir die San Ausbildung sparen können :devil:

 

Für die Duschen habe ich mich schon entschuldigt und wird sicher nicht mehr passieren!

 

Wie waren die GOGOs? Sollen die beim nächsten Mal wieder kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dieses gejammer, man kann mann oder frau sowieso nicht allen alles recht machen:rofl:

konstruktive sachliche anregungen bitte gleich an mathias mailen, das bringst und ist nicht schall und rauch der hier aufsteigt.

ich finds die beste veranstalltung im februar, wir hatten auf jeden fall viel spaß der ducatus und ich

siehe supersprung vom ducatus

 

GEILES FOTO......................auf so eines haben der Fotograf von den OÖ Nachrichten und ich vergebens gewartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich wenigstens wer der Ducatus is - netter Kerl :)

 

ach dieses gejammer, man kann mann oder frau sowieso nicht allen alles recht machen:rofl:

konstruktive sachliche anregungen bitte gleich an mathias mailen, das bringst und ist nicht schall und rauch der hier aufsteigt.

ich finds die beste veranstalltung im februar, wir hatten auf jeden fall viel spaß der ducatus und ich

siehe supersprung vom ducatus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine optimale Verpflegung sollte man sich bei einem 24h Rennen schon selbst umschauen und diese mitnehmen. Die wichtigsten Dinge sind vorhanden und die persönlichen vorlieben eines jeden einzelnen kann man nicht abdecken.

Der rutschige Boden war net besondes lustig, aber es war ja für jeden gleich!

Wenn das Wasser in den Duschen um ca. 20° wärmer gewesen wäre, wäre es vermutlch lustiger gewesen, aber dann wäre ja jede Lusche duschen gegangen und man hätte irrsinnig lange warten müssen.

Sollte jemand wirklich ein Problem damit gehabt haben mit Frauen zu duschen, dann bitte dem Matthias sagen er soll zusätzlich zu den Hotels die Adressen der Gay-Bars rund um Freistadt in die Ausschreibung reinschreiben.

 

Die Lösung mit der Adamshalle heuer fand ich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich wenigstens wer der Ducatus is - netter Kerl :)

 

danke :D- fürn netten kerl !!

(net weiter sagen - muss mein orschloch image immer sehr pflegen);)

najo - da gibts sicher genug leute

(ganz sicher 2 leute nach dem rennen) die das ganz anders sehen !!!

 

2 vollkoffer waren etwas übermotiviert am anfang des rennens -

und fuhren mir voll ins bike -

der eine schimpfte noch , der andere sagte wenigts gar nix -

aber beide fuhren ohne entschuldigen weiter -

das konnte ich net auf mir sitzen lassen - aber körperkontakt gehört in freistadt manchmal dazu:devil:

 

2011 wird kommen !!!:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...