paul1649345178 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ...der abstand wird kleiner!!... voten, voten, voten,... vielleicht ist ein Aufruf im nächsten bb-newsletter hilfreich!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 ERSTER! ! ! Und damit von den anderen keiner mehr glauben kann, dass ich einholbar bin, hört bloss nicht auf zu voten! Auch heute wieder aufs rechte Sternderl drücken! Yeah, ist das geil Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Juhu, wieder mal Erster http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hauchdünner Vorsprung vom Geist - jetzt dranbleiben!! Möglicherweise hat die Eva noch ein paar Gemeinheiten auf Lager....wenn sie in die Enge getrieben wird! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hauchdünner Vorsprung vom Geist - jetzt dranbleiben!! I mach sicherheitshalber einen Screenshot fürs Familienalbum Möglicherweise hat die Eva noch ein paar Gemeinheiten auf Lager....wenn sie in die Enge getrieben wird!Geh steve, Frauen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d035.gif doch ned. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif Zitieren
nocode Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ERSTER! ! ! Und damit von den anderen keiner mehr glauben kann, dass ich einholbar bin, hört bloss nicht auf zu voten! Auch heute wieder aufs rechte Sternderl drücken! Yeah, ist das geil wenn ich nicht dieses rechts/links-problem hätte! beim dritten versuch hab ich es aber dann doch geschafft das richtige sterndl zu treffen :f: hab mir das jetzt extra mit einem fetten edding eingeringelt nit bled, oder?!? mah... und heit derf i nimma Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 "Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!" Was ich immer schon fragen wollte: Was bekommt der, der nicht für dich stimmt? (Oder hätte ich das nicht fragen wollen sollen?) http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 "Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!" Was ich immer schon fragen wollte: Was bekommt der, der nicht für dich stimmt? Na ka Drageekeksi, is eh logisch, oder ? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 alter schwede - is eh nix auffällig, dass bei der eva grad garnix weitergeht! hat wohl grad keine zeit ihre votings raufzuschrauben... Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ich hoff nur für dich das du ne halbe million keksi dafür bekommst sonst steigst du nie und nimmer break even aus Zitieren
Betti Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 yeah..!! gratuliere!! und damits so bleibt... *klick*! Zitieren
kchris Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Ich plädiere im hoffentlich eintretenden Fall, dass der Threadersteller zum Sieg getragen wird, für die offizielle Umbenennung von NoGhost in NoKeksi... Zitieren
Betti Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Ich plädiere im hoffentlich eintretenden Fall, dass der Threadersteller zum Sieg getragen wird, für die offizielle Umbenennung von NoGhost in NoKeksi... aba auch nur weil er alle keksi an uns, "Power-dragee-keksi-voter", gibt!!! Zitieren
Roox Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 He cooooool! Platz 1. jetzt nimma, sind schon über 2000 punkte abstand! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 jetzt nimma, sind schon über 2000 punkte abstand! also irgendetwas is da komisch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 also irgendetwas is da komisch Komisch ist leicht untertrieben Das Ganze stinkt gewaltig. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 das ist manipuliert :k: du wirst nur zweiter. aber in unseren herzen bist du der sieger Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 das ist manipuliert :k: du wirst nur zweiter. aber in unseren herzen bist du der sieger ...blöde Suderei! der Ungeist wird erster! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 bald hama de scheis eva Schön sprechen bitte, dies ist ein Thread der positiven Worte. Votet! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Schön sprechen bitte, dies ist ein Thread der positiven Worte. Votet! ...wird die eva mit eigenen Mitteln geschlagen? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 ...wird die eva mit eigenen Mitteln geschlagen? :devil: Papperlapapp! Ich habe viele Freunde in aller Welt ! Auch heute wieder abstimmen bitte! Zitieren
t.steels Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 ...wird die eva mit eigenen Mitteln geschlagen? :devil: ...nur was sind das für mittel? lg tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.