slowly Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Geschrieben 23. Juni 2007 Harter Tobak, das hätte ich nicht vermutet: Doping lässt Radprofis unglaubliche Leistungen vollbringen, die Folgen bekommen sie erst später zu spüren. Ihr Freund José Maria Jiménez starb 2003 mit 32 Jahren an einem Herzinfarkt. Er lag in der Psychiatrie. Hat ihn am Ende das Doping umgebracht? Natürlich. Er war durch das ganze Zeug, das er schlucken musste, depressiv geworden. So wie Marco Pantani und andere auch. Viele Fahrer bekommen Antidepressiva. Während ein Fahrer das Zeug nimmt, fühlt er sich ein bisschen wie Superman. Wenn er dann auf Entzug ist, wird er apathisch, ist völlig am Boden. Einige greifen dann zu härteren Sachen. Der Radsport ist die Vorstufe zur Drogenabhängigkeit. Bestimmt nicht für alle Fahrer, ich selbst habe nie Drogen genommen. Aber Jiménez, Pantani und zuletzt der Belgier Frank Vandenbroucke, der vor Kurzem versucht hat, sich die Pulsadern aufzuschneiden sie haben am Ende alle Kokain gebraucht. aus:http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Jes%FAs-Manzano-Wer/591582.html?nv=ct_cb Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Manzano ist ein übler Schwätzer der endlich mal seinen verletzten Stolz bei einem Psychiater raushängen lassen sollte! Der kann ihm sicher helfen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Kennst ihn persönlich ? Muss ich auch nicht! Ich weiß auch dass der Busch ein Idiot ist ohne ihn kennen zu müssen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 "Max&Moritz" hat er aber nicht so schlecht gezeichnet/geschrieben.... Stimmt! Ein sehr geiler Schreibfehler!!! Selbstverfreilich war unser allseits beliebter Bush gemeint! Herrlich, kurz vorm schlafen gehen noch mal richtig lachen können! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/George-W-Bush.jpeg/200px-George-W-Bush.jpeg :k: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Manzano ist ein übler Schwätzer der endlich mal seinen verletzten Stolz bei einem Psychiater raushängen lassen sollte! Der kann ihm sicher helfen! und diverses Bush Blafasel Selbstverfreilich war unser allseits beliebter Bush gemeint! tu ma a bissl ablenken... Schwätzer, verletzter Stolz, Vernaderer etc. hin oder her. Was wir alle eh schon wissen oder zumindestens vermuteten wird von einem Profi, der dabei war bestätigt, nämlich, daß sich nur sehr wenig geändert hat und, wahrscheinlich, nicht viel ändern wird . Sie haben die Operación Puerto in Gang gebracht. Können die Ermittlungen dopende Fahrer tatsächlich abschrecken? In der Radwelt ist es so: Wenn du dabei bist, bleibst du dabei und wechselst nur den Arzt. Die Fahrer, die noch mit mir sprechen, erzählen: Alles ist gleich geblieben, alle sind nur vorsichtiger geworden. Es wird nicht mehr so oft telefoniert, weil Gespräche ja abgehört werden. Oder man vereinbart immer wieder neue Treffpunkte, wo die Fahrer ihr Doping bekommen. Bei folgenden Antworten dränt sich zwangsläufig die Frage auf, wie es z.B. bei RAAM oder Le Tour Direct aussieht? Verlangten alle Teamchefs, die Sie erlebt haben, dass Sie dopen? Klar. Denn wenn du dich nicht dopst, hältst du eine Rundfahrt nicht durch. Du kannst noch so gut sein. Man kann einfach keine Etappen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 45 km/h fahren. Kann man die Tour de France gewinnen, ohne gedopt zu sein? Nein. Wie lange würde man bei der dreiwöchigen Fahrt durch Frankreich mithalten können, ohne sich zu dopen? Maximal eine Woche, eher fünf Tage. mfg wo-ufp1 Zitieren
revilO Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Manzano ist vielleicht in seinem Stolz verletzt, aber sicher kein Schwätzer, denn seine Aussagen ergeben alle Sinn. Ich bin sehr froh, dass es Leute wie ihn gibt und nicht nur Profis, die sich an die Schweigepflicht halten, denn dann würde sich mit Sicherheit nie was ändern. Zitieren
noseavas Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 schade, daß auch die aussagen eine rolf järmann (hat ja bereits vor jahren in der schweiz ausgepackt, aber keine namen genannt) damals mehr oder weniger untergingen: http://de.eurosport.yahoo.com/13062007/73/tour-de-france-sieger-90er-gedopt.html auch ein übler schwätzer? Zitieren
slowly Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 Jacksche ist auch nur ein Schwätzer.... hab leider das Interview verpasst, wie wars?? Zitieren
sanzan Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Jacksche ist auch nur ein Schwätzer.... hab leider das Interview verpasst, wie wars?? der beitrag im spiegel tv war schon interessant. er hat schon einiges zu tage getragen und auch ganz klar gesagt ... nicht herumgedrückt, wie das so manch andere machen. aber am besten hat mir die geschichte mit dem zu einer kühltasche umgebauten staubsauger gefallen! auf die idee wäre ich nicht gekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.