Zum Inhalt springen

Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Obwohl ich ja dieser Meinung bin:

Du findest, dieser Spruch hat keinen Anstand

und entspricht nicht der Ethik?

:D

...hab ich als willenloser BB-Befehlsempfänger trotzdem gevotet!;)

Das linke Sternderl wars, gell???

:p

Geschrieben

... vielleicht geben sich die anderen ja freiwillig geschlagen, wenn sie erfahren, dass du mit dem bb auffährst :devil:

habs heut auch schon zwei Mal gschafft. ich glaub zwar nicht, dass mir heut so fad ist, aber eigentlich könnt ich ja von jedem Zugang auf der Station voten :f: , das würden dann in 2 Monaten (10x5x60) an die 3000 Punkte werden.

wenn es schon ein Sieg mit Hilfe des BBs werden soll, dann muss es ein maßlos Überlegener werden :toll::jump:

Geschrieben
... vielleicht geben sich die anderen ja freiwillig geschlagen, wenn sie erfahren, dass du mit dem bb auffährst :devil:

habs heut auch schon zwei Mal gschafft. ich glaub zwar nicht, dass mir heut so fad ist, aber eigentlich könnt ich ja von jedem Zugang auf der Station voten :f: , das würden dann in 2 Monaten (10x5x60) an die 3000 Punkte werden.

wenn es schon ein Sieg mit Hilfe des BBs werden soll, dann muss es ein maßlos Überlegener werden :toll::jump:

Alter Schwede, gute Idee :toll: !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...