Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Hab ich auch gerade gehört, aber das unglaubwürdige daran ist, dass jeder sagt, ich hab es mir selber organisiert und hab von den anderen nichts gewußt.

Tut mir leid, aber das kauf ich ihnen einfach nicht ab!! Das Lügen hört anscheinend nicht auf. Luschn!

Bjane sagt einfach nur soviel wie er muss :f: ...der Typ ist so ein :k:

Geschrieben

alle jahre wieder...

wie naiv sind die menschen eigentlich? irgendwie ist doch klar, dass gerade im spitzensport ohne unerlaubte mittel nix geht. ob das jetzt f1, schifahren, rennrad oder was auch immer ist. böse ist der, der erwischt wird. und die, die sich outen kommen nur eventuellen enthüllungen zuvor. sicher gibt es auch welche, die ganz ohne bescheissen an der spitze mitmischen, aber die anzahl ist vermutlich recht unbedeutend. an der f1 ist zu sehen, dass überregelmentierung auch schadhaft sein kann. bis zu einem gewissen grad lebt eine jede sportart ja auch von immer wiederkehrenden "bescheissereien". meine meinung aus konsumtensicht: ich will spannung und was sich die diversen leute körperlich antun, ist mir milde gesagt egal. wenn sich 10 bis in die haarspitzen gedopte bei der TdF um den sieg matchen, dann ist mir das auch recht. ich muss in meinem leben ehrlich sein und der rest muss seinen zweck erfüllen - also spannend für den konsumten sein. immerhin hat ja jeder sein eigenes gewissen.

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Auf die Frage "welche Auswirkungen auf die Sponsoren seine Beichte hat".. meinte Bjane " es gut, weil die z.B. Auflagen der Zeitungen sich dadurch steigern" :f: :spinnst?:

Der Typ hat glaube ich jetzt erst mit den Nebenwirkungen von damals zu kämpfen :spineyes:

Geschrieben

Der Typ hat glaube ich jetzt erst mit den Nebenwirkungen von damals zu kämpfen :spineyes:

:toll:

"je höher der hämatokrit desto niedriger der IQ" sagte gestern ein ARD Moderator; ich glaub das trifft beim Riis 100% zu

Geschrieben
alle jahre wieder...

wie naiv sind die menschen eigentlich? irgendwie ist doch klar, dass gerade im spitzensport ohne unerlaubte mittel nix geht. ob das jetzt f1, schifahren, rennrad oder was auch immer ist. böse ist der, der erwischt wird. und die, die sich outen kommen nur eventuellen enthüllungen zuvor. sicher gibt es auch welche, die ganz ohne bescheissen an der spitze mitmischen, aber die anzahl ist vermutlich recht unbedeutend. an der f1 ist zu sehen, dass überregelmentierung auch schadhaft sein kann. bis zu einem gewissen grad lebt eine jede sportart ja auch von immer wiederkehrenden "bescheissereien". meine meinung aus konsumtensicht: ich will spannung und was sich die diversen leute körperlich antun, ist mir milde gesagt egal. wenn sich 10 bis in die haarspitzen gedopte bei der TdF um den sieg matchen, dann ist mir das auch recht. ich muss in meinem leben ehrlich sein und der rest muss seinen zweck erfüllen - also spannend für den konsumten sein. immerhin hat ja jeder sein eigenes gewissen.

exakt meine meinung! Natürlich zipfz mi an wenn i im rennen gegen gedopte fahrer verlier aber im jugend und hobbybereich kannst des sowieso net feststellen! Aber ob sich die Profis jetzt aufspritzn bis zur éigenen Füllgrenze is mir koplett wurscht. Hauptsache ich seh spannende Rennen mit attacken usw!

Geschrieben
Hmmm - bekommt er jetzt den Toursieg 1996 aberkannt? Wird dann Jan Ullrich nachträglich der Sieg zugesprochen? :confused::D :devil:

Ullrich bekommt ihn nur vorerst zugesprochen, behalten darf ihn letztlich dann der 5. Platzierte von damals

überhaupt wird Österreich bald eine Nation mit etlichen Toursiegen und mindestens zwei Toursiegern sein

denn wie wir wissen, wird zumindest im österreichischen Radsport nicht gedopt

Geschrieben
Ullrich bekommt ihn nur vorerst zugesprochen, behalten darf ihn letztlich dann der 5. Platzierte von damals...
stimmt ja, 1996 waren ja der Dritte Richard Virenque und der Vierte Laurant Dufaux, beide bei Festina - da gabs doch auch mal irgendwas... :D
Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ullrich bekommt ihn nur vorerst zugesprochen, behalten darf ihn letztlich dann der 5. Platzierte von damals

überhaupt wird Österreich bald eine Nation mit etlichen Toursiegen und mindestens zwei Toursiegern sein

denn wie wir wissen, wird zumindest im österreichischen Radsport nicht gedopt

Lutte go :bounce: :bounce: :D.

