Zum Inhalt springen

Leithabergmarathon wer jetzt dabei!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich fahr zu 99 % auch - aber ich werde mich mit 2 oder 3 runden zufrieden geben, denke ich. aber mal sehen. Ich sehs halt mehr als Training, immerhin ists erst mein 2. Marathon. Fahr schon am Freitag runter mit meiner holden - juhu :p
Geschrieben
die Siege sowohl im Einzel als auch mit der Mannnschaft auf der 120er sind jedenfalls schon vergeben, also suchts euch besser gleich eine andere Distanz :p

ich werde in deinem windschatten kleben ... bergauf bitte ein wenig kürzer, ich revanchier mir dann mit einem halben riegel oder so ...

Geschrieben
die Siege sowohl im Einzel als auch mit der Mannnschaft auf der 120er sind jedenfalls schon vergeben, also suchts euch besser gleich eine andere Distanz :p

:eek: da nimmt einer den Mund ganz schön voll!!!!

@martin

und ich an deinem! :D

Geschrieben
ja, was soll ich sagen, meine Masseuse musste nach wenigen Sekunden abbrechen, nachdem sie sich ihre Hände an meinen messerscharfen Beinen wundmassiert hatte - es is wirklich schon a bisserl beängstigend
Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin das ich nur zweiter werd fahr i am sonntag die 120 . Bin scho gspannt wies ma über die hügerl geht..letztes Jahr was net so super aber bin heuer 10000000fach stärker :devil:
Geschrieben
Naja bin gespannt was unser Heros morgen auf den Asphalt zaubern. Tommy, Jürgen und unsere Weltmeisterin Inge sind schon sehr scharf für morgen. Und mit einem Betreuerteam am Straßenrand kann nur a Stockerlplatz rausschauen :devil:
Geschrieben
Naja bin gespannt was unser Heros morgen auf den Asphalt zaubern. Tommy, Jürgen und unsere Weltmeisterin Inge sind schon sehr scharf für morgen. Und mit einem Betreuerteam am Straßenrand kann nur a Stockerlplatz rausschauen :devil:

Ich tippe auf GOLD. :wink::toll:

Geschrieben

Unsere Karin hat nach ihrem schweren Sturz beim Schwechater eine schlechte Welle erwischt. Ihr S-Works ist Schrott und durch Hüft-/Rippenprellung musste sie einige Zeit pausieren. Vor drei Tagen hat sie endlich ihr neues Rad bekommen, ziemlich gleichzeitig eine Grippe ausgefasst und ist seit gestern "ans Bett gefesselt". Langer Rede kurzer Sinn: wir fahren nix mixed. Schas!!! Entscheidung wird auf 2008 vertagt! :(

Viel Glück den anderen Teams heute!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...