Toursieger 1996 und das weisse Trikot 1997 :rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
stimmt ja, 1996 waren ja der Dritte Richard Virenque und der Vierte Laurant Dufaux, beide bei Festina - da gabs doch auch mal irgendwas... :D

da Lutte hat sicha nie gedopt, weil der sich zu gierig dafür wäre :D

Geschrieben

Jan Ullrich will sich in der Öffentlichkeit zu Wort melden, ein paar Stunden später wieder nicht.

Der Wankelmut wird sicher durch die starken Psychopharmaka ausgelöst.

(Fallen die eigentlich auch unter Doping??)

Immer gute Laune!! :D

...und dann, in den dunkeln Stunden der Seele, fällt ihm ein, wenn er sich jetzt an die Öffentlichkeit wendet, dann könnte er mit Doping in Verbindung gebracht werden.

Und das will er ja nicht. Denn im Team Telekom wurde und wird ja nicht gedopt.

Gast Bart Simpson
Geschrieben

2) es gibt eine dvd, die die letzten 100 jahre radsport dokumentiert (titel weiß ich momentan nicht). da erfährt man, dass bereits in den anfängen der tdf gedopt wurde...

Die DVD heißt "100 Jahre Tour de France", die ich mir irgendwann mal geleistet habe.

Schon zu den Anfängen der Tour heißt es: "mit Mineralwasser alleine kann man nicht gewinnen" - wie wahr, wie wahr...

Damals haben sich die Fahrer (in Ermangelung von EPO) mit Schmerzmittel vollgepumpt.

Doping im Radsport ist also sicher nicht eine Erfindung der Neuzeit.

Bart

Geschrieben
Lutte go :bounce: :bounce: :D.

Toursieger 1996 und das weisse Trikot 1997 :rofl:

100% voll gwesen wie a weihnachtsgans! In den hat nyx mehr rein passt, netamal a teller nudln!

Geschrieben
1) dem stimme ich voll zu

2) es gibt eine dvd, die die letzten 100 jahre radsport dokumentiert (titel weiß ich momentan nicht). da erfährt man, dass bereits in den anfängen der tdf gedopt wurde...

damals habens mit rotwein u. kokain gedopt. das hatte wenigstens stil :D

;)

Geschrieben

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Ohne Doping gibts keinen Profi(rad)sport.

Irgenwie ist's wie Krieg, wo jede Seite die andere besiegen will, aber keine zugibt, dass sie unerlaubte Waffen besitzt und anwendet.

Die Fahrer wären dann die Soldaten. Die "Helden", solange sie gewinnen. Die Generäle im sicheren Bunker greift keiner an.

Und seien wir ehrlich: der Mehrheit der Zuschauer ist ein Sieg wichtiger als die Wahrheit.

Ich geh' jetzt radfahren, ohne Doping. Ich muss ja auch nicht gewinnen.

Geschrieben
nicht amal rotwein und kokain? :D

Also ich nehm Weissbier und Ameisenvernichtungsspray.

Zudem 17h Arbeitstage die Woche davor.

Mal sehen wies wirkt... :p

Geschrieben
Jetzt fangen die Politiker dann auch noch an zuzugeben, dass sie die Versprechen aus dem Wahlkampf nicht halten können...auh schockiert mich das alles :devil:

:eek:

Ok ich beichte auch.

Gestern, nach einem verpatzten Radtouristikausflug, habe ich mich am späten Nachmittag bis am Abend mit folgenden "Dingern" vollgestopft:

Es fing mit einer harmolsen Banane an, es folgte 750ml Vanilie&Carameleis, dannach der Umstieg auf Tiramisu :f: .

Nachdem so nun der Flüssigkeitshaushalt aufgefüllt wurde, mußte feste "Nahrung" her: Schocki. Nach der süßen Schoki folgte, klarerweise, etwas salziges. Daher kamen die neuen Kettle Chips normal und mit Chilli drann. Gespült wurde das ganze mit Energydrinks, Mineral und Cola :du: .

Zum krönenden Abschluß wurden dann noch die originalen Gold- ähm Gummibären kredenzt :s: .

Keine Stunde dannach folgte der lang ersehnte Schönheits- Verdauung- und Regenerationsschlaf :zzzz: .

Da nun die Chips zu neige gegangen sind, werde ich heute auf Macadmia Nüsse umsteigen :love: .

Noch irgend welche Tipps oder Beichten auf Lager?

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